FK Austria Wien 1 - 1 SK Rapid Wien


Kehill

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

war nicht wirklich übwerraschend, dass ohne juno und okotie, bzw mit miles aktueller form kaum etwas nach vorne geht

ich hätte den punkt schon vor dem spiel genommen, jetzt müssen wir auch damit zufrieden sein, aber muss unbedingt der lange ungustl das tor machen?? ich hab ja früher dieses maierhofer-bashing nicht verstanden, aber ich glaube das tor war seine einzige aktion ohne foul; hauptsache er fällt selbst bei jedem windhauch :angry:

die aktion mit momo nach ~ 10 min würd ich auch gerne nochmal sehen

http://www.youtube.com/watch?v=u3_rgwLs-gI

:lol:

:polzer: der neue :beichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

weiß jemand, warum der standfestiger die gelbe karte bekommen hat? ich hab da nix gesehen, er is auf dem weg zum einwurf gewesen und plötzlich stürmt der schiri zu ihm... :ratlos:

hat dem herren pehlivan "gedankt" für sein "fairplay" :super:

dass man im fußball für mache dinge eben umgehend eine gewixt bekommt, sollte er mit 20 bereits wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich glaub da musst du bei der polizei vorsprechen und eine erklaerung verlangen ;)

Genau, morgen gehe ich auf die Favoritner He und hau einmal ordentlich am Tisch. Erklärung bitte, sonst raschelts :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

muaha, wie wenn das nationalteam ein tor bekommt :lol:

:lol: Der größte Kotzbrocken neben dem guten Rainer. Gerade dass er nicht zum weinen beginnt. A Traum der Oliver Oaschloch :clap:

hat dem herren pehlivan "gedankt" für sein "fairplay" :super:

dass man im fußball für mache dinge eben umgehend eine gewixt bekommt, sollte er mit 20 bereits wissen.

Diese Aktion von Pehlivan war auch unterste Schublade. So a Rotzbua :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Der größte Kotzbrocken neben dem guten Rainer. Gerade dass er nicht zum weinen beginnt. A Traum der Oliver Oaschloch :clap:

Diese Aktion von Pehlivan war auch unterste Schublade. So a Rotzbua :nein:

war er das, mit der roli-linz-gedächtnis-ballrückgabe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es mir leider nicht verkneifen: Auch wenn er 1000x im Team spielt, er bleibt ein Türke.

sry. ich möcht jetz hier überhaupt nicht rassistisch sein, aber was sollen wir in diesem zusammenhang zu okotie sagen? beide spieler haben die österreichische nationalmannschaft und somit sind sie österreicher scheiss egal welche hautfarbe oda welche vorfahren. ;)

zu der szene in minute 10 mit diabang und soma:

habs mir jetz 3mal in der aufnahme meines dvd-recorders angesehen und bin noch immer der meinung dass er nur ball gespielt hat. :ratlos:

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.