Austria verpflichtet Schumacher


Recommended Posts

ASB-Messias

Vor rund drei Wochen hatte er in der Südstadt einen medizinischen Test absolviert und war bei geringer Geschwindigkeit beinahe atemlos vom Laufband gefallen.

wird deswegen relativ günstig sein :feier:

Oberlippenbart Schumi muss erst mal zeigen was er kann, bevor man sich über den Transfer freuen oder ärgern darf.

Was ich nicht verstehe. wir sind in der Gruppenphase und glauben dass Oberlippenbart Schumi uns weiterhelfen kann?? Man hätte wirklich in einen gscheiten Stürmer investieren müssen um erfolgreich sein zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob da nicht Salihi gescheiter gewesen wäre... :=

Nein, vor Wochen haben wir uns schon auf Herrn Meier gefreut, jetzt ist's schön, dass er da ist. Für einen "Panikkauf" hat er zuviel Vorgeschichte, also wird ers schon darennen. Parits ist ja kein Dodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob da nicht Salihi gescheiter gewesen wäre... :=

Nein, vor Wochen haben wir uns schon auf Herrn Meier gefreut, jetzt ist's schön, dass er da ist. Für einen "Panikkauf" hat er zuviel Vorgeschichte, also wird ers schon darennen. Parits ist ja kein Dodel.

und falls er nicht fit ist wird er sicherlich auch rennen, nämlich runden im wald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ist man ein topfitter Spieler wenn man einfach nur abnimmt....cool.....i befürchte Schlimmes...

Naja schau ma mal...als Okotie Ersatz nach den Meldungen der letzten Wochen "Wir haben gute Alternativen" bin ich doch etwas verwundert wenn das schon alles sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor rund drei Wochen hatte er in der Südstadt einen medizinischen Test absolviert und war bei geringer Geschwindigkeit beinahe atemlos vom Laufband gefallen.

Das muß noch lang nix heißen; wer will schon freiwillig von der Admira verpflichtet werden... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn mich mein Gefühl micht täuscht, dann hat hier die Mehrheit eine Vollzugsmeldung herbeigesehnt und hat wahrscheinlich den Gizmo mit PNs bombadiert. Aber weil unser Medienpartner irgenwas schreibt sudern hier schon wieder so viele herum. Aber suderts weiter, der Großteil der Austriafans braucht das offensichtlich und das kann ich nicht ändern.

Ich möchte auch noch erinnern, dass unser Medienpartner dieses Scheißblattl (gilt für den Sportteil) in den letzten 3 Dekaden gfühlte 3-4 positive Berichte über den FAK gebracht hat. Doch jetzt wo ein Stürmer verpflichtet wird ist der Online-Artikel im Kurier (um die loser einmal namentlich zu nennen) Gesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.