FK Austria Wien 1 - 1 SK Rapid Wien


Kehill

Recommended Posts

Postinho

5 Minuten vor Schluß und das bei 1:1. Ich bin ja normal gegen Gewalt, aber dir würde ich schon einmal gerne eine anschieben.

deswegen ist er ja 5 minuten vorher gegangen damit er sich einen vorsprung rauslaufen kann. ;)

generell finde ich aber die kritik an enzian übertrieben.er schreibt halt seine meinung und die ist halt meistens kindlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, gerade heim gekommen.

Bin zufrieden, Rapdi war in Hälfte 2 zwar etwas besser aber wenn sie zu blöd sind die Chancen nicht zumachen...

Jun hatte nach seinem Tor noch eine zweite Großchance, aber leider...

Der Plautz war auch unterirdisch, WAHNSINN!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

5 Minuten vor Schluß und das bei 1:1. Ich bin ja normal gegen Gewalt, aber dir würde ich schon einmal gerne eine anschieben.

ich glaub, das kannst du schön brav mir überlassen, wann und warum ich ein spiel früher verlassen muss....

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

deswegen ist er ja 5 minuten vorher gegangen damit er sich einen vorsprung rauslaufen kann. ;)

generell finde ich aber die kritik an enzian übertrieben.er schreibt halt seine meinung und die ist halt meistens kindlich.

Der Typ ist ein Fake. Warum der noch immer nicht gesperrt ist entzieht sich meiner Kenntnis. Inzwischen hat der sogar 3-4 Accounts und keiner da der dem einhalt gebietet. Solche Vollpfosten wie das Blümchen braucht wirklich keine Sau. Ich würde eh nie Gewalt ausüben, meine eher ihm eine verbal anzuschieben. Aber dieser Troll traut sich sicher auf kein Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Typ ist ein Fake. Warum der noch immer nicht gesperrt ist entzieht sich meiner Kenntnis. Inzwischen hat der sogar 3-4 Accounts und keiner da der dem einhalt gebietet. Solche Vollpfosten wie das Blümchen braucht wirklich keine Sau. Ich würde eh nie Gewalt ausüben, meine eher ihm eine verbal anzuschieben. Aber dieser Troll traut sich sicher auf kein Treffen.

geh, ausnahmen darf man ruhig mal machen ;)

btw: auf der Nord duerfts auch abgegangen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

gibt's die szene aus der ~10. minute wo zu sehen?

wird wieder mal klassisch ignoriert. der michi wagner der sauprolet hat nur gemeint: "Soma spielt kurz den ball, was danach passiert ist egal". :hää?deppat?:

War eine klare notbremse und damit ein ausschluss. soma hat beim tackling zuerst den ball gespielt. dieser ist jedoch zu kurz geraten und momo wär allein auf payer gezogen. soma hat dies gesehen und einfach den linken fuss aufgestellt und momo gefällt. mmn eine klare notbremse, aber für den bladen tiroler anscheinend nicht.

rapid hat in dieser situation einfach wieder mal extremes schiriglück gehabt. ansonsten waren sie uns heut in jeder hinsicht überlegen. mehr gewonnene zweikämpfe, mehr ballbesitz, mehr aggressivität, mehr laufbereitschaft und bessere chancen. ein hoffer hätt uns heut zerlegt.

bei den unsrigen haben mir jun und baumgartlinger gefallen. und natürlich wie immer der safar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Joint: Du glaubst also wirklich, dass ich mir die Mühe mache hier 3-4 andere Accounts anzulegen um mit denen dann zu posten? Welchen Sinn hätte das? Ich hab einen Account und der reicht mir. Außerdem setzt es sofort eine IP-Sperre bei Doppelaccounts. Aber jedem seine Meinung.

Für die halblustigen Accounts kann ich nix und sie sind mir auch tuttl, weil ich sowieso nix von ihnen lese (dürften ja nur im spambereich herumspammen)

zu der notbremse. das war irrsinniges masl für rapid. aber nicht wegen einer schirifehlentschteidung sondern weil der rapidler denn bald wirklich gerade noch mit dem fuss gespielt hat und plautz da komischerweise richtig entschieden hat. das konnte der nie im leben sehen. hat im stadion auch nach einer klaren roten ausgesehen.

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@Joint: Du glaubst also wirklich, dass ich mir die Mühe mache hier 3-4 andere Accounts anzulegen um mit denen dann zu posten? Welchen Sinn hätte das?

KA erklär es uns :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War eine klare notbremse und damit ein ausschluss. soma hat beim tackling zuerst den ball gespielt. dieser ist jedoch zu kurz geraten und momo wär allein auf payer gezogen. soma hat dies gesehen und einfach den linken fuss aufgestellt und momo gefällt. mmn eine klare notbremse, aber für den bladen tiroler anscheinend nicht.

ich habs mehrfach angeschaut:

"momo" wollte gar nicht allein auf payer ziehen und hat deswegen sich mit dem einen fuß auf den anderen gehaut; das nennt man schwalbe :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

btw: auf der Nord duerfts auch abgegangen sein?

War nicht so arg. Vor mir ist nur ein fetter Rapidler gesessen der mir eine angedroht hat nachdem ich einen Rapidspieler geschimpft habe. Weiß nicht einmal mehr welchen. Jedenfalls hat der so agiert als würde er in Hütteldorf auf der Nord sitzen. Ich habe ihm gesagt, dass ich seiner Drohung beruhigt entgegen sehe, das hat dann auch schon gereicht :D Voll fett und seine Alte, schirch wie die Nacht finster und mit ca 6 Kilo Plastelin im Gesicht, hat ihn beruhigt :lol:

Wenn du im Hanappi auf der Nord so agierst gehst auf jeden Fall blutig heim, wenn nicht sogar ins AKH.

Jedenfalls waren noch nie so wenige Rapidler auf der Nord, diesmal waren es extrem wenige :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Gleich zuerst mal die Frage zu den Ausschreitungen am Reumannplatz - Wie,wo,wann,was ?! Bei meiner Heimnfahrt (Gegen 20.00) wars dort ruhig,nur Team Green dass sich umgezogen hat.

Zum Spiel und zum Support:

Irgendwie erwartet;beide Mannschaften wirkten relativ ermattet - kein Wunder bei der Menge an Spielen in letzter Zeit.

Faires 1:1,kann ich mit leben.

Support war heute durchaus in Ordnung imho,es hat halt einfach die Derbystimmung gefehlt.

Gruß an den nackten Herrn aus'm Viola Pub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.