footballfreak 0 Report post Posted August 31, 2009 laut Offizieller kommt er fix! mmn. ein guter Stürmer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MD9 2 Report post Posted August 31, 2009 (edited) WILLKOMMEN, unsere neue Nummer 10! Edited August 31, 2009 by HwG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
forzaviola84 13,527 Report post Posted August 31, 2009 herzlich willkommen in wien favoriten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FAK1970 1 Report post Posted August 31, 2009 EEENNNDDDLLLIIICCCHHH !!!!!!!!!! Obwohl - sehr austrainiert wirkt er auf dem Foto nicht gerade Freu mich total auf ihn und bin sehr froh, DASS ICH FALSCH GELEGEN BIN !!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
P.Escobar 0 Report post Posted August 31, 2009 tolles foto auf der offiziellen trotzdem, herzlich willkommen SCHUMI 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OnkelAlbert 139 Report post Posted August 31, 2009 Mindestens so sehr wie für die Austria freue ich mich für FAK1970 Auch wenn ein bischen eine "Wild card", ich glaube an den. Habe den in Kärnten 2x gesehen und fand ihn schon im ganz offensichtlich NICHT austrainierten Zustand richtig gut... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Groovee 3,756 Report post Posted August 31, 2009 Es gibt doch noch Wunder...Herzlich Willkommen!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
footballfreak 0 Report post Posted August 31, 2009 EEENNNDDDLLLIIICCCHHH !!!!!!!!!! Obwohl - sehr austrainiert wirkt er auf dem Foto nicht gerade Freu mich total auf ihn und bin sehr froh, DASS ICH FALSCH GELEGEN BIN !!! Also eine gute Sache hat diese Verpflichtung damit sicher schon 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lp-x 5,258 Report post Posted August 31, 2009 herzlich willkommen in wien favoriten! kommt nach gestern nicht überraschend. wenn Okotie bleibt (sieht ja danach aus) bin ich zufrieden. Okotie, Jun, Schumacher, Diabang. wohl die Reihenfolge. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
XSCHLAMEAL 13,220 Report post Posted August 31, 2009 Servus... ...auch wenn der Transfer uns nicht hilft 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MD9 2 Report post Posted August 31, 2009 Und als 5. Topic, was auch passt. Echt tolles Foto auf der off. Erinnert mich an den Ailton... Nummer 10? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Frufru 47 Report post Posted August 31, 2009 (edited) Naja ok das wir jetzt noch einen Stürmer haben, aber ich hätte mir doch ein bissl was besseres Erwartet. Aber wer weiß vielleicht überrascht er ja noch. edit: Lol das Foto auf der Austria HP schaut oarg aus, da schaut er eher wie ein Nerd als ein Fußballer aus. Edited August 31, 2009 by Frufru 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Benjie 6 Report post Posted August 31, 2009 Ist genau der Stürmertyp der uns fehlt. Ich kenn ihn nicht gut, was ich aber gesehen hab war wirklich gut. Jetzt kommt es drauf an was er daraus macht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
lp-x 5,258 Report post Posted August 31, 2009 Foto. hoffentlich ist er halbwegs fit. net daß er der 2. Diabang wird, der dann erst nächsten Sommer brauchbar ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
JohnDoe 196 Report post Posted August 31, 2009 1. herzlich willkommen und happy birthday 2. bitte den fotographen entlassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites