SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

Anfänger

3 Punkte warum wir heute nicht gewonnen haben, um es positiv zu formulieren:

1. Die heutige Taktik hat mir phasenweise ganz gut gefallen. Vorwärts macht nicht zu 100% das Spiel, obwohl das auch heute leicht möglich gewesen wäre, sondern lässt Gmunden mitspielen und kommt mit flach vorgetragenen Kontern zu einigen guten Chancen. BRAVO! Doch umso länger das Spiel dauert, versucht es die Mannschaft wieder mit hohen Bällen, die nicht viel einbringen.

2. Die Tore die man nicht schießt, bekommt man. Phrase, aber an der ist etwas dran, zumindest heute. Also 6 100%ige habe ich schon gesehen und es hat mir sehr gut gefallen, wie diese Chancen herausgespielt wurden. Nur leider fehlte wieder mal das letzte Eitzerl Glück im Abschluss. Trotzdem weiter so, die müssen einmal rein gehen. Schon gegen Traun, mindestens 4!

3. Gmunden macht aus einer Chance und einem Fehler von uns 2 Tore, das reicht zum Sieg. Es ist leider so, dass in dieser Liga jeder kleinste Fehler sofort bestraft wird. Das zieht sich eigentlich wie ein roter Faden durch alle 4 bisherigen Spiele.

Der Tormann hätte beim 2. Gegentreffer direkt auf den langen Ball heraus müssen. Dann kommt es zu keinem Missverständnis. Als kompromisslose Lösung muss er sich für diese Variante entscheiden. Mehlem raus Rufe sind völlig überflüssig und kontraproduktiv.

Das Spiel unserer Mannschaft hatte wirklich Klasse, bis auf die Chancenauswertung und den einen Fehler. Das Fußballspiel heute hat mir sehr gut gefallen. Das Ergebnis natürlich nicht. Von der Papierform sollte es die nächsten Runden tatsächlich etwas leichter werden. Lassen wir uns positiv überraschen!

ok ihr habt echt gut gespielt, aber auch wir hatten noch in der 1- halbzeit zumindest 2-3 100% chancen und vergaben sie.

aber auch wir kennenn diese situation, das man toll spielt und nichts reinbringt. aber meist ist es so, das am ende der saison alles wieder ins lot kommt.

ich denke doch, das ihr am ende im oberen drittel zu finden seid.

wir freuen uns auf eine starke vorwärts mit ihren tollen und vielen fans (die meisten sind echt ok) im frühjahr in gmunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vogel raus?

Ich sag nur: MEHLEM RAUS!!. der wappler verschuldet in jeder partie mindestens 1 - 2 tore und kostet uns punkte ende nie... statt brandl soll das nächste mal er auf der bank schmorren... schlimmer als mit ihm in der innnenverteidigung kanns ja auf keinen fall werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vogel raus?

Ich sag nur: MEHLEM RAUS!!. der wappler verschuldet in jeder partie mindestens 1 - 2 tore und kostet uns punkte ende nie... statt brandl soll das nächste mal er auf der bank schmorren... schlimmer als mit ihm in der innnenverteidigung kanns ja auf keinen fall werden!!!!

ACHTUNG RADAN :Würde auf jeden Fall umstellen Rothbauers Funktion mit Mehlem tauschen !!!! :ears:

Danke für mehrfaches persönliches "Wixa " und Watschn androhen nach meiner Meinung zu Mehlem seitens SÜDCHAOS Funktionäre !!!

(Einige von Euch san einfach nur Bettbrunza !!)

mfg Maxxximum :support:

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vogel raus?

Ich sag nur: MEHLEM RAUS!!. der wappler verschuldet in jeder partie mindestens 1 - 2 tore und kostet uns punkte ende nie... statt brandl soll das nächste mal er auf der bank schmorren... schlimmer als mit ihm in der innnenverteidigung kanns ja auf keinen fall werden!!!!

...du scheinst ja ein ziemlich ahnungsloser zu sein.

da mahlem hat ganz gut gespielt heute - bist auf das missverständnis am schluss hat er eine solide partie runtergespielt.

die stürmer gehören raus! die bringen nichts rein vorne und vernebeln eine chance um die andere!

aus dem spiel raus geht gar nichts - ausser ein freistosstor mit 3mal abfälschen reingesuchtelt vom vogel.

wenn die verteidigung oder der goalie einen fehler macht dann endet es meistens mit einem tor - aber wenn der stürmer einen fehler macht dann sagt keiner was!

und die machen viele fehler! die bringen absolut gar nichts rein da vorne!

das ist unser problem!

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...du scheinst ja ein ziemlich ahnungsloser zu sein.

da mahlem hat ganz gut gespielt heute - bist auf das missverständnis am schluss hat er eine solide partie runtergespielt.

die stürmer gehören raus! die bringen nichts rein vorne und vernebeln eine chance um die andere!

aus dem spiel raus geht gar nichts - ausser ein freistosstor mit 3mal abfälschen reingesuchtelt vom vogel.

wenn die verteidigung oder der goalie einen fehler macht dann endet es meistens mit einem tor - aber wenn der stürmer einen fehler macht dann sagt keiner was!

und die machen viele fehler! die bringen absolut gar nichts rein da vorne!

das ist unser problem!

Ich bin nicht immer seiner Meinung, aber heute muss ich ihm recht recht geben!

Die Mannschaft hat sich gestern nicht das geringste vorzuwerfen! Es wurden die meisten Zweikämpfe gewonnen und bis zum gegnerischen 16er waren wir die uneingeschränkten Herrscher! Darum, meine lieben Herren vom Südchaos, verstehe ich auch die sinnlosen "wir wolln die Vorwärts sehen" Rufe zum Schluss nicht. Ich möchte lieber etwas anderes bemängeln, und da spreche ich jetzt die Stadionsicherheit an! Was war da los mit der Zaunfahne? Und ist es jetzt schon so das wir die Bösen sind? Muss jeder Ordner und die Security inclusive Fanpolizei bei uns an der Tribüne stehen währendessen die anderen Fans in Ruhe Bengalen abbrennen? Von unseren Top geschulten Ordnern erntete ich auf meine Frage ob wohl mal ein Einschreiten gedacht wäre nur ein sehr deeskalierendes Schulterzucken und die Polizei meinte ( mit den Händen in der Hosentasche) sie wüssten schon was sie zu tun hätten?

Ehrlich gesagt bin ich so Stock-Himmelsauer auf unsere Vereinsführung das ich mir überlege mir meine Vorwärts nur noch Away anzuschauen und das Stadion und die damit verbundenen Einnahmen boykottiere, solange bis eine Änderung in Sicht ist.

PS. an die Gmundner Fans, mir gehts hier nicht darum Euch in Verruf zu bringen sonder um das allgemeine. Wir werden auswärts auch zumeist schnell von den Ordner des Heimvereines angesprochen wenn Bengalen gezündet werden.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich würde lieber etwas kleinlaut sein ehrlich gesagt!

Wenn ihr schon solche Typen in den Reihen habt die nichts anderes können als diese 2 Polizisten als Wixer und Arschlöcher zu titulieren dann solltet ihr euch auch nicht wundern dass die Vereinsführung und die Polizei auf euch scheißen.

Seids lieber froh dass diese 2 Polizisten (die sich übrigens teilweise in ihrer Freizeit ins Stadion stellen und freiwillig Dienst schieben) so relaxt sind.

Wenn ihr da andere Kollegen erwischt ist es sehr schnell vorbei mit lustig und dann ist das Geheule groß.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider können wir es derzeit nicht besser - das Tore schießen bzw. das kein Tor bekommen.

Mit 11 Gegentreffern haben wir die schlechteste Hintermannschaft. Peinlich. Ich hoffe auf eine schnelle Genesung von Orsolic und auf ein etwas besseres Torglück. Das ist derzeit mein einziger Lichtblick.

Das Einzige was ich positives sagen/schreiben kann ist, daß ich zumindest einen schönen und spannenden Fussball gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiss ehrlich gesagt nicht einen der die Polizisten als Wixer oder Arschlöcher tituliert hätte. Als ich sie angesprochen habe war ich der einzige in ihrer Nähe und das einzige das ich im Anschluss zu ihnen sagte war: " man sieht es, an euren Händen in der Hosentasche das ihr genau wisst was zu tun ist"

Und ausserdem, in unseren Reihen? Das sind ncht meine Reihen, ich spreche hier allein für mich selber.

PS. Habs gerade noch gelesen. Wo bitte habe ich geschrieben das ich mich von der Polzei angeschssen fühle?? Du hast schon eine rege Phantasie, oder?

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Bitte hörts auf euch gegenseitig die Hackeln ins Kreuz zu schmeißen. Schreibts mehr übers gestrige Spiel, denn es gibt ein paar Leute die nicht dabei waren.

Und machts weiter mit euren Aufstellungen. Ziemlich interessant was ich bisser gelesen habe. Ich bin schon gespannt welcher User sich statt Mehlem oder Vogel einwechseln will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hast recht! Mea culpa :allaaah:

Wie gesagt war ich gestern, ausser mit unserer Sturmreihe, mit der Mannschaft äusserst zufrieden!

Und der unglückliche Patzer zum 2:1, ich sag mal Schwamm drüber und weiter gehts. Solche Patzer sind auch in höheren Ligen fast an der Tagesordnung.

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...so, kurz einmal off-topic...weil dann doch einigen schon wieder die nerven durchgehen...jetzt könnt ihr alle mit den ach so rot-weißen herzen einmal beweisen, inwie weit ihr wirklich hinter der mannschaft steht...gute fanszenen definieren sich daran, wie sie auch in schwierigen zeiten hinter ihr stehen....da werden wir zur zeit sicher nicht berühmt...geschweige den "KULT"....wie auch immer....

...zum Spiel: ...naja, im wesentlichen hat sich ja das bild der letzten wochen kaum verändert...

...taktische variante mit schierhuber außen war solange er kraft hatte durchaus gelungen und als jungen buben muss man ihm diverse schlampigkeitsfehler noch nachsehen....gleiches gilt für kerschi, dem gestern in der mitte leider nicht soviel aufging, wie zuletzt über die außenbahn....

...hinhauen auf unsere beiden stürmer kann ich sowieso nicht verstehen, außer, dass sie im abschluß zur zeit wirklich zuviel auslassen, da aber auch mehr pech als unvermögen....ich meine....freunde, die ihr so heult....die beiden haben vorne 90% ihrer kopfbälle gewonnen und der großteil dieser war auch zugleich eine vorlage für den eigenen mann....diese da so zu kritisieren geht nicht in meinen kopf rein....und außerdem....für die, die doch hauptsächlich wegen des schönen spiels fußball auf den platz gehen....falls ihrs nicht gemerkt habt....vaclav war bei jedem !!! gmundner eckball zur stelle und hat geklärt .... vogel und vaclav gewannen beide den großteil ihrer zweikämpfe bzw. hatten zumeist das auge für den besser postierten mitspieler....dass der abschluß noch nicht so klappt....ist die eine seite....deswegen durchzudrehen und die beiden beschimpfen.....liebe leute....das ist ja mehr als daneben :nein::nein: ....naja...und ljutic statt vogel....mein lieber vater....soviel alkohol kann man doch gar nicht trinken um das ernst zu meinen.....dürfen wir das in die rubrik "sarkasmus" rüber kopieren :)

...ähnlich sehe ich die situation unserer verteidigung gestern....mauschi und danninger kämpften, bissen und rackerten auf ihrern positionen vollgas....natürlich hatten sie ihre liebe not....aber spieler mit solchen einsatz kann muss man einfach das vertrauen aussprechen.....

...selbiges für tauber und mehlem.....freunde....vergeßt kurzmal den fürchterlichen fehler....die beiden fighteten gestern doch trotzdem vorbildlich und gewannen doch annähernd jeden zweikampf hinten...beide waren bei ihren tacklings gestern durchaus souverän und bei dem blöden gegentor haben alle 3, den auch berger war da nicht unschuldig, ihren beitrag geleistet....sich jeder auf den anderen verlassen hat noch nie funktioniert....dennoch....

...wir sahen wiederum eine rot-weiße mannschaft, die voller leidenschaft und einsatz wirklich streckenweise super kombiniert hat....dafür sich als "fan" so aufzuführen und die mannschaft gleich wieder so anzufeinden ist beschämend....

....versucht das spiel mit ein bißchen weniger emotion und ohne den blöden gegentor zu sehen, dann seid ihr dort, wie man das spiel auch sehen muss...

...meine größte sorge jetzt ist eher die, dass sich die mannschaft, und da haben wir auch unseren teil beizutragen, nicht verunsichern lässt und so weiterspielt, dann kann es einfach nur mehr eine frage der zeit sein, wenn wir auch wieder das quentchen glück auf unserer seite haben, um auch wieder zu punkten....

...wie auch immer....bitte bleibt am boden....steht hinter der mannschaft und greift nicht ständig spieler an, die, auch wenn sie immer wiedermal einen schnitzer machen, dennoch mit 100% leidenschaft ein rot-weißer sind....und deren haben wir einige in der mannschaft....und ganz besonders mehlem....

...in diesem sinne....runter vom gas....nehmt euch ein herz und steht auch jetzt in dieser blöden phase hinter der mannschaft.....oder....scheißt dann zumindest auf dieses ..." wir sind eurer 12ter mann..." :):) ....entweder oder....

...mit wirklich freunschaftlichen gruß an alle rot weißen mit entsprechenden :love:

...habt eine schöne woche....mann sieht sich in traun :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen solche Fehler in der Abwehr passieren dann kann man bei einem Spiel noch sagen solch ein Fehler kann einmal passieren

Aber unserer Mannschaft passiert das in jedem Spiel rechnet euch aus wieviele Punkte uns das in den 4 Meisterschaftsrunden schon gekostet hat

Bei uns ist das schon Unvermögen oder Dummheit

Unser Sturm glänzt auch durch Unvermögen denn wenn ich mindestens 5 Hundertprozentige nicht ins Tor bringe ( über am Bodenliegen Tormann Kopfball 3 Meter vor dem Tor usw ) dann kann ich nur bestraft werden

Es muss sich bald was ändern sonst gehen wir als die Mannschaft in die Geschichte ein die ihre Spiele dominiert hat aber Abgestiegen ist

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich weiss ehrlich gesagt nicht einen der die Polizisten als Wixer oder Arschlöcher tituliert hätte.

Die die es waren wissen schon wer es war - dass du es nicht warst ist uns schon klar. ;

Somit werde ich auch nicht dich gemeint haben, oder?

@All: Ich denke schon dass sowas auch hier herein gehört - es war nach dem Gmunden Spiel und auch unschöne Szenen nach dem Spiel gehören mal auf den Tisch.

Ich stehe nämlich auch auf der SÜD und finde es nach wie vor einfach nicht fair dass einige wenige den Ruf aller Vorwärts Fans permanent durch ihre Aussetzer in den Dreck ziehen. Genau diese Leute wundern sich dann wieder dass sie hier als "Sozial fragwürdig" bezeichnet werden.

Das kann doch nicht in unserem Interesse sein - gerade du (Sechzger) baust ja da mit deiner Seite was tolles auf und kannst dieses nicht gutheißen.

Zum Spiel selber:

Es war gestern eines der geilsten Spiele seit langem, selten eine Vorwärts gesehen die so gekämpft hat und so stark war.

Den Rest hab ich weiter vorne schon erwähnt.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Yahya Genc (Trainer SV Gmunden)

"Heute haben wir mächtig viel Glück gehabt. Torwart Lahninger hat uns den Sieg gerettet. In der Defensive haben wir ungewohnt viele Fehler gemacht und daher zahlreiche Torchancen zugelassen. Vorwärts war heute ganz klar besser und hätte sogar deutlich gewinnen können. Egal was wir derzeit machen, es läuft einfach. Bei den Steyrern ist es wohl genau umgekehrt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.