Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

Oasch

Ich glaub in seinem ersten Spiel hat er auch ein Tor geschossen,...so wie in seinem vielleicht letzten :D

glaub aber nicht das Raúl aufhören wird, er bleibt und spielt nächste saison als Joker und erlebt seinen dritten Frühling :D

Die Berichte, die mir letztens untergekommen sind, gehen eher in Richtung Abschied von Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Sieht wohl fast nach Mourinho aus für nächste Saison.

Sportlich einerseits gut für Real, und schlecht für uns... (obwohl ich mir anschau was Perez und die Fans sagen wenn er im Classico mit dieser Real-Mannschaft so auftritt ;) )

Stimmungstechnisch gut für uns und nicht so gut für Real, da gibts dann noch mehr Pep (:D ) gegen Real...

Wenn er die CL holt is er weg von Inter mMn und Real wohl die allererste Adresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seine Aussagen nach dem Spiel waren schon sehr zweideutig. Er wird wenn er seine Karriere beendet wohl nie Barça trainiert haben (ich persönlich glaube ja dass er dies ziemlich, ziemlich gern machen würde, aber der Zug ist abgefahren), leicht möglich dass er nächstes Jahr wieder auf Barça trifft (bzw. sich sicher ist), etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/First_Team/1193041476158/Plantilla/Squad.htm

für alle die mal die Statistiken der real Spieler nachschauen wollen.

Kleiner auszug:

Marcelo hat 7assists

higuain hat 12 Tore mit rechts, und 12tore mit Links geschossen, einen per kopf. Er braucht mit Links nur 28schüsse für seine 25tore, insgesamt hat er 77 Schüsse abgefeuert(dabei 25tore erzielt, überragender wert vom oft unterschätzten "chancentod") zum Vergleich CR hat 182 mal geschossen.

Bestimmte Meldungen sind jetzt im Spam-Thread aufzufinden. Der Sextrieb diverser Spieler ist nicht Thema des Threads, dafür gibt es Interviú und andere Medien.

nicht das es mir wichtig wäre, aber das ist der Real Madrid thread. Da ging's um einen Spieler von real, also?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

nicht das es mir wichtig wäre, aber das ist der Real Madrid thread. Da ging's um einen Spieler von real, also?!

Nein, es ging darum, wo ein Spieler von Real seine Kondome unter Verschluss hält um allzeit bereit zu sein, und wie oft man mit ihm schlafen muss, bis es ihm zu anstrengend wird einen Gummi überzuziehen. Verfeinert wurde das ganze mit Aussagen über die Ausschüttung der Endorphinewährend des Geschlechtaktes der von Dritten bezahlten Dame. Das hat nichts mit dem Verein von Real Madrid zu tun, wenns einmal um eine Scheidung geht, kann man das gerne hier mitdiskutieren, aber nicht wegen irgendeiner Frau, die Aufmerksamkeit braucht, bzw. Lesern, die sich nach solchen Geschichten geistig befriedigt fühlen.

Sofern dir das nicht behagt, schreib dem Dannyo eine PM, vielleicht sieht er das ja anders als ich.

Y ya. Ende der Diskussion, jede weiterer Kommentar zu dem Thema wird verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich hätt das auch nicht verschoben. Nicht dass das eine so tolle Nachricht ist, aber es hat ja doch mit einem Spieler von Real Madrid zu tun. Wenns auch noch so ein Blödsinn ist.

Aber gut, abgehen wird das hier sicher auch niemanden, von daher ists ja wieder "wurscht".

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Olé" (Argentinien) berichtet lt. AS und Marca, dass Di María um 35 Mio. zu Real wechseln soll, Benfica hat mit Gaitan (Boca) bereits einen Nachfolger verpflichtet.

http://www.as.com/futbol/articulo/ole-dice-benfica-le-ha/dasftb/20100504dasdasftb_46/Tes

http://www.marca.com/2010/05/04/futbol/equipos/real_madrid/1272992837.html

Wundern würds mich ned.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Stimmen der Spieler: „Ronaldo macht den Unterschied aus!"

Wie kann man diesen Menschen bloß stoppen? Eine Frage, die sich die Abwehrreihe von Mallorca im gestrigen Spiel wohl ständig fragen musste, denn der Portugiese war gestern unkontrollierbar: Mit seinem ersten Hattrick in der spanischen Liga demontierte die "9" den Gegner nahezu im Alleingang und stellte somit sein Können eindrucksvoll unter Beweis. Grund zum Jubel? Nein, denn solange der Erzrivale aus Katalonien nicht patzt, nützten auch die besten Vorstellungen eines Ronaldos nichts.

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/die-stimmen-der-spieler-ronaldo-macht-den-unterschied-aus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Stimmen der Spieler: „Ronaldo macht den Unterschied aus!"

Wie kann man diesen Menschen bloß stoppen? Eine Frage, die sich die Abwehrreihe von Mallorca im gestrigen Spiel wohl ständig fragen musste, denn der Portugiese war gestern unkontrollierbar: Mit seinem ersten Hattrick in der spanischen Liga demontierte die "9" den Gegner nahezu im Alleingang und stellte somit sein Können eindrucksvoll unter Beweis. Grund zum Jubel? Nein, denn solange der Erzrivale aus Katalonien nicht patzt, nützten auch die besten Vorstellungen eines Ronaldos nichts.

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/die-stimmen-der-spieler-ronaldo-macht-den-unterschied-aus.html

ich hasse diese posts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hasst nicht den Inhalt des Postings, sondern dass dieser realmadrid.de-User irgendwas ohne eine eigene Meinung aus dieser Gloryhunterseite reinkopiert.

Und ja, diese Posts hasse ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.