SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Rapid4ever92

Recommended Posts

Superstar

Ich will ja auch das er spielt aber er wird nicht :=

Konrad gegen die Dosen??

Ich hoff ja das PP (in whom i trust!) den Sahili von Anfang an bringt, und wenn nicht dann wenigstens ab der 65. rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Pacult Salihi von Beginn an weg bringen wird. Er wird ihn wohl langsam an die Stammelf ranbringen (wie bei Jovanovic, Soma...) und dann ist er Stammspieler.

Aufstellungsmäßig rechne ich mit Trimmel von Beginn an. Konrad bitte nicht, dann doch lieber Salihi gleich von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Zum Unterschied von Jovanovic und Soma hat Salihi bisher sechs Spiele in der Bundesliga in den Beinen. Er kennt die Bundesliga also schon, kennt das österreichische Umfeld (und von den Matches eventuell sogar ein paar seiner neuen Mitspieler) und steht voll im Saft.

Ersteres kann man von Soma nicht behaupten; von Jovanovic keinen der genannten Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das habe ich soeben im Salzburg-Channel entdeckt. Das kann ich euch nicht vorenthalten:

ich hoffe auf einen auswärtsblock, dass sich die grünen wieder anscheißen vor uns!! alle nach hütteldorf, die mannschaft braucht uns und unsere unterstütztung - auf auf auf!!!

TOUR 09/10!

wenn jeder von uns alles gibt, dann kann man wieder eine stimmung erzeugen, dass sie nur so staunen.

is ja eh klar, das dort ne bomben stimmung herrschen wird. aber wenn wir vollgas geben..!! :super:

:lol::laugh:

Anscheissen vor lauter lachen wahrscheinlich

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das habe ich soeben im Salzburg-Channel entdeckt. Das kann ich euch nicht vorenthalten:

:lol::laugh:

Anscheissen vor lauter lachen wahrscheinlich

:lol::lol::lol:

Also manchmal bin ich einfach nur aggressiv auf diese fu**ing Bullenschweine :support:

Kopieren von jeder Mannschaft alle Lieder und machens zu ihren eigenen :zzz: :aaarrrggghhh:

Und dann noch reden, dass eine Bombenstimmung in ihrem Sektor herschen wird :D

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das habe ich soeben im Salzburg-Channel entdeckt. Das kann ich euch nicht vorenthalten:

:lol::laugh:

Anscheissen vor lauter lachen wahrscheinlich

naja vl. meinens wenns ihre mannschaft wieda auspfeiffn das dann an lärm machn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
ich hoffe auf einen auswärtsblock, dass sich die grünen wieder anscheißen vor uns!! alle nach hütteldorf, die mannschaft braucht uns und unsere unterstütztung - auf auf auf!!!

TOUR 09/10!

ahahaha das is einfach nur ganz großes kino :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist ja nicht auszuhalten,... Nachdem ich RB vs. Veilchen mitverfolgt habe, konnte ich meinen Ohren nicht trauen, die Fanszene machte sich dort derart lächerlich indem man das halbate Gesangsrepertoir von den Ultras kopierte...

Alleine wie die Block West anstimmten wollte ich am liebsten ne Bombe in den Sektor werfen...Einfach nur peinlich....RB Identifikation 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.