Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich versuch schon seit einer Stunde, jemand zu erreichen, der für die Fanreise zuständig is wegen der umständlichen Kartenabholung. Aber dort glühen wohl die Telefone, ich werd ständig wohin verbunden und dann wart ich a Viertelstunde, bis ich aus der Leitung flieg.... ich hab jetzt mal a Mail geschickt. Das mit der Abholung ist eine sehr unglückliche Lösung......

edit: Antwort erhalten..... es gibt die Möglichkeit, mit VISA zu bezahlen und des dann zugeschickt zu bekommen. Wies der Teufel will hab ich aber Mastercard und mit der is es nicht möglich :mad: . Muss ich also doch runterfahren.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe diesmal einen etwas ausgiebigeren Schottland-Trip vor und buche den gemeinsam mit meiner Freundin in den nächsten Tagen.

Dienstag, 29.9.: Flug von Wien nach Edinburgh, Stadt anschauen, dort schlafen.

Mittwoch, 30.9.: Mit dem Zug von Edinburgh nach Glasgow, dort den Abend verbringen, einstimmen aufs Spiel. Reise nach Newcastle (250km weg) zum Heimspiel gegen QPR wird mir zu stressig, lasse ich aus.

Donnerstag, 1.10.: Celtic - Rapid 0:3, Dannyo 1,8 Promille.

Freitag, 2.10.: Um 14:25 von Glasgow weg, um 22 Uhr wieder in Wien und am nächsten Tag zum Ligamatch nach Wr.Neustadt. Yea! =)

Gratuliere, ein netter Trip!

Ich kann dir in Edinburgh einige wirklich schöne Orte empfehlen:

Arthurs Seat Rundgang bei Schönwetter

Edinburgh Castle natürlich mit Royal Mile

Das Hafenviertel Leith mit Ocean Terminal und Britannia

The Kings Wark Pup in Leith - uralt, sensationelles Essen und gutes Ale

Abendessen und Drink im Balmoral Hotel - das beste Haus am Platz, sensationell

Pups im Allgemeinen - immer gutes Essen und feine Drinks

In Glasgow war ich noch nicht, aber ich freue mich schon drauf.

Ist aber leider nicht so schön wie Edinburgh hab ich mir sagen lassen, deshalb bin ich nur einen Tag dort.

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns in Glasgow.

Kann mir jemand Tipps geben wo man in Glasgow als Rapid Fan ungestört bzw. gefahrlos ein oder zwei Bier trinken kann?

Wo genau in Glasgow befinden sich die Celtic Viertel und die Rangers Viertel?

Kennt jemand vielleicht ein nettes Pup?

Wo sollte man auf keinen Fall hingehen?

Ich komme mit der Bahn am Glasgow Central Bahnhof ca. um 13:00 Uhr aus London an.

Ich danke euch für alle Hinweise.

Wohin in Glasgow?

Kann mir jemand Tipps geben wo man in Glasgow als Rapid Fan ungestört bzw. gefahrlos ein oder zwei Bier trinken kann?

Wo genau in Glasgow befinden sich die Celtic Viertel und die Rangers Viertel?

Kennt jemand vielleicht ein nettes Pup?

Wo sollte man auf keinen Fall hingehen?

Ich komme mit der Bahn am Glasgow Central Bahnhof ca. um 13:00 Uhr aus London an.

Ich danke euch für alle Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratuliere, ein netter Trip!

Ich kann dir in Edinburgh einige wirklich schöne Orte empfehlen:

Arthurs Seat Rundgang bei Schönwetter

Edinburgh Castle natürlich mit Royal Mile

Das Hafenviertel Leith mit Ocean Terminal und Britannia

The Kings Wark Pup in Leith - uralt, sensationelles Essen und gutes Ale

Abendessen und Drink im Balmoral Hotel - das beste Haus am Platz, sensationell

Pups im Allgemeinen - immer gutes Essen und feine Drinks

In Glasgow war ich noch nicht, aber ich freue mich schon drauf.

Ist aber leider nicht so schön wie Edinburgh hab ich mir sagen lassen, deshalb bin ich nur einen Tag dort.

Viel Spaß, vielleicht sehen wir uns in Glasgow.

Kann mir jemand Tipps geben wo man in Glasgow als Rapid Fan ungestört bzw. gefahrlos ein oder zwei Bier trinken kann?

Wo genau in Glasgow befinden sich die Celtic Viertel und die Rangers Viertel?

Kennt jemand vielleicht ein nettes Pup?

Wo sollte man auf keinen Fall hingehen?

Ich komme mit der Bahn am Glasgow Central Bahnhof ca. um 13:00 Uhr aus London an.

Ich danke euch für alle Hinweise.

Wohin in Glasgow?

Kann mir jemand Tipps geben wo man in Glasgow als Rapid Fan ungestört bzw. gefahrlos ein oder zwei Bier trinken kann?

Wo genau in Glasgow befinden sich die Celtic Viertel und die Rangers Viertel?

Kennt jemand vielleicht ein nettes Pup?

Wo sollte man auf keinen Fall hingehen?

Ich komme mit der Bahn am Glasgow Central Bahnhof ca. um 13:00 Uhr aus London an.

Ich danke euch für alle Hinweise.

War zwar noch nie dort, aber unter Berufung auf meinen Bekannten in Schottland (Ranger) kann ich folgendes sagen:

1)Am besten im Süd-Westen der Stadt wo auch das Ibrox steht. Dort kann man sicher in ein Pub einkehren und wird garantiert nicht behalligt. Wer will kann auch eine Stadiontor mitmachen.

2)Grundsätzlich gilt: Innenstadt & Süd West- Ende Rangers, east end & Norden der Stadt Celtic.

3 & 4 Wird es sicher in der Innenstadt und beim Ibrox geben. Woch auch immer der Union Jack zu sehen kann man gefahrlos eintreten. Irische Fahnen, Kleeblätter usw. sollte man meiden, wenn man sich und seiner Krankenkasse einen Gefallen tun will. Und in die besagten Viertel sollte man keineswegs gehen, auch nicht in der Gruppe. Überhaupt sollte man nicht allein sondern stets mit 4-5 Leuten unterwegs sein.

Wenn man das beherzigt wird wohl nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War zwar noch nie dort, aber unter Berufung auf meinen Bekannten in Schottland (Ranger) kann ich folgendes sagen:

1)Am besten im Süd-Westen der Stadt wo auch das Ibrox steht. Dort kann man sicher in ein Pub einkehren und wird garantiert nicht behalligt. Wer will kann auch eine Stadiontor mitmachen.

2)Grundsätzlich gilt: Innenstadt & Süd West- Ende Rangers, east end & Norden der Stadt Celtic.

3 & 4 Wird es sicher in der Innenstadt und beim Ibrox geben. Woch auch immer der Union Jack zu sehen kann man gefahrlos eintreten. Irische Fahnen, Kleeblätter usw. sollte man meiden, wenn man sich und seiner Krankenkasse einen Gefallen tun will. Und in die besagten Viertel sollte man keineswegs gehen, auch nicht in der Gruppe. Überhaupt sollte man nicht allein sondern stets mit 4-5 Leuten unterwegs sein.

Wenn man das beherzigt wird wohl nichts passieren.

Danke für den Tipp -

ich werde mich also eher im Süd-Westen und in der Innenstadt aufhalten und mit dem Taxi zum Celtic Park fahren.

Wir sind mindestens zu dritt und nicht gerade schmächtig, das sollte als physische "Abschreckung" reichen.

Trotzdem werde ich den Rapid Dress erst im Stadion anziehen - wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit.

Ich hoffe dass die Polizei die Rapid Fans in Ruhe lässt und es zu keinen Komplikationen kommt.

Freue mich jetzt schon auf das Match und auf einen Auswärtssieg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich versuch schon seit einer Stunde, jemand zu erreichen, der für die Fanreise zuständig is wegen der umständlichen Kartenabholung. Aber dort glühen wohl die Telefone, ich werd ständig wohin verbunden und dann wart ich a Viertelstunde, bis ich aus der Leitung flieg.... ich hab jetzt mal a Mail geschickt. Das mit der Abholung ist eine sehr unglückliche Lösung......

edit: Antwort erhalten..... es gibt die Möglichkeit, mit VISA zu bezahlen und des dann zugeschickt zu bekommen. Wies der Teufel will hab ich aber Mastercard und mit der is es nicht möglich :mad: . Muss ich also doch runterfahren.

seit wann kann man nicht mehr mit Mastercard zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

seit wann kann man nicht mehr mit Mastercard zahlen?

Ich nehm mal an, weil Visa der offizielle Sponsor ist. Komisch allerdings, dass man im Fanshop auch mit Mastercard zahlen kann. Wie gesagt, das mit der Abholung ist mehr als unglücklich gelöst...... jeder der ned in Wien wohnt hat die Arschkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Danke für den Tipp -

ich werde mich also eher im Süd-Westen und in der Innenstadt aufhalten und mit dem Taxi zum Celtic Park fahren.

das wird nicht nötig sein.

es wird sicher eine gemeinsame anreise aus der innenstadt zum parkhead mit bussen organisiert werden, in denen auch die privat-organisiert-reisenden mitfahren können.

war schon in burningham so. ;)

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
edit: Antwort erhalten..... es gibt die Möglichkeit, mit VISA zu bezahlen und des dann zugeschickt zu bekommen. Wies der Teufel will hab ich aber Mastercard und mit der is es nicht möglich . Muss ich also doch runterfahren.

wie funktioniert die visa geschichte leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

das wird nicht nötig sein.

es wird sicher eine gemeinsame anreise aus der innenstadt zum parkhead mit bussen organisiert werden, in denen auch die privat-organisiert-reisenden mitfahren können.

war schon in burningham so. ;)

Wenn das so ist, umso besser.

Ich lass mich überraschen.

Wie ist eigentlich die Polizei in Schottland einzuschätzen?

Neigen die zu präventiven Massenverhaftungen um die Auswärtsfans einzuschüchtern, so wie in Brüssel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich nehm mal an, weil Visa der offizielle Sponsor ist. Komisch allerdings, dass man im Fanshop auch mit Mastercard zahlen kann. Wie gesagt, das mit der Abholung ist mehr als unglücklich gelöst...... jeder der ned in Wien wohnt hat die Arschkarte.

Vielleicht kann ichs für dich abholen, wenn du mir die kohle vorher überweist und ich lasse es dir nachher per post zukommen. Wenn das überhaupt möglich ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.