Austria verpflichtet Schumacher


Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Willkommen, willkommen :clap:

Ich freu mich, dass wir noch einen zusätzlichen Stürmer geholt haben.

Bei Kärnten hat er mir sehr gut gefallen, vor allem in Kombi mit Junu.

Wenn er fit ist (wird?), sicherlich eine Verstärkung und durch Okoties Verletzung absolut notwenig.

Das Foto auf der Offizielen ist wirklich lustig. :)

Schaut irgendwie so aus, als ob ein Fan bei einem Preisausschreiben mitgemacht und gewonnen hat und deshalb fotografiert worden ist. :=

Mich würde ja interessieren, ob es ihm eigentlich Recht ist, dass ihn alle Schumacher nennen.

Ach ja noch was: Ein User hat gestern geschrieben, dass er sich Salihi wünscht von Ried (der ja jetzt bei den Grünen gelandet ist).

Hätt ich mir nie im Leben vorstellen können, dass die ihn wirklich gehen lassen.

So kann man sich täuschen (ob da der Gludovatz schon vorbaut...)

Ziemlich dumm von Ried, würd ich mal meinen, naja, uns soll es Recht sein.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier einige Eindrücke von unserem neuen violetten Sturmtank:

http://www.youtube.com/watch?v=plrWhuE8VzY 8)

Da sind noch einige aus Brasilien:

http://www.youtube.com/watch?v=JGuSscx5sw8

Für seine Statur hat der eine ziemlich gute Technik. Wenn der im Strafraum an den Ball kommt, wird es für den Gegner daher hoffentlich oft brenzlig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß aber auch technisch beschlagen. Vom Stürmer-Typ her sicher eine gute Ergänzung. Hat zumindest bei Kärnten schon bewiesen dass er weiß wie man Tore macht.

Bleibt zu hoffen dass er mit Jun und Diabang gut harmoniert, mit Junuzovic und Ortlechner hat er ja schon zusammen gespielt.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Bei Junuzovic war es auch so, dass er von einer schwachen Mannschaft gekommen ist, wo er nur 1 Tor erzielt hat und bei der Austria macht er ein Traumtor im ersten Spiel, trifft gegen Kapfenberg etc. und ist wie man sieht für unser offensivspiel sehr hilfreich oder eigentlich unersetzlich. Ich denke, dass genau das auch auf Schumacher zutreffen kann. Er wird auf jeden Fall viel besser mit brauchbaren Bällen versorgt werden, als bei Kärnten und hat einen brauchbaren Sturmpartner mit Jun oder hoffentlich bald wieder Okotie.

Ich denke, er wird was reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da sind noch einige aus Brasilien:

http://www.youtube.com/watch?v=JGuSscx5sw8

Für seine Statur hat der eine ziemlich gute Technik. Wenn der im Strafraum an den Ball kommt, wird es für den Gegner daher hoffentlich oft brenzlig

Der hat echt was drauf. Ich hätte ihn ja so und so schon vor 2 Monaten gern bei uns gehabt als es nur Gespräche gab. Alerdings wär mir Linz jetzt lieber gewesen. Aber der Transfer geht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ab nächster saison gibt's anscheinend a casting:

austrias next top-player

jury wird vom asb gestellt

und der maierhofer wird von der insel eingeflogen ..

ad topic: ich steh dem transfer eigentilch auch mal grundsätzlich positiv gegenüber. ein bissl was kann er schon und angesichts der kurzfristigkeit schon ein vernünftiger transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir brauchen ja grundsätzlich eh an großen Stürmer der im Strafraum bleibt, wenn er also ned ganz austrainiert is, bleibt er freiwillig und ohen Puste im Strafraum und rennt ned bled umanand -> win/win! :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komischerweise wird bei der Meldung auf der Homepage das Gewicht nicht angegeben ;)

beim julian oder beim zlatko, beim michael zb. auch net. die sind bestimmt auch zu fett.. :sleepy:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.