Recommended Posts

Banklwärmer

HAllo!

Nochmals eine Frage zum Ticket abholen!

Hat schon jemand, der NUR die Tickets gebucht hat, sie an der Geschäftsstelle abgeholt?

Da wir mehrere Leute sind, würde mich interessieren, ob die Tickets personalisiert werden, d.h. ob ich Ausweiskopien oder ähnliches vorzeigen muss, oder ob ich einfach die Tickets anhand der Email ausgehändigt werden.

Leider habe ich dazu, weder in der Email, noch auf der Homepage genauere Infos gefunden.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Vor mir war ein herr der nur eine away karte abgeholt hat .. soviel ich gesehn habe musste er nichts vorweisen!

Angabe ist aber trotzdem ohne gewähr!

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

komme wahrscheinlich direkt aus cardiff mit flieger. bitte um naehere infos bzgl ASB treffpunkt usw.

sollte eh kein problem sein am matchtag mit auswaertstickets oder??? :ears:

die edith meint noch bitte unbedingt zusammen bleiben. GLASGOW IST ANDERS!

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ich bin im tagesflieger 1

treffpunkt um 05:15 :kotz:

naja was solls, bin ich früher in glasgow und kann schon am flughafen ein paar bierchen trinken :D

Ich ebenfalls, werden wir halt zusammen reisen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

die edith meint noch bitte unbedingt zusammen bleiben. GLASGOW IST ANDERS!

Auch, wenn es noch eine ganze Woche bis dahin ist:

Bitte schaut's aufeinander, gell !!?

Das wird dort wohl mehr notwendig sein, als anderswo !!!

Damit ihr mir alle wieder unbeschadet retourkommts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

finds ur geil, dass Rapid ein komplett rotes Trikot bekommt, weiß jemand wie es ausschauen wird?

Nur Schade dass man nicht mit dem Alternativtrikot antreten kann dem blau/roten!

Könnte EA vielleicht einmal auf Fifa 10 unter 3.trikots zum freischalten anbieten!

Viel Spaß allen in Glasgow!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin auch im Tagesflieger 1. ab wann werdet ihr am Flughafen sein? werde so um 4:45 dort sein.

ich werde um punkt 05:15 dort sein, weils eh komplett egal ist welches flugticket die da in die hand drücken, weils sowieso freie sitzplatzwahl gibt im flieger :feier:

@ all tagesflieger 1: habts ihr eigentlich auch alle um punkt mitternacht das email weggeschickt? ich hab nämlich den verdacht das in diesem flugzeug die motivierten 00:00 uhr email wegschicker sitzen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich werde um punkt 05:15 dort sein, weils eh komplett egal ist welches flugticket die da in die hand drücken, weils sowieso freie sitzplatzwahl gibt im flieger :feier:

@ all tagesflieger 1: habts ihr eigentlich auch alle um punkt mitternacht das email weggeschickt? ich hab nämlich den verdacht das in diesem flugzeug die motivierten 00:00 uhr email wegschicker sitzen :v:

Sicher die Motivierten sind immer beisammen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie schon erwähnt sitz i im Flieger Nummero 2, kann jemanden mitnehmen auf den Flughafen! Strecke Knoten Seebenstein-Wiener Neustadt-Baden-Wiener Neudorf (durch Wien fahr i net)! muß um 0600 am Flughafen sein!

Edit: Also i hab um 0052 weggeschickt!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag