Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Madridista

naja, higuain war doch im gespräch wegen eines wechesls, da dachte ich mir, so wärs doch gut.

man könnte natürlich lass wegnehmen und higuain als zweiten stürmer setzen. :D

ist zwar ein bisschen offensiv, dann aber... was solls???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

bin auch der meinung, dass es dumm wäre higuain zu verkaufen,

aber wenn man jetzt einen "rooney" holt,

ist higuain vielleicht nicht mehr gut genug und wird versetzt...

hoffe aber, dass man ihn nicht hergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Higuain darf nicht versemmelt werden wie Robben und Sneijder!!! Mit Mourinho kommt zum Glück der Wunschtrainer.

Ich wünsche mir nur 4 Dinge für die Transferzeit:

1) Das wir mit 4 Stürmern in die Saison gehen. (Higuain, Benzema, Raul???, Rooney???)

2) Das wir eine starke Abwehr bekommen. Evra??/Marcelo - Pepe/neuer??/Albiol/Garay - Ramos/neuer??/Albiol/Garay - Maicon??/Ramos

3) Granero ( :allaaah: ) muss weiterhin unter den ersten 13, 14 Spielern vorhanden sein und regelmäßig beginnen! Der Typ daugt mir einfach und ist unglaublich stark, stärker als wir alle denken, der könnte noch so wichtig werden wenn man ihm vertraut und auf ihn setzt!

4) Drenthe muss weg! Der ist für einen Klub wie Real einfach viel viel viel zu schlecht.

Um Gago würd ichs schade finden, der hat mir immer gefallen und außerdem ist er noch jung aber im ZM/DM wird wohl auf andere gesetzt.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Rooney??? :eek:

Wie kommt ihr denn bitte auf den?

Sollte Man United den wirklich verkaufen, wovon ich NICHT ausgehe, dann können sie die Meisterschaft wohl für die nächsten beiden Jahre vergessen.

Und SAF weiß das, er wird es also kaum machen....

Außerdem passt der nicht in das klassische "Glamour-Profil" (O-Ton Al aka r.) Real Madrids!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Zeit werden in div. Medien (AS, Marca, auch Sport nennt zT die gleichen Namen) folgende Transferziele genannt:

- Maicon

- De Rossi/Gerrard/Javi Martinez

- Kolarov/A. Cole/David Luiz

- Milito (AS)

- Di María

http://www.as.com/futbol/articulo/maicon-mourinho-pide-voy-usted/dasftb/20100524dasdaiftb_34/Tes

Einige auf dieser Liste machen (leider) ziemlich viel Sinn.

Von Silva keine Rede mehr.

E: Ah, doch. Mourinhos Meinung soll noch eingeholt werden:

http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-ha-llamado-valencia-preguntar/dasftb/20100524dasdasftb_28/Tes

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Maicon, javi Martínez und kolarov sind am wahrscheinlichsten...Silva, Di. Maria sind noch weitere Optionen...

Rooney, dzeko usw sind nichtmal im entferntesten eine Option...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Ich hoffe auf folgende verpflichtungen:

maicon: von inter, macht sinn, der hat eindeutig bewiesen, dass er was kann

di maria: jung und stürmisch, eine investition in die zukunft

silva: für mich eine fixverpflichtung

könnte man dann auch so spielen:

oder auch so:

----Higuain-------Benzema---- xxxxxx -------Higuain/Benzema-------

Silva-------Kaka-------Ronaldo xxxx Silva------Kaka------Ronaldo

---------Xabi Alonso--------- xxxx -------Lass-----Alonso------

????----Pepe--Ramos---Maicon xxxx ----------Viererkette-------

ist halt sehr offensiv :feier: xxxx so kann halt entweder benzema oder higuain spielen,

aber nie beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.corriered...crime+d%27addio

//Mourinho e Materazzi, lacrime d'addio

Materazzi versuchte, José Mourinho vom Verbleib bei Inter zu überzeugen.

Der Abwehrspieler bedauert den Abgang des portugiesischen Trainers in Richtung Madrid zutiefst.

(fab) Mailand. Noch während des Champions-League-Endspiels gegen den FC Bayern versuchte Marco Materazzi seinen Trainer José Mourinho von einem Wechsel zu Real Madrid abzuraten. Der Abwehrspieler von Inter Mailand, der in der Schlussphase in die Begegnung kam, sprach kurz vor seiner Einwechslung mit dem portugiesischen Coach. Dies verriet er heute der Gazzetta dello Sport.

Sonst hätte ich geweint“

Wir unterhielten uns kurz bevor ich aufs Feld ging und ich sagte: ‚Bitte bleib, du wirst dort niemals so geliebt wie bei uns’. Er hatte Tränen in den Augen und antwortete ‚Ich muss gehen.’ Dann wurde ich eingewechselt, sonst hätte ich auch angefangen zu weinen“, sagte Materazzi

Zu den Folgen des Mourinho-Abgangs nach Spanien meinte Materazzi: „Was wir verlieren? Wir verlieren einen Dirigenten, einen Anführer, einen, der alles für diesen Verein tun würde. Ich erwarte, dass viele Leute sagen werden, wie sehr sie ihn vermissen. Ob wir unsere Erfolgsserie beibehalten können, hängt davon ab, wie lange wir Mourinhos Mentalität in uns tragen.“

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sneijder scheint einer Rückkehr auch nicht abgeneigt zu sein:

http://www.marca.com...17&t=1274864005

glaub nicht, dass da was dran ist, aber alleine die möglichkeit... :glubsch:

halte viel von ihm und hätte ihn letztes jahr nicht hergegeben, aber eine rückkehr kann ich mir kaum vorstellen, ganz abgesehen davon, dass der schuh auf ganz anderen positionen drückt!

würde mich aber nicht wundern, wenn wiedermal statt verstärkungen für die defensiven schwachstellen ein paar neue offensivkapazunder kommen

same procedure as every year...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.