Recommended Posts

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Willkommen bei Rapid! :=

Absolut gelungene Transferzeit, besser hätte es kaum laufen können. Gratulation an Ali H. und alle die mitgewirkt haben.

Ich freu mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja wie viele hier denke ich dass es sehr schade um maierhofer ist! allein schon das er für sehr viele junge (sehr junge) ein idol war die werden sicher rearn in der u7 ;))

nein aber dieser umstieg auf legionärstruppe gefällt mir ganz und garnet! wenns hart auf hart kommen würde hätt ma in der ersten 11. 2 Ausländische IV, 3 im Mittelfeld und der komplette 2er sturm.... *würg* dass die austria mal mit (viel) mehr österreichern spielt..

salihi ist sicher gut aber international hätte maierhofer wohl mehr gebracht weil unkonventioneller... und wieso ein 18 jähriger bosnier auch noch geholt wird....

[x] pro weg mit Jovanovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur noch einmal zum Ö-topf, dann lass ichs:

selbst wenn Hofmann eingebürgert werden würde (was er wohl eher nicht wird, in nächster zeit), missfällt mir die sache. da gehts mir gar nciht so sehr um das geld des Ö-Topfes sondern um die idee, die dahintersteckt und der wir uns ja auch öffentlich verschrieben haben.

Du hast vollkommen recht, der Ö- Topf soll dazu da sein das junge Österreicher eine Chance bekommen.

Und nicht mit einem eingebürgerten "Legionär" Kohle zu machen.

Auch, oder gerade weil es uns selber betrifft sollten und müssen wir hier fair sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Herzlich Willkommen.

Etwas seltsamer Weg, 2 österreichische Topstürmer zu verscherbeln, und durch Legionäre ersetzen.

Bitte NICHT einen auf RBS machen und auf den Österreichertopf verzichten, da doch eher einen Legionär auf der Tribüne lassen.

Ich denke Salihi wird eher den Hoffer-Abgang kompensieren, und da PP ihn schon länger im Auge hatte, ist das kein "Panik-Deal" - hat alles Hand und Fuß.

In Ali H. we trust. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja wie viele hier denke ich dass es sehr schade um maierhofer ist! allein schon das er für sehr viele junge (sehr junge) ein idol war die werden sicher rearn in der u7 ;))

nein aber dieser umstieg auf legionärstruppe gefällt mir ganz und garnet! wenns hart auf hart kommen würde hätt ma in der ersten 11. 2 Ausländische IV, 3 im Mittelfeld und der komplette 2er sturm.... *würg* dass die austria mal mit (viel) mehr österreichern spielt..

salihi ist sicher gut aber international hätte maierhofer wohl mehr gebracht weil unkonventioneller... und wieso ein 18 jähriger bosnier auch noch geholt wird....

Komm hör auf mit solchen Sachen!

Jovanovic+Soma sind unsere besten Innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

:betrunken: Geh bitte. Was soll das? Das kann unmöglich dein Ernst sein. Außer dem solltest du ordentlich Lesen lernen. Dein Bosnier ist ein Serbe und für die Amas weil sich Luzunaris verletzt hat.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die Verpflichtung von Salihi wird wohl im übrigen auch die Zukunft von Fabiano bei Rapid beendet haben. Ist übrigens auch ein kleiner Kritikpunkt dem man Hörtnagl ankreiden kann. (Die ganze Fabiano-Sache, nicht die Tatsache dass ihm Salihi vor die Nase gesetzt wurde 8P )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

warum denken plötzlich so viele, dass wir von unserem weg abkommen und auf einmal wieder nur auf legionäre setzen!?

Gegenfrage... welcher österreichische Stürmer hätte uns denn weitergeholfen? (und wäre dabei realistisch und bezahlbar gewesen) Dass man sich jetzt hinstellt und sagt, wär hätten mit Jelavic, Konrad, Trimmel, Gartler und einem Amateur (welchem?) in die Saison gehen solln, kann einfach nicht euer Ernst sein. Da ist genau einer dabei, dem ich zweifellos zutraue, sich über einen längeren Zeitraum durchzusetzen. Konrad wurde geholt um uns in der Breite zu verstärken und genau das tut er aus meiner Sicht. Trimmel, gut, dass wir ihn haben, ein Versprechen für die Zukunft, aber der Junge hat 2 gute Spiele gemacht. gegen Ende der letzten Saison wurde er an die erste Mannschaft herangeführt und ... so leid es mir tut, bei seinen Kurzeinsätzen habe ich sehr wenig mitbekommen. Einserpanier? hm, ich weiß nicht. Dass Gartler die Möglichkeiten hat, steht für mich außer Frage, aber der gute Herr ist gerade erst wieder am Sprung, ob der schon in den nächsten Wochen eine Alternative darstellt!?

