Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht kann ichs für dich abholen, wenn du mir die kohle vorher überweist und ich lasse es dir nachher per post zukommen. Wenn das überhaupt möglich ist. :ratlos:

Keine Ahnung, ob des möglich ist. Da müsst ich erst nochmal nachfragen, wär natürlich a Hammer, wenn des gehn würd.

Ich hab noch mal a Mail abgeschickt und diesbezüglich nachgefragt, mal sehen was sie sagen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

noch ne frage:

nach ende des spiels werden wir ja länger sitzen bleiben müssen.

eskortiert uns die örtliche kieberei dann irgendwo hin oder können wir uns frei bewegen?

danke für die info

nix sitzen ;)

In Birmingham wars so, dass wir 30 Min nachm Abpfiff immer noch im Stadion waren. Haben aber lautstark gefeiert :feier:

Da ich schätze in Celtic wirds auch so sein wirds wohl wieder gleich ablaufen.

Nach dem Spiel müssen wir noch ein bisschen länger im Stadion bleiben (Risikospiel bei den Celticfans)

Dann jeder zu seinem Bus und raus aus dem Kaff. In Birmingham sind wir von der Polizei eskortiert worden. Ca. 18 Büsse hintereinander, die Polizei auf Motorrädern daneben. Das hat vielleicht leiwand ausgschaut :)

ich fliege von wien über london, 30.09 - 2.10

weiß jemand in welchem hotel die 2 tages flieger unterkommen?

vielleicht hätten die noch ein zimmer! auf die grünen!

Mail an [email protected] die sagen dir das bestimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nix sitzen ;)

In Birmingham wars so, dass wir 30 Min nachm Abpfiff immer noch im Stadion waren. Haben aber lautstark gefeiert :feier:

Da ich schätze in Celtic wirds auch so sein wirds wohl wieder gleich ablaufen.

Nach dem Spiel müssen wir noch ein bisschen länger im Stadion bleiben (Risikospiel bei den Celticfans)

Dann jeder zu seinem Bus und raus aus dem Kaff. In Birmingham sind wir von der Polizei eskortiert worden. Ca. 18 Büsse hintereinander, die Polizei auf Motorrädern daneben. Das hat vielleicht leiwand ausgschaut :)

Mail an [email protected] die sagen dir das bestimmt ;)

Danke für die Info! Da ich aber individuell anreise und schon am Vortag in Glasgow bin habe ich keinen Bus... :-)

Das heißt ich kann dann einfach zum Hotel per Taxi oder so!

Danke für den Tipp mit der E-Mail, hab gerade angefragt!

Auf die Grünen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke für die Info! Da ich aber individuell anreise und schon am Vortag in Glasgow bin habe ich keinen Bus... :-)

Das heißt ich kann dann einfach zum Hotel per Taxi oder so!

Danke für den Tipp mit der E-Mail, hab gerade angefragt!

Auf die Grünen! :super:

Wenn du im selben Hotel buchst wo die Rapidler (2 Tagesflieger) sind, sollts kein Problem sein wenn du mit dem Bus mitfährst der zum Stadion fährt.

Nach dem Match kann ich dir leider nicht sagen wie das abläuft. Weil die Büsse fuhren alle gleich zum Flughafen. Musst wahrscheinlich ein Taxi nehmen oder zu Fuß zum Hotel.

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hi

Hat noch jemand den gleichen Flieger(Ryanair)?

Hinflug 30.09. 20:50 von Bratislava – Edinburgh

Rückflug 03.10. 08.50 von Edinburgh – Bratislava

haargenau die selben beiden Flüge...

Problem für mich ist nur dass ich noch nicht 100% sicher war (als ich gebucht habe), dass es sich für mich ausgeht, jetzt weiß ich, dass es sich ausgeht, nur hab ich keine Tickets für den Away-Sektor bestellt :aaarrrggghhh:

bisher auch noch keine Antwort von der Rapid erhalten, irgendwelche Ideen wie ich trotzdem reinkomm???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn du im selben Hotel buchst wo die Rapidler (2 Tagesflieger) sind, sollts kein Problem sein wenn du mit dem Bus mitfährst der zum Stadion fährt.

danke für die info, falls wir uns mal sehen sollten --> ich zahl ein bier!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn du im selben Hotel buchst wo die Rapidler (2 Tagesflieger) sind, sollts kein Problem sein wenn du mit dem Bus mitfährst der zum Stadion fährt.

Nach dem Match kann ich dir leider nicht sagen wie das abläuft. Weil die Büsse fuhren alle gleich zum Flughafen. Musst wahrscheinlich ein Taxi nehmen oder zu Fuß zum Hotel.

Ich bin auch individuell unterwegs, ich hoffe dass mich die Polizei ungehindert aus dem Stadion lässt.

Ich muss dringend zum Bahnhof um meinen Zug nach London zu erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

HALLO!

Hat jeder von Euch der KArten reserviert hat schon das Bestätigungsmail bekommen?

Ich habe folgendes Problem: wir haben Karten mit 2 verschiedenen Mail bestellt, auf ein Mail wurde geantwortet, auf das zweite nicht.......

und schön langsam werden wir nervös, telefonisch war leider keine klare Antwort zu bekommen, weder ob es noch Tickets gibt, noch ob schon alle Mails rausgegangen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

HALLO!

Hat jeder von Euch der KArten reserviert hat schon das Bestätigungsmail bekommen?

Ich habe folgendes Problem: wir haben Karten mit 2 verschiedenen Mail bestellt, auf ein Mail wurde geantwortet, auf das zweite nicht.......

und schön langsam werden wir nervös, telefonisch war leider keine klare Antwort zu bekommen, weder ob es noch Tickets gibt, noch ob schon alle Mails rausgegangen sind....

Hab Tickets für Glasgow und Hamburg bestellt, aber noch nichts erhalten.

Mal schaun was sich diese Woche tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

coole antwort auf meine anfrage bezüglich des hotels der 2 tages-flieger:

"Derzeit wissen wir es noch nicht. Sie können sich aber gerne nächste Woche Mo. Oder Di. melden. Da wissen wir schon genaueres."

Nächste Woche?

Passt, ich flieg nächste Woche eh über London, da werd ich dann von Heathrow aus nochmal nachfragen und gleich buchen...

LOL

Deswegen probier ichs nochmal:

Ist jemand von euch schon am Mittwoch vor Ort? Falls ja, welches Hotel? Damit ich nicht der einzige Rapidler dort bin! :-)

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.