SK Vorwärts Steyr- SV Gmunden


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

weils wurscht ist und ich optimist bin- ich verlasse jetzt das traute (trockene) heim auf der ennsleite und werde meine schritte langsam aber sicher in richtung vorwärtsplatz lenken. solltens nicht spielen wirds halt ein abend im irish pub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Vermutlich will der Verein nicht absagen und die Gmunder vieleicht auch nicht.

Es muss also der Schiedsrichter entscheiden - dieser wird aber nicht extra um 16 Uhr schon herfahren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke eher nicht das gespielt wird bei uns. Auch das Spiel Sattledt gegen Micheldorf und in der Regionalliga Wels gegen Pasching wurden bereits abgesagt.

Es hat zwar jetzt der Regen fast aufgehört, nur ob die Platzverhältnisse ein Spiel zulassen ist halt die Frage! Lassen wir uns überraschen, in einer halben Stunde werden wirs wissen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Entscheidung gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!

Mich hat gerade der Uli angerufen, Schiedsrichter hat entschieden es wird definitiv gespielt!

für das, dass die entscheidung SOFORT auf der hp bekanntgegeben wird, dauerts aber schon lange. bis jetzt steht nix dort :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Und genau um das geht´s - Unfähigkeit!

Alle halbe Jahre eine neue HP, nix funktioniert, Desinformation sondergleichen usw.

Aufwachen meine Herren wir sind in der OÖ-Liga!

Ach ja, hab ich vergessen, Schuld sind ja dann eh wieder wir bösen User, weil wir alle nicht mitarbeiten wollen/können!

bearbeitet von Nettingsdorf105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis jetzt ist noch nichts entschieden.

Kurz vor 18Uhr war der SCHIEDSRICHTER noch nicht da.

Und nur der kann absagen.

Nicht der Webmaster...

tja, das wissen alle. interessant wäre natürlich, wie der ulli angeblich sagen kann, dass der schiedsrichter entschieden hat, wenn du sagt, der schiri war noch gar ned da :confused::confused::confused:

spannend, spannend :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.