Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 waer mir bei anderen spielen nicht aufgefallen, dass die laaer-berg "gesperrt" ist? Aber die Nord darfst du nie über Nord/West verlassen, weil da der Pöbel zuerst geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 Aber die Nord darfst du nie über Nord/West verlassen, weil da der Pöbel zuerst geht. Na gut, ueber die Probleme der Sitzplatzschweine weiss ich zu wenig bescheid Vermutlich haengts damit zusammen, dass man von der West ja ziemlich nett auf die Nordgeher rueberwerfen koennte etc..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 30. August 2009 weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 waer mir bei anderen spielen nicht aufgefallen, dass die laaer-berg "gesperrt" ist? doch. seid wir auf der ost sind. aber nicht bei allen. nach dem letzten sturm spiel war auch gesperrt. anscheinend bei den "hochrisikospielen" (furchtbares wort). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2009 weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... war die nicht für die Bank? jedenfalls für mich auch ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... haha ja das wuerd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Und was haben da die 5 Pozilisten gemacht? Steh und schau würd ich mal tippen?! Genau ! Die wartende Meute schwol mitlerweile auf ca. 1500 an. Das war der Fall des eisernen Vorhangs Reloaded. bearbeitet 30. August 2009 von violettapache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 30. August 2009 apropos Standfest: er hat natürlich alles in Allem wieder kein gutes Spiel gemacht, aber die Vorlage zum 1:0 durch Jun kam von ihm. Dass das auch jemand mal erwähnt... ;o) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 30. August 2009 Super Choreo heute. Mit dem Punkt kann ich sehr gut leben, da Rapid doch überlegen war und vom Plautz auch ordentlich unterstützt wurde. Hab zwar noch keine Wiederholung gesehen, aber lupenrein war die Aktion mit dem Foul am Diabang sicher nicht. Scheiss Katzer der depperte Planetenschädel hat den Hatti auch schön zerlegt. Da hat man das Knochenkrachen sogar auf der Nord gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... Der hat ca. 3-4 min. vorher ein Foul an Pehlivan gemacht. Plautz hat Vorteil gegeben und danach normal weiterspielen lassen. Danach muss er halt irgendeine Vision gehabt haben, oder so was ähnliches und hat für das Foul gegen Pehlivan doch noch eine Gelbe gezückt. bearbeitet 30. August 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) @Joint: Du glaubst also wirklich, dass ich mir die Mühe mache hier 3-4 andere Accounts anzulegen um mit denen dann zu posten? Welchen Sinn hätte das? Ich hab einen Account und der reicht mir. Außerdem setzt es sofort eine IP-Sperre bei Doppelaccounts. Aber jedem seine Meinung. http://www.computerbild.de/download/UltraSurf-4104016.html bearbeitet 30. August 2009 von FAKseit1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. August 2009 Genau ! Die wartende Meute schwol mitlerweile auf ca. 1500 an. Das war der Fall des eisernen Vorhangs Reloaded. Da sind wir wohl gemeinsam gegen die Polizeiwillkür vorgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. August 2009 weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... Sicher, die war für ein Zuspätkommen bzw. hartes Einsteigen gegen Pehlivan. (Welcher bei der aktion wunderschön abgehoben hat) Der orf koffer Kommentator hat gemeint es war die erste Gelegenheit/Spielunterbrechung nach dem Foul. Drum ist die Karte erst mit ziemlicher Verzögerung gezeigt worden. Aber völlig gerechtfertigte Karte mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 Na gut, ueber die Probleme der Sitzplatzschweine weiss ich zu wenig bescheid Vermutlich haengts damit zusammen, dass man von der West ja ziemlich nett auf die Nordgeher rueberwerfen koennte etc..? Ist ja klar, dass du als brutales Stehplatzschwein kA davon hat. Normal sollten die Awayfans 20-30 Minuten warten und die Heimfans JEDEN Ausgang verwenden dürfen. Sogar gegen Novi Sad und gegen Metalurg(!) mussten die Heimfans warten. Die glauben offensichtlich, dass die paar Leute auf den Awaymob warten könnten :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 ich glaub da musst du bei der polizei vorsprechen und eine erklaerung verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts