SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

Weltklassekicker

Also wenns so weitergeht werden wir der erste Absteiger, der in 90 % der Spiele die bessere Mannschaft war. Ich sag jetzt gar nix mehr dazu, außer dass ich mich schon auf die Spiele gegen Perg, Galli und Freistadt nächstes Jahr freue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

und wieder das alte lied: wir sind einfach zu deppad um zu punkten.

in der 2. hz nicht vorhandene gmundner, gute chancen... und dann diese glanzleistung in kooperation mehlem und tauber.... un-glaub-lich..... einfach unglaublich.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt reißt mir dann endgültig die Geduld!!!! :angry::angry::angry:

Ich brauch eigentlich gar nix zum Spiel schreiben, es ist ja die gleiche Geschichte wie schon die letzten 3 Spiele! Den Ausgang kennen wir ja bereits. :aaarrrggghhh:

Vorne mindestens fünf 100% Chancen, alleine schon 3 in der ersten Viertelstunde, im Gegensatz zu Gmunden, die nach dem Tor zum 1:0 eigentlich überhaupt keine Tormöglichkeiten mehr vorfanden. In der 2.Halbzeit nicht mal in die Nähe von Flo Berger kamen. Überhaupt sehr enttäuschend die Leistung für einen so hochgelobten Tabellenführer! :ratlos: Erstaunlich das jede Woche wieder solche relativ harmlosen Gegner auf uns zukommen und wir machen nichts daraus!

Aber natürlich sind unsere Abwehrspieler wieder mal so saudumm (sorry den Ausdruck, aber mich zerreissts gerade :raunz: ) und legen dem Gmundner Stürmer quasi den Ball auf, der nur noch zum 1:2 einschieben muß. Nur weil man sich uneinig ist, wer den Ball annimmt bzw. wegschlägt. :hää?deppat?:

Es ist einfach ärgerlich und so deprimierend. Wir stehen nach 4 Runden mit einem mickrigen Punkt da. Wie soll das weitergehen??? Schön langsam werde ich wirklich etwas unruhig! :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde vorschlagen vergesst das spiel schnell! Es war bis ein paar min vor schluss nett anzuschauen dann der grobe Schnitzer naja kann passieren.

Ab jetzt wirds leichter die "grossen" sind jetzt durch nun sollten etwas einfachere partien kommen und das Selbstvertrauen bei manchen wiederkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.