FK Austria Wien 1 - 1 SK Rapid Wien


Kehill

Recommended Posts

Postinho

das "muss" kannst du gleich mal streichen ;)

Wirklich wirklich schwer zu sehen, aber war eine Attacke wo klar der Ball zuerst gespielt worden ist.

die Maierhofer-Standfest Aktion war wirklich sehr unnötig und dumm des Rapidlers, wo du aber einen "Faustschlag" siehst ist mir ein Rätsel

bei maierhofer hätte man durchaus auf insultierung entscheiden können, wenn jemand den kopf des gegenspielers in beide hände nimmt und ihn dann so zu boden schmeisst hat das mit fussball nix zu tun und ist klar rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bei maierhofer hätte man durchaus auf insultierung entscheiden können, wenn jemand den kopf des gegenspielers in beide hände nimmt und ihn dann so zu boden schmeisst hat das mit fussball nix zu tun und ist klar rot!

Naja Hof und Maierhofer passt halt nicht so zusammen ;)

"Weggedrückt" nennt man das übrigens (wenn auch sehr unsanft und wie schon geschrieben : unnötig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol:

"jetzt ist es passiert!"

"der ball war über der seitenlinie!"

SCHEISS ORF!!!!

im angesicht unserer ausfälle und der 120min vom donnerstag kann ich mit derm x gegen die ungustln leben..

ordendlich auskurieren in der pause, und dann gehts weiter! :super:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

baumgartlinger und jun mit abstand die besten bei der austria, diabang war wie ein kleiner junge im park der gerne mitspielen möchte sich aber nicht traut! :nein:

Jun aber auch nur in den ersten 20 Minuten der 2.Hälfte. Danach ist er wieder abgetaucht und in der 1.Halbzeit war er sowieso katastrophal. Hat wirklich ausnahmslos jeden Ball verloren.

Baumgartlinger gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Ist schnell, zweikampfstark und technisch auch nicht so schlecht. Aber er muss viel schneller abspielen, es geht nicht, dass er auf der Position dermaßen viele Bälle verliert, weil er sich zu lange Zeit lässt. Das wird immer wieder richtig gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:lol:

"jetzt ist es passiert!"

"der ball war über der seitenlinie!"

SCHEISS ORF!!!!

im angesicht unserer ausfälle und der 120min vom donnerstag kann ich mit derm x gegen die ungustln leben..

ordendlich auskurieren in der pause, und dann gehts weiter! :super:

obwohl polzer eigentlich in unserer jugend mal gekickt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

am transparent stand "mitzi schau kurz weg" - und war im rapid-sektor.

Kann mich da wer aufklären? Mitzi? Werden wohl nicht meine Oma meinen :v:

Stimmung bei uns war scheisse, ist aber auch nicht immer so. @Enzian: Wieso regst du dich so auf? Bei der Austria war es schon immer so das Spielbezogen supported wurde. Gutes Spiel der Veilchen: Saulaut, beschissenes Spiel: Ruhig, und das ist auch gut so.

Verdientes Remis und ein eher langeweiliges Spiel wie ich finde, passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jun aber auch nur in den ersten 20 Minuten der 2.Hälfte. Danach ist er wieder abgetaucht und in der 1.Halbzeit war er sowieso katastrophal. Hat wirklich ausnahmslos jeden Ball verloren.

Baumgartlinger gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Ist schnell, zweikampfstark und technisch auch nicht so schlecht. Aber er muss viel schneller abspielen, es geht nicht, dass er auf der Position dermaßen viele Bälle verliert, weil er sich zu lange Zeit lässt. Das wird immer wieder richtig gefährlich.

Mit Jun gebe ich dir recht. Baumgartlinger möchte ich aber nicht werten. Der hatte im Mittelfeld Kulovits zu bekämpfen und da kann man schnell sehr gut aussehen. Warten wir mal ab, wie er sich die nächsten Spiele tut. Jedenfalls hat er sich nichts zu schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich ertrage standfest nicht mehr. zum x-ten mal in der saison findet er es nicht der mühe wert den gegenspieler zu attackieren, sodass dieser unbedrängt flanken kann.

Das gibts ja nicht dass das keiner sieht.

Wahrscheinlich macht er dass damit er nicht überlaufen werden kann und somit schlecht ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

bei soetwas sind gerade leute wie du das grundübel. nicht kritikfähig und ja alles schönreden um kein schlechtes gewissen zu bekommen. mit solchen wie du geht nämlich nirgendwo was weiter und der stillstand ist vorprogrammiert. aber auch du wirst irgendwann aufwachen.

Darf ich dich fragen wie lange du schon ins Stadion gehst? Es war schon um einiges schlimmer bei uns, und die Debatte gabs schon etwa 100 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darf ich dich fragen wie lange du schon ins Stadion gehst? Es war schon um einiges schlimmer bei uns, und die Debatte gabs schon etwa 100 mal.

also dein ava ist ja echt der hammer, immer wenn ich es sehe spucke ich fast den kaffee aus! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.