Nochmals die Frage, welcher Österreicher hätte uns weiterhelfen solln?

Schön, dass du da bist, Hamdi.

(alleine die Tatsache, dass beide Transfers, Maierhofer out, Salihi in, zeitgleich vermeldet werden zeigt, dass dies wohl alles von langer Hand geplant wurde. schön zu sehen)

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja mit unseren gefühlten 10 stürmern unter vertrag oder verliehen...

finde jovanovic mehr als unnötig und wurde wohl nur gekauft weil man nicht wusste dass man sich soma doch leisten kann... würde viel lieber soma + eder (patocka) schößwendter sehen als mit jovanovic und wie toby bereits gesagt hat dürfen sie eh nicht sehr oft zusammenspielen weil 5 ausländer ziemlich gesetzt sind... naja wenigstens darf hiden nochmal auftrumpfen! alles gute!

gartler, trimmel, konrad werden jetzt auch zu jolly jokern... also mir gefällt das ganze ganz und garnicht und mir ists auch recht damit allein dazu stehen...

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

die Verpflichtung von Salihi wird wohl im übrigen auch die Zukunft von Fabiano bei Rapid beendet haben. Ist übrigens auch ein kleiner Kritikpunkt dem man Hörtnagl ankreiden kann. (Die ganze Fabiano-Sache, nicht die Tatsache dass ihm Salihi vor die Nase gesetzt wurde 8P )

Was ist den in der fabiano sache falsch gelaufen? Man hat ihn geholt, verliehen und befunden das er für die erste zu schwach ist.- ende gelände.

irgendwie hinterlässt das ganze schon einen bitteren nachgeschmack, aber salihi kann am wenigsten dafür. Viel glück beim geilsten verein der welt hr. salihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was ist den in der fabiano sache falsch gelaufen? Man hat ihn geholt, verliehen und befunden das er für die erste zu schwach ist.- ende gelände.

Wieso hat man nicht vorher (vor der Verpflichtung) gesehen dass er für die Erste zu schwach ist ?

Wieso wurde sein Vertrag verlängert ? (glaube sogar 2x)

Fabiano spielt in Innsbruck sehr brav und trotzdem reicht es nicht für Rapid. In Wahrheit hatte der doch nie eine Chance, außer er macht 30 Tore in der Red Zac (und das ist für seinen Spielertyp mehr als unwahrscheinlich) - wieso wird er dann mitgeschleppt ?

Klar ist nicht viel Geld dabei verloren gegangen, trotzdem wird Rapid hierbei mit einem Minus aussteigen und im Endeffekt hatten wir von Fabiano nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

naja mit unseren gefühlten 10 stürmern unter vertrag oder verliehen...

..und welcher von den 10 8P soll uns in der EL helfen?? :ears:

gartler, trimmel, konrad werden jetzt auch zu jolly jokern... also mir gefällt das ganze ganz und garnicht und mir ists auch recht damit allein dazu stehen...

..ja und das ist gut so.. ..mit welcher berechtigung sollen die ein fixleiberl haben?? konrad ist ergänzungsspieler, trimmel hat potential, wird aber von pp für die außenpositionen im mittelfeld forciert, gartler hat schon überhaupt keine ansprüche zu stellen und hat genau gar nichts bisher geleistet..

ich versteh dieses gesudere wirklich nicht, maierhofer wollte weg, inländischer ersatz (mit klasse!!) war keiner zu finden, der ö-topf wird sicher nicht vernachlässigt, das mit den ausländer ggfs. rotiert werden muss, kann man angesichts der hohen anzahl an spielen wohl in kauf nehmen..

bravo ali!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag