Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Das Match gegen Juve am Wochenende hat schon einiges gezeigt. Wir sind momentan stark drauf, denn immerhin spielten wir ohne Zarate und ohne Rocchi. Eigentlich unser erster Sturm (wenn man Rocchi und Cruz rotieren lässt).

Rocchi wird wohl auch gegen Salzburg fehlen. Dafür sollte aber Zarate wieder fit sein.

Kolarov, der sehr stark war auf der linken Abwehrseite fehlt wegen einer Sperre. Für ihn wird Radu spielen, der sich ordentlich zusammenreißen muss.

Im Mittelfeld könnte Matuzalem fehlen - dafür wird hinten den Spitzen wohl Foggia spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deine Ironie kannst du dir sparen, da wir auch 2 Wochen mehr Zeit haben, als die anderen Vereine um die Abos an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Außerdem dürften viele auf die Einzelkarten warten, da sie nicht bei allen Spielen anwesend sein können.

völlig richtig!

ausserdem wissen wir selber, dass bei uns eine ganz spezielle fansituation vorliegt. mit den jahren wird das aber schon werden, da hab ich keine sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

völlig richtig!

ausserdem wissen wir selber, dass bei uns eine ganz spezielle fansituation vorliegt. mit den jahren wird das aber schon werden, da hab ich keine sorge.

kannst du mir eure genaue fansituation erklären? was verstehst du darunter? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schreibt euch per pm eure besondere fansituation, hier gehts um das Spiel Lazio - Salzburg.

bei den videos die gepostet wurden sieht man wie technisch stark die mannschaft ist, das könnte wirklich übel werden - auf der anderen Seite ist die Defensive auch alles andere als ordentlich, da könnte man schon zu der ein oder anderen Chance kommen und wenn wir effektiv sind geht da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

von wann ist diese zahl denn? ist ja noch eine weile hin bis zum ersten heimspiel. ich rechne eigentlich schon mit einem vollen haus.

Wird scho voll werden gegen Villareal, nur nicht nur mit Dreierpackages, und das ist (für mich) auch gut so. Wenn man gute Spiele abliefert hat auch Levski das Potenzial dazu, ausverkauft zu sein, und gegen Lazio sowieso, außer man ist bereits fix draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

von wann ist diese zahl denn? ist ja noch eine weile hin bis zum ersten heimspiel. ich rechne eigentlich schon mit einem vollen haus.

die zahl ist vom samstag oder vom freitag, ganz genau weiß ich es nimmer. war auch ned ironisch gemeint, ist ja unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

schmarrn, wird sicher voll werden, erstens ist das schon einige zeit her und zweitens ists ja bei uns noch ordendlich hin zum 1. heimspiel.

ein bier dagegen, das stadion wird nicht ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kannst du mir eure genaue fansituation erklären? was verstehst du darunter? :ratlos:

die fansituation ist meiner ansicht nach so, dass rbs zwar der nachfolger der alten austria ist, diese aber von enttäuschten fans neugegründet wurde und sich somit das fanlager in salzburg in 2 lager gespalten hat. gerade hardcorefans zog es zur neuen austria, weil man bei rbs striktest gegen radaubrüder vorgeht und diese sich leider vorwiegend aus den reihen der ultras rekrutieren (natürlich sind keineswegs alles ultras radaubrüder!).

so kommt es eben, dass speziell in auswärtspartien der fan zuspruch von rbs noch starkes wachstumspotenzial hat.

aber, das wird schon noch werden und dann wird rbs fanmässig auch ganz anders aufgestellt sein. keine bange!

@feder: lass uns bitte in ruhe mit deinen anmerkungen, wir mögen das doch per pm besprechen, weil es hier um das spiel in rom gehe. auch hier liegst du falsch. die fansituation hat nämlich sehr stark mit dem auswärtsspiel in rom zu tun. wieviele fans wie und wohin reisen um die mannschaft zu unterstüzten ist gegenstand so eines threads.

lies, wenn du das nicht wahrhaben willst doch einfach mal in den vergleichbaren rapid thread hinein.

feder, noch eine anregung: leg doch bitte deine modfunktion wieder zurück. seither bist du nämlich nicht nur bescheuert, sondern auch ein wichtigtuer. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@feder: lass uns bitte in ruhe mit deinen anmerkungen, wir mögen das doch per pm besprechen, weil es hier um das spiel in rom gehe. auch hier liegst du falsch. die fansituation hat nämlich sehr stark mit dem auswärtsspiel in rom zu tun. wieviele fans wie und wohin reisen um die mannschaft zu unterstüzten ist gegenstand so eines threads.

lies, wenn du das nicht wahrhaben willst doch einfach mal in den vergleichbaren rapid thread hinein.

feder, noch eine anregung: leg doch bitte deine modfunktion wieder zurück. seither bist du nämlich nicht nur bescheuert, sondern auch ein wichtigtuer. danke.

you got mail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen ist RBS der neue Verein, weil das einzige was von Austria Salzburg in diesem Verein übernommen wurde ist die Bundesligalizenz ... mMn.

Genau, Austria Salzburg ist ein neugegründeter Traditionsverein (Oxymoron hoch zehn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.