FK Austria Wien 1 - 1 SK Rapid Wien


Kehill

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Na da steht unsere Abwehr ja super :hää?deppat?:

Aber das Highlight is doch im Hintergrund.. dass passiert wenn man kleinen Kindern Feuer/Bengalen gibt... Ham sich die Austriafans mal wieder ausgezeichnet. :glubsch::lol:

Gut dass aus Hinterpenzing keine Bengalen abgebrannt wurden. Ist das Glashaus über dir soeben in sich zusammen gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sry. ich möcht jetz hier überhaupt nicht rassistisch sein, aber was sollen wir in diesem zusammenhang zu okotie sagen? beide spieler haben die österreichische nationalmannschaft und somit sind sie österreicher scheiss egal welche hautfarbe oda welche vorfahren. ;)

Allein die Tatsache, dass du so ein Trottelpost hernimmst und derartige Vergleiche kund machst, macht dich mehr als verdächtig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad stimmung:

also bei der laola1.tv zsfg hört man eig. nur die austriafans :ratlos:

in der orf-übertragung war's ziemlich gleich in den ersten 20minuten leichte vorteile rapid mehr hab ich mir noch nicht angsehen jetz :holy:;) aber das ganze in so übertragungen zu bewerten is sowieso sinnlos da man nie was wo und wie viel mikrofone diese stationen stehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ja, ist auch nicht verwunderlich

Support war auf beiden Seiten schwach, aber bei Rapid noch einen Tick schwächer. Außer ohohoh, uhuhu, ahaha, schalal und alez alez war da nichts aufregendes :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

am transparent stand "mitzi schau kurz weg" - und war im rapid-sektor.

Kann mich da wer aufklären? Mitzi? Werden wohl nicht meine Oma meinen :v:

das transparent wurde zum spielbeginn der 2.hz vor einem bengalenmeer gehoben - mitzi ist die fekter ... muß zugeben, daß ich schmunzeln mußte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Allein die Tatsache, dass du so ein Trottelpost hernimmst und derartige Vergleiche kund machst, macht dich mehr als verdächtig :yes:

Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst, aber solche Aktionen sieht man normalerweise unter anderem nur mehr gegen Vereine wie z.B Partizan, Türkgücü, Gradisce in den unteren Wiener Klassen.

Sollte Dragovic das machen, würde es mich auch ankotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wie befürchtet, ohne Juno geht weiterhin wenig nach vorne. Bis dato wohl unser wichtigster Mann heuer.

Und Dragovic braucht dringend eine Pause. Ich glaube nicht, dass man ihm Gutes tut, wenn man ihn weiterhin zumindest 1 Tor pro Spiel verschulden lässt.

Auch wenn der 1 Punkt angesichts der Begleitumstände und erst Recht des Spiels ok ist, muss man bei so einem Tor ausrasten. Ein Rapidler mutterseelen alleine im Strafraum von dem jeder weiß, dass er hoch angespielt werden wird und der kleinere Verteidiger steht 3 Meter vor seinem Mann. :aaarrrggghhh: So kann man als IV in so einer Situation nicht agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.