Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

waer mir bei anderen spielen nicht aufgefallen, dass die laaer-berg "gesperrt" ist?

Aber die Nord darfst du nie über Nord/West verlassen, weil da der Pöbel zuerst geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Aber die Nord darfst du nie über Nord/West verlassen, weil da der Pöbel zuerst geht.

Na gut, ueber die Probleme der Sitzplatzschweine weiss ich zu wenig bescheid :finger:

Vermutlich haengts damit zusammen, dass man von der West ja ziemlich nett auf die Nordgeher rueberwerfen koennte etc..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

waer mir bei anderen spielen nicht aufgefallen, dass die laaer-berg "gesperrt" ist?

doch. seid wir auf der ost sind. aber nicht bei allen. nach dem letzten sturm spiel war auch gesperrt. anscheinend bei den "hochrisikospielen" (furchtbares wort).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... :ratlos:

war die nicht für die Bank? jedenfalls für mich auch ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

haha ja das wuerd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und was haben da die 5 Pozilisten gemacht? Steh und schau würd ich mal tippen?!

Genau ! Die wartende Meute schwol mitlerweile auf ca. 1500 an.

Das war der Fall des eisernen Vorhangs Reloaded.

bearbeitet von violettapache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Choreo heute. :allaaah::clap:

Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben, da Rapid doch überlegen war und vom Plautz auch ordentlich unterstützt wurde. Hab zwar noch keine Wiederholung gesehen, aber lupenrein war die Aktion mit dem Foul am Diabang sicher nicht.

Scheiss Katzer der depperte Planetenschädel hat den Hatti auch schön zerlegt. Da hat man das Knochenkrachen sogar auf der Nord gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Der hat ca. 3-4 min. vorher ein Foul an Pehlivan gemacht.

Plautz hat Vorteil gegeben und danach normal weiterspielen lassen.

Danach muss er halt irgendeine Vision gehabt haben, oder so was ähnliches und hat für das Foul gegen Pehlivan doch noch eine Gelbe gezückt.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@Joint: Du glaubst also wirklich, dass ich mir die Mühe mache hier 3-4 andere Accounts anzulegen um mit denen dann zu posten? Welchen Sinn hätte das? Ich hab einen Account und der reicht mir. Außerdem setzt es sofort eine IP-Sperre bei Doppelaccounts. Aber jedem seine Meinung.

http://www.computerbild.de/download/UltraSurf-4104016.html

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Sicher, die war für ein Zuspätkommen bzw. hartes Einsteigen gegen Pehlivan. (Welcher bei der aktion wunderschön abgehoben hat)

Der orf koffer Kommentator hat gemeint es war die erste Gelegenheit/Spielunterbrechung nach dem Foul. Drum ist die Karte erst mit ziemlicher Verzögerung gezeigt worden.

Aber völlig gerechtfertigte Karte mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Na gut, ueber die Probleme der Sitzplatzschweine weiss ich zu wenig bescheid :finger:

Vermutlich haengts damit zusammen, dass man von der West ja ziemlich nett auf die Nordgeher rueberwerfen koennte etc..?

Ist ja klar, dass du als brutales Stehplatzschwein kA davon hat. Normal sollten die Awayfans 20-30 Minuten warten und die Heimfans JEDEN Ausgang verwenden dürfen. Sogar gegen Novi Sad und gegen Metalurg(!) mussten die Heimfans warten. Die glauben offensichtlich, dass die paar Leute auf den Awaymob warten könnten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag