footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 laut Offizieller kommt er fix! mmn. ein guter Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) WILLKOMMEN, unsere neue Nummer 10! bearbeitet 31. August 2009 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 herzlich willkommen in wien favoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 EEENNNDDDLLLIIICCCHHH !!!!!!!!!! Obwohl - sehr austrainiert wirkt er auf dem Foto nicht gerade Freu mich total auf ihn und bin sehr froh, DASS ICH FALSCH GELEGEN BIN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 tolles foto auf der offiziellen trotzdem, herzlich willkommen SCHUMI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Mindestens so sehr wie für die Austria freue ich mich für FAK1970 Auch wenn ein bischen eine "Wild card", ich glaube an den. Habe den in Kärnten 2x gesehen und fand ihn schon im ganz offensichtlich NICHT austrainierten Zustand richtig gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Es gibt doch noch Wunder...Herzlich Willkommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 EEENNNDDDLLLIIICCCHHH !!!!!!!!!! Obwohl - sehr austrainiert wirkt er auf dem Foto nicht gerade Freu mich total auf ihn und bin sehr froh, DASS ICH FALSCH GELEGEN BIN !!! Also eine gute Sache hat diese Verpflichtung damit sicher schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 herzlich willkommen in wien favoriten! kommt nach gestern nicht überraschend. wenn Okotie bleibt (sieht ja danach aus) bin ich zufrieden. Okotie, Jun, Schumacher, Diabang. wohl die Reihenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Servus... ...auch wenn der Transfer uns nicht hilft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Und als 5. Topic, was auch passt. Echt tolles Foto auf der off. Erinnert mich an den Ailton... Nummer 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Naja ok das wir jetzt noch einen Stürmer haben, aber ich hätte mir doch ein bissl was besseres Erwartet. Aber wer weiß vielleicht überrascht er ja noch. edit: Lol das Foto auf der Austria HP schaut oarg aus, da schaut er eher wie ein Nerd als ein Fußballer aus. bearbeitet 31. August 2009 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Ist genau der Stürmertyp der uns fehlt. Ich kenn ihn nicht gut, was ich aber gesehen hab war wirklich gut. Jetzt kommt es drauf an was er daraus macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 Foto. hoffentlich ist er halbwegs fit. net daß er der 2. Diabang wird, der dann erst nächsten Sommer brauchbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2009 1. herzlich willkommen und happy birthday 2. bitte den fotographen entlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts