Recommended Posts

KRISCH RAUS!

War nicht so arg. Vor mir ist nur ein fetter Rapidler gesessen der mir eine angedroht hat nachdem ich einen Rapidspieler geschimpft habe. Weiß nicht einmal mehr welchen. Jedenfalls hat der so agiert als würde er in Hütteldorf auf der Nord sitzen. Ich habe ihm gesagt, dass ich seiner Drohung beruhigt entgegen sehe, das hat dann auch schon gereicht :D Voll fett und seine Alte, schirch wie die Nacht finster und mit ca 6 Kilo Plastelin im Gesicht, hat ihn beruhigt :lol:

Wenn du im Hanappi auf der Nord so agierst gehst auf jeden Fall blutig heim, wenn nicht sogar ins AKH.

Jedenfalls waren noch nie so wenige Rapidler auf der Nord, diesmal waren es extrem wenige :super:

ah, hab nur von 2 handgreiflichen auseinandersetzungen auf der nord gehoert. jeweils von gruenen.

ahjo nochwas: Pyro JA, aber nicht wenn es trottln zuenden, siehe den Auswirkungen auf der Ost wo kurzzeitig eine Art Panik war, weil die Fahnen natuerlich Feuer gefangen haben. Trottln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich habs mehrfach angeschaut:

"momo" wollte gar nicht allein auf payer ziehen und hat deswegen sich mit dem einen fuß auf den anderen gehaut; das nennt man schwalbe :winke:

da hat wohl jemand zu tief ins glas geschaut :betrunken:

das soll eine schwalbe gewesen sein? momo hat sich selbst auf den fuß geschlagen? :wos?:

selbst einige befreundete grüne haben mich angerufen bzw. sms geschickt und gemeint, dass sie hier enorm glück hatten, weils ein foul war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

laola1 finder es nicht der Mühe wert, die strittige Situation in der 10. Minute zu zeigen :nein: Für mich aus Stadionsicht klarer Torraub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hat eigentlich irgendwer das doch sehr sehr klare foul an dragovic in der 2hz beim eckball mitbekommen??

Danke, wollte gerade posten. Für mich klarer Elfer den der Outwachler anzeigen muß. Schiri generell mit ein paar merkwürdigen Entscheidungen, die wenn es blöd hergeht, sich für uns negativ hätten auswirken können.

Rablöd für mich stärker, vor allem deshalb, weil sie die Bälle aus der Verteidigung nicht leichtfertig herschenkten wie wir und damit ein flüssiger Aufbau möglich war.

Unsere beiden AV haben das glanzvoll demonstriert wie man es nicht machen sollte.

Mit dem 1-1 kann ich sehr gut leben, Rablöd hatte auch die zwingerenden Chancen ausgelassen. Obwohl es natürlich ärgerlich ist, das man nicht gleich nach der Führung eins drauf setzt. Die Möglichkeit war da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So, nun ist das Derby auch vorbei.

Irgendwie muss man ja sagen das dieser geholte Punkt wohl mehr als glücklich ist.

Klar hatten wir auch unsere Chancen. Aber Rapid hatte wohl klar die besseren.

Einmal mehr muss man unseren Safar ein Lob aussprechen. Für mich ist er unumstritten der beste Keeper der Liga. Weit über einen Payer und Konsorten steht der gute Mann.

Was unser Mile im Moment aufführt ist mir jedoch ein Rätsel. Spielt den Dober, welcher vermutlich noch immer am Verteilerkreis seine Runden dreht, schwindlich bis geht nicht mehr und im entscheidenden Moment vernudelt er die Pässe reihenweise und ist Defensiv eine Vorgabe!

Hinter ihm dann das nächste "Übel".

Manuel Ortlechner wird von Spiel zu Spiel schlechter und wenn er nicht aufpasst dann läuft er dem Jogibär den Rang ab. Er verstellt im Moment nur dem jungen Suttner den Platz. Wobei dieser wohl Heute gefehlt hat.

Im Mittelfeld gefällt mir Baumgartlinger als auch Klein immer besser. Baumgartlinger will aber manches mal einfach noch zu viel bzw. wird gegen Spielende unkonzentriert.

Thomas Jun ist eine super Verpflichtung. Diabang... naja, Diabang eben.

Wenn Okotie ausfällt haben wir halt keine Alternativen.

Alles in allem ein Xerl mit dem man gerechnet hat.

Forza Viola,

Bertl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was mich im stadion absolut aufgeregt hat ist, die eine aktion als mile den ball den 2 meter vor ihm stehenden rapidler draufgeschossen hat und der fette, behinderte plautz einfach weiterspielen ließ. meiner ansicht nach ist das eine offensichtliche fehlentscheidung bzw. regelunkunde vom plautz (übersehen kann er es nicht haben da er ja sofort als die rapidler den ball hatten mittels handzeichen auf "weiterspielen" entschieden hat).

Bei einem Freistoß darf grundsätzlich nur die ausführende Mannschaft den Ball sperren. Ob der Schütze das tut oder nicht obliegt nur ihm. Nachdem der Schiedsrichter die 9,15m Distanz hergestellt hat und den Ball mit Pfiff wieder freigibt muss allerdings der Ball sofort ins Spiel gebracht werden. Die verteidigende Mannschaft kann den Ball nicht sperren. Sie müssen sofort 9,15m Distanz einnehmen. Wenn allerdings schnell abgespielt wird, dann ist das Kriterium ob sie sich vom Ball wegbewegen (wollen) oder nicht (z.B.: der Spieler geht mit dem Rücken zum Ball von ihm weg wird aber angeschossen). Geschieht dies nicht gibt es eine Gelbe Karte. Der Schiedsrichter muss das Spiel sperren um eine Ermahnung oder Disziplinarmaßnahme auszusprechen, wenn es von der ausführenden Mannschaft verlangt wird oder wenn ein Spieler verletzt ist bzw. überhaupt wenn ein Vorkommnis das seiner Meinung nach verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das positive:

ergebnis

chancenauswertung

so wenig grüne wie noch nie auf der nord (können aber ruhig noch weniger werden)

baumgartlinger

da ich mit einer niederlage gerechnet habe

(x) zufrieden

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

das positive:

ergebnis

chancenauswertung

so wenig grüne wie noch nie auf der nord (können aber ruhig noch weniger werden)

buamgartlinger

da ich mit einer niederlage gerechnet habe

(x) zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was mich im stadion absolut aufgeregt hat ist, die eine aktion als mile den ball den 2 meter vor ihm stehenden rapidler draufgeschossen hat und der fette, behinderte plautz einfach weiterspielen ließ. meiner ansicht nach ist das eine offensichtliche fehlentscheidung bzw. regelunkunde vom plautz (übersehen kann er es nicht haben da er ja sofort als die rapidler den ball hatten mittels handzeichen auf "weiterspielen" entschieden hat).

da gab es noch mehr als nur die Aktion.

Nach meines Wissens ist z.B. nach einer gelben Karte der Ball automatisch gesperrt. Wozu also anzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Was haben sich die Cops eigentlich dabei gedacht hinter der Ost alle Wege zu sperren :aaarrrggghhh:

Ich mein da kommen die Leut von 3Tribünen (inklusive einer Fantribüne) und die Cops stellen zu .

Kein Wunder das da auch "Normalos" einen "Auszucker" bekommen und auf die Scheisshund schimpfen und auch losgehen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Was haben sich die Cops eigentlich dabei gedacht hinter der Ost alle Wege zu sperren :aaarrrggghhh:

Ich mein da kommen die Leut von 3Tribünen (inklusive einer Fantribüne) und die Cops stellen zu .

Kein Wunder das da auch "Normalos" einen "Auszucker" bekommen und auf die Scheisshund schimpfen und auch losgehen :x

Nix mitbekommen :ratlos: Welche Wege wurden gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nix mitbekommen :ratlos: Welche Wege wurden gesperrt?

alle richtung laaer-berg. weil dort ja am ende die gruenen runtergetrieben wurden.

war aber auch schon um 1500 uhr so, zwar nur kurze zeit aber doch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag