SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Rapid4ever92

Recommended Posts

you only hear lies

Weil hier so viele schreiben, dass sie nicht mit Salihi in der Startformation rechnen:

Ich könnte mir eigentlich sehr gut vorstellen, dass er beginnt, denn die Vorzeichen bei Soma und Jovanovic waren deutlich andere.

Bei Jovanovic war der Hauptgrund, dass er nicht sofort spielte sicher der, dass er noch nicht genügend Spielpraxis bzw. vielleicht auch Fitness hatte.

Und bei Soma meinte unser Trainer, dass er ihn schützen will vor einem möglichen Fehler. Er hatte Angst, dass sich Soma dann zu einem ähnlichen Fall entwickelt wie Koch damals.

Beide Dinge sind bei Salihi allerdings nicht gegeben, denn wenn der einen Fehler macht, erzielen wir halt ein Tor weniger (was sicher auch schmerzen kann, aber dennoch nicht so tragisch ist wie ein Fehler eines Innenverteidigers).

Ist halt die Frage wie schnell sich Salihi in der Mannschaft einleben kann.

Naja dass der Zickler Xandi 1 in seiner eigenen Traumwelt lebt wissen wir ja - denke dass er nicht unbedingt representativ für die anderen Bullenfans ist ;)

siehe http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=34599

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

natürlich spielt salihi, was glaubt ihr denn. soma hat nur ein spiel nicht bestritten und da war er gerade 3 tage im training bei rapid. bei salihi stehen die vorzeichen ganz anders, das wurde eh schon geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ihr seid auf so ziemlich allen Positionen schlechter besetzt. Außerdem freu ich mich "Afrolabi" wieder zu sehen :allaaah:

Wird eine ziemlich glatte 3:1 Niederlage für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich soeben im Salzburg-Channel entdeckt. Das kann ich euch nicht vorenthalten:

:lol::laugh:

Anscheissen vor lauter lachen wahrscheinlich

Dazu muss man aber ehrlicherweise sagen das es sich dort um eine Einzelmeinung handelt und alle anderen Rb´ler in ihrem Channel selber darüber gelacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ihr seid auf so ziemlich allen Positionen schlechter besetzt. Außerdem freu ich mich "Afrolabi" wieder zu sehen :allaaah:

Wird eine ziemlich glatte 3:1 Niederlage für Rapid.

Ja genau warum tut ihr euch nicht gleich zusammen? Red Bull Austria Salzburg Wien, dann habts in Afolabi und in Acimovic, klingt doch super du Knilch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja genau warum tut ihr euch nicht gleich zusammen? Red Bull Austria Salzburg Wien, dann habts in Afolabi und in Acimovic, klingt doch super du Knilch...

Warum sich manche immer aufregen und beleidigend werden, als ob man sie selbst höchstpersönlich beleidigt hat *hahaha*

Armes Würmchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum sich manche immer aufregen und beleidigend werden, als ob man sie selbst höchstpersönlich beleidigt hat *hahaha*

Armes Würmchen :lol:

Mach einen Abflug mein Freund, was hast du erwartet, so wie du hier immer auftrittst? Spar dir deine nächste Antwort schon mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

naja, was erwartet ihr euch von einem violetten der freddie mercury als avatar hat...

:-)

Lass mir den Farookh in Ruhe!!! Gott habe ihn selig.

Ich finde halt, dass SBG den stärksten Kader hat. Die letzten guten Spiele von euch, können leicht wieder zu dem Gruselkick werden, den ihr eben vor diesen vier guten Spielen hattet. Und mit Afolabi kommt ein Spieler zu den SBG'lern den ich immer bewundert habe. Am liebsten wäre allerdings mir ein Unentschieden...

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lass mir den Farookh in Ruhe!!! Gott habe ihn selig.

Ich finde halt, dass SBG den stärksten Kader hat. Die letzten guten Spiele von euch, können leicht wieder zu dem Gruselkick werden, den ihr eben vor diesen vier guten Spielen hattet. Und mit Afolabi kommt ein Spieler zu den SBG'lern den ich immer bewundert habe. Am liebsten wäre allerdings mir ein Unentschieden...

und warum schreibst du das nicht gleich so und nicht wie ein 9 jähriger dümmling? aber mich interessierts eigentlich gar nicht, solche posts sind wir doch gewöhnt von dir, da kommt nur doch so gut wie nie etwas vernünftiges raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich finde halt, dass SBG den stärksten Kader hat. Die letzten guten Spiele von euch, können leicht wieder zu dem Gruselkick werden, den ihr eben vor diesen vier guten Spielen hattet. Und mit Afolabi kommt ein Spieler zu den SBG'lern den ich immer bewundert habe. Am liebsten wäre allerdings mir ein Unentschieden...

ja salzburg hat den besten kader. aber in wie vielen spielen in dieser saison hat dieser beste kader auch ebenso gut zusammengespielt? in wie vielen spielen hat die abwehr kein tor bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.