Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2009 gibts eigentlich irgendwo einen treffpunkt wo sich rapidfans bei einem heimspiel treffen, und zusammen zum hanappi pilgern? GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2009 Warum? Er kann ohnehin nicht den Verein wechseln, solange er gesperrt ist. Quelle: §5 Abs. 4 UEFA-Richtlinie 12/1998. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. September 2009 gibts eigentlich irgendwo einen treffpunkt wo sich rapidfans bei einem heimspiel treffen, und zusammen zum hanappi pilgern? GWG die meisten treffen sich beim rapid-dorf und pilgern dann die 25 meter ins stadion ich glaub diesesmal ist kein marsch geplant, zumindestens hab ich nix gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 gibts eigentlich irgendwo einen treffpunkt wo sich rapidfans bei einem heimspiel treffen, und zusammen zum hanappi pilgern? GWG Ja bei der U4 beim Augustin Verkäufer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2009 erwarte mir ein beherztes spiel von der mannschaft. kampf, herz und leidenschaft sind die veraussetzung die bullen zu biegen. mein tip: 2-1 heimsieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2009 Also wir treffen uns zu 5. vorm Goleador und pilgern dann rüber zum Block West. Für den Weg sind 2Otterkringer und ein Wurschtsemmerl geplant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2009 Also wir treffen uns zu 5. vorm Goleador und pilgern dann rüber zum Block West. Für den Weg sind 2Otterkringer und ein Wurschtsemmerl geplant. wie kommst du da mit 2 ottakringer aus normalerweise rollen wir a 25l fassl über die straße. wozu glaubst san sonst die eisenabsperrungen??? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2009 gibts eigentlich irgendwo einen treffpunkt wo sich rapidfans bei einem heimspiel treffen, und zusammen zum hanappi pilgern? GWG Beim Hanappi. (Genauer gesagt NEBEN dem Hanappi, im edlen, und schönen Rapiddorf.) Andi Dober. Warum der schowieder gsperrt ist.. mah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2009 Die Dosen werden hoffentlich schon mehr Gedanken an Rom haben als irgendwo, deshalb ist vlt das auch unser + !! Die Mannschaft muss sich fürs wichtige Donnerstagspiel aufputschen und sich mit einem Sieg positiv vorbereiten zu können!! Tipp: 2:1; Salihi, Katzer bzw. Afolabi GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. September 2009 Unser Andi ist ein Wahnsinn - der schafft es sogar nach 4 gespielten Spielen 5 gelbe Karten gesehen zu haben http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php...mp;spnr=1011812 Also ich schätz mal stark man nimmt die Gelben auch aus der letzten Saison mit... [x] pro Sperre Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2009 ich glaub diesesmal ist kein marsch geplant, zumindestens hab ich nix gehört Am Sonntag Marsch nach Hütteldorf!! Treffpunkt 14Uhr im Rapid Dorf Abmarsch 15.45 Richtung Hanappi Lassen wir Hütteldorf erzittern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. September 2009 Die Dosen werden hoffentlich schon mehr Gedanken an Rom haben als irgendwo, deshalb ist vlt das auch unser + !! Die Mannschaft muss sich fürs wichtige Donnerstagspiel aufputschen und sich mit einem Sieg positiv vorbereiten zu können!! Tipp: 2:1; Salihi, Katzer bzw. Afolabi GWG Die Dosentruppe ist hoffentlich, wie die bisherige Saison, mit den Gedanken am Konto oder bei Brooklyn Decker. Ne, darauf dürfen wir uns nicht verlassen. Denke dennoch, dass wir dank Heimvorteil und momentaner Euphoriewelle recht bald zum Torerfolg kommen werden, die Dosen im Endeffekt verkürzen werden, und wir 20 Minuten um 3 Punkte bangen müssen. Am Sonntag Marsch nach Hütteldorf!! Treffpunkt 14Uhr im Rapid Dorf Abmarsch 15.45 Richtung Hanappi Lassen wir Hütteldorf erzittern! Dubai. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2009 Endlich wieder Bundesliga Ich hoffe auf ein starkes erstes Spiel nach Ländermatchpause. Und das Salihi zeigt, dass er nicht umsonst der Nachfolger vom Langen geworden ist. Aufstellung: Payer Thonhofer (Dober ist ja gesperrt) - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic Ergebnis: Ein schmeichelhaftes 3:1 Tore: Salihi, Jelavic, Boskovic; Tchoyi (schreibt man den so?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2009 hätte noch eine ermäßigte karte für die Ost übrig! wer noch eine braucht kurze PM an mich! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. September 2009 Aufstellung: Payer Thonhofer (Dober ist ja gesperrt) - Eder - Soma - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic Salihi - Jelavic wie verträgt sich denn das mit dem österreicher topf? wie sind da die bestimmungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts