Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Na ja wenigstens kopiert er ja auch etwas raus. für Leute die paar Informationen wollen eh ganz gut.

Eine Meinung dazuschreiben sollte er aber schon(da geb ich dir vollkommen recht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Real hat nun wohl doch John Neeskens (Sohn von Barça-Legende Johan) verpflichtet, nachdem Barça nach dem Bekanntwerden des Interesses von Real kurzfristig versuchte, den Jungen selbst zu verpflichten. Hat sich heuer als LV bei Damm etabliert, kann aber überall auf den Flügeln spielen:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=713753&idseccio_PK=803&h=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Silva lt. Marca Priorität #1 für Real, man rechnet mit einer baldigen Erfolgsmeldung:

http://www.marca.com/2010/05/20/futbol/equipos/real_madrid/1274335461.html?a=7191032e719c5cd1df5bd9dd6ef712b0&t=1274348211

Soll ja schon länger fix sein, allerdings gabs mit den Gerüchten um Mourinho wieder Meldungen, dass Silva nicht sein Spielertyp sei und somit die Verpflichtung noch in Frage gestellt wird.

Mal sehen, ich könnte ihn mir sehr, sehr gut in der Sneijder-Rolle in Mourinhos System vorstellen. V.a. Maicon und Kolarov oder ein anderer LV dürften die anderen beiden Prioritäten sein. Drogba und Lampard wieder einmal die üblichen Verdächtigen in den Medien, wenn Mourinho das Team wechselt. Drogba könnt ich mir vorstellen, Lampard weniger.

Würd dann wohl etwa so aussehen:

Casillas

Maicon - Pepe - Ramos - Kolarov/LV

Diarra - Alonso - Diarra

Silva

Ronaldo - Higuaín

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Silva lt. Marca Priorität #1 für Real, man rechnet mit einer baldigen Erfolgsmeldung:

http://www.marca.com/2010/05/20/futbol/equipos/real_madrid/1274335461.html?a=7191032e719c5cd1df5bd9dd6ef712b0&t=1274348211

Soll ja schon länger fix sein, allerdings gabs mit den Gerüchten um Mourinho wieder Meldungen, dass Silva nicht sein Spielertyp sei und somit die Verpflichtung noch in Frage gestellt wird.

Mal sehen, ich könnte ihn mir sehr, sehr gut in der Sneijder-Rolle in Mourinhos System vorstellen. V.a. Maicon und Kolarov oder ein anderer LV dürften die anderen beiden Prioritäten sein. Drogba und Lampard wieder einmal die üblichen Verdächtigen in den Medien, wenn Mourinho das Team wechselt. Drogba könnt ich mir vorstellen, Lampard weniger.

Würd dann wohl etwa so aussehen:

Casillas

Maicon - Pepe - Ramos - Kolarov/LV

Diarra - Alonso - Diarra

Silva

Ronaldo - Higuaín

Was ist dann mit Kaká? Da bleibt wohl nur rotieren; Kaká wird sich sicher nicht als Edeljoker auf die Bank setzen. Silva wäre natürlich eine Topverpflichtung für Real. Hätt ich auch gern bei uns gesehen, aber nach den Villa-Transfer sicher nicht mehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Was ist dann mit Kaká? Da bleibt wohl nur rotieren; Kaká wird sich sicher nicht als Edeljoker auf die Bank setzen. Silva wäre natürlich eine Topverpflichtung für Real. Hätt ich auch gern bei uns gesehen, aber nach den Villa-Transfer sicher nicht mehr notwendig.

Ha, total andere Position, anderes System? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Fragen an die Real Insider?

Ich weiß, es hängt natürlich davon ab, wer kommende Saison Trainer ist, doch so wie es aussieht, wird es ja wohl wieder einige Abgänge geben.

Wie schauen denn die Zeichen bei folgenden Spielern aus?

Marcelo _Brasilien_

Drenthe _Holland_

Gago _Argentinien_

van der Vaart _Holland_

Benzema _Frankreich_

Danke 84.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

das sind so streitbare themen, drenthe will angeblich weg,da er nie richtig angekommen ist bei real,

marcelo glaube ich nicht,dass er wechseln wird, außer maicon kommt und gago kriegt einfach keine spielzeit, daher nehme ich auch an, dass er sich verabschieden wird.

Van der Vaart und Benzema ist hingegen ein anderes kapitel.

hätte man villa geholt, wäre es vorbei für benzema, hat man aber nicht.

Ich nehme mal an/hoffe das er noch eine chance für die nächste saison kriegt.

vdv weiß ich nicht, den wollte man ja auch letzte saison verkaufen wollen, er ist aber trotz allem geblieben.

es liegen auch keine konkreten angebote von anderen vereinen vor.

ich darf dann auch noch nen link angeben der da vielleicht auch weiterhilft:

http://www.realmadrid.de/startseite.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Marcelo wechselt ganz bestimmt nicht,....er ist auf der linken Seite überall einsetzbar und hat riesiges Potential...

Benzema wird denke ich nur bei einem utopischen Angebot abgegeben.

Ich wäre immer noch dafür drenthe nur mal auszuleihen, und ihn sich mal wo anders entwickeln zu lassen,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marcelo wechselt ganz bestimmt nicht,....er ist auf der linken Seite überall einsetzbar und hat riesiges Potential...

Das befürchte ich leider auch,obwohl er mir sehr gut bei Juve gefallen würde. Ist spielerisch unheimlich stark für einen "Abwehrspieler", brasilianisch halt. Er müsste einfach sein Defensivverhalten stabilisieren, dann ist Marcelo für mich unter den TOP 10 LV in Europa. Glaube aber irgendwie, das er sich selber noch nicht ganz sicher ist, ob er nun LV oder LM(LA) ist, man sieht jedenfalls das es ihn unheimlich Spass macht in der Offensive.

Ich wäre immer noch dafür drenthe nur mal auszuleihen, und ihn sich mal wo anders entwickeln zu lassen,...

Puh,ich glaube das hat Real den Zeitpunkt schon verpasst, immerhin spielt Drenthe jetzt schon 3 Jahre bei Real, durfte aber erst ca. 20mal beginnen, in den verschiedenen Bewerben. Real ihn damalsum 14 Mio.€ verpflichtet, heute dürfte er wohl nur mehr ein Drittel wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Marca heute (toller Zeitpunkt...) mit der Meldung, dass Reals Priorität #1 Maicon sein soll. ;) Mourinho will ihn unbedingt bei Real haben und plant mit Ramos in der IV und Marcelo links.

http://www.marca.com/2010/05/22/futbol/equipos/real_madrid/1274513933.html?a=c5ac8ce7a5ad2c7ca4253d17d5bce697&t=1274540416

Heutiges Cover:

g2205.jpg

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@pinturicchio

gut das jemand marcelos Leistungen auch mal zu schätzen weiß :D

Marcelo sagt selber immer er ist eindeutig ein LV...mMn ist er in einer freien Rolle auf der linke Seite am besten weil er sehr viel nach vorne und nach hinten arbeitet,...er ist mittlerweile auch erfahrener und ruhiger geworden in seiner Spielweise...

@mourinho

angeblich hat man Pelle seine Abfindung in höhe von 5mill schon ausgezahlt...Perez schwärmt schon in Interviews von mourinho, das heißt so viel wie das er eigentlich zu 99% fix Trainer von real wird...

Ich erhoffe mir von ihm das er eine Taktik bildet bei der jede Spieler seine stärken zeigen kann.

Ich denke auch nicht das mourinho soo defensiv ist, bei real hat er Offensive Qualität die er bei porto, Chelsea und Inter nicht hatte,...

Und wer von euch hätte gedacht das "Carlo Ancelotti" mit einem seiner Teams über 100 Tore schießt o_O...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich würd es zwar deutlich gscheiter finden, einen ordentlichen IV zu kaufen und Ramos rechts zu belassen, wo er sein Offensivpotential ausspielen kann...aber bevor Real auf Vidic losgeht, sollen sie es ruhig so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.