Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Anhand der möglichen Aufstellung sieht man auch wieder wie komplett uninformiert die österreichischen Medien sind.

Cruz ist schon einige Spiele mehr in der Startelf gestanden als Rocchi. Von Zarate brauchen wir garnicht erst zu sprechen. Er ist unser bester Spieler.

Matuzalem und Lichtsteiner fehlen wahscheinlich. Statt Matu spielt halt Foggia. der ist die letzte Saison immer am Platz gestanden.

Wenn Lichtsteiner fehlt, dann muss man nur mehr in der Abwehr ändern, da Kolarov gesperrt ist.

Das heißt, dass die Außenverteidiger wohl Eratzspieler sein werden. Die IV wird von den besten besetzt.

Ich seh da keine B-Elf.

So wurde auch in den letzten Tagen in Formello trainiert - und ich glaube, dass ich selbst hier besser informiert bin als die österreichischen Medien. :)

Ich seh da auch weit und breit keine B-Elf. Wie macht sich eigentlich Lichtsteiner bei Lazio? Bei Lille habe ich ihn eigentlich immer recht "schwach" gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtsteiner ist einer der besten Spieler. Vor allem letzte Saison der Hammer!

Lotito holte ihn ja um ca. 2,5 Mille. Zarate kostete 20.

Wenn ich vom Preis-Leistungsverhältnis ausgehe, dann war Lichtsteiner bisher der beste Transfer von Lotito. Dicht gefolgt von Muslera, der aber erst seit letzter Saison 1. Goalie ist.

Klar, dass Zarate der wichtigste Spieler bei uns ist - er hatte aber auch seinen Preis.

Lichtsteiner war günstig, und bringt immer wieder top Leistungen.

Mit einem Tor im letzten Derby auch einer der bei den Anhängern sehr beliebt ist.

Weil er eine Laufmaschine auf der rechten Seite ist, hat er vom Kommentator Guido de Angelis (Lazio Kommentator) den Spitznamen "Forrest Gump" bekommen. :clap:

Lichti zählt zu meinen Lieblingsspielern bei Lazio weil sein Einsatz und seine Leistung enorm sind.

Hier die Derby Tore kommentiert von Guido de Angelis. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtsteiner ist einer der besten Spieler. Vor allem letzte Saison der Hammer!

Lotito holte ihn ja um ca. 2,5 Mille. Zarate kostete 20.

Wenn ich vom Preis-Leistungsverhältnis ausgehe, dann war Lichtsteiner bisher der beste Transfer von Lotito. Dicht gefolgt von Muslera, der aber erst seit letzter Saison 1. Goalie ist.

Klar, dass Zarate der wichtigste Spieler bei uns ist - er hatte aber auch seinen Preis.

Lichtsteiner war günstig, und bringt immer wieder top Leistungen.

Mit einem Tor im letzten Derby auch einer der bei den Anhängern sehr beliebt ist.

Weil er eine Laufmaschine auf der rechten Seite ist, hat er vom Kommentator Guido de Angelis (Lazio Kommentator) den Spitznamen "Forrest Gump" bekommen. :clap:

Lichti zählt zu meinen Lieblingsspielern bei Lazio weil sein Einsatz und seine Leistung enorm sind.

Hier die Derby Tore kommentiert von Guido de Angelis. :super:

:lol: In den Youtube-Kommentaren wird auch von Forrest Gump gesprochen. Der Kommentator ist nicht wirklich Polzer-like. Da scheint sich der Wechsel ausgezahlt zu haben, obwohl man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er bei Lille auch sehr jung war.

@Kader:

Jezek nicht dabei, dafür mit Dudic, Opdam und Schiemer 3 IV, auch wenn Opdam LV und Schiemer RV spielen kann. Mir würde ja Tchoyi auf links und Vladavic rechts gefallen, aber das wird es nicht spielen unter Stevens.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die nervosität steigt im minutentakt, morgen sollt ich dann fix und fertig an der bar hängen und nichts mehr vom spiel mitbekommen. wenn das die b-mannschaft von lazio ist dann hut ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

So, mal wieder so richtig on topic. Heute im Kurier:

Paolo di Canio ist ihr Idol. Der Ex-Kapitän von Salzburg-Gegner Lazio Rom ist nicht nur bekennender Neo-Faschist, sondern auch eingetragenes Mitglied bei "Irriducibili Lazio", jener Ultra-Gruppierung, die den Klub ins ganz rechte Eck drängt.

7000 sollen zum engen Kern der "Irriducibili"-Ultras gehören. Und diese benutzen den Fußball, um ihre ganz eigene Politik zu machen, vertreten im römischen Olympia-Stadion offen ihre faschistischen und rassistischen Positionen.

Ein bei einem römischen Derby aufgehängtes Transparent mit der Aufschrift "Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" sorgte europaweit für Empörung. Der italienische Staat reagierte mit der totalen Überwachung der "Irriducibili"-Bosse. Diese sind längst Stammgäste in den italienischen Gefängnissen.

Eine Kontrolle der Fan-Gruppe durch Forza Nuova wurde vermutet, eine direkte Verbindung zu der rechtsextremen Partei konnte aber nicht bewiesen werden.

Strafen und Sperren

Lazio wurde zwar wegen der rechtsextremen Fans schon mehrmals zu Geldstrafen und Platzsperren verurteilt, lösen konnte der Klub die Probleme aber noch nicht. Lazio-Präsident Claudio Lotito will seit Jahren den Einfluss der Ultras - "Irriducibili" heißt übersetzt so viel wie "die Unbeugsamen" - auf den Klub beenden, was ihn zum Feindbild macht.

Seit Jahren steht er schon unter Polizeischutz, nachdem er einige "Irriducibili"-Capos wegen Morddrohungen angezeigt hatte. Diese sollen Lotito erpresst haben, nachdem er die Aktienmehrheit am börsennotierten Klub nicht an eine ominöse Käufergruppe aus Ungarn verkauft hatte.

Ohne die Macht der "Irriducibili" wäre Lotito aber gar nicht so billig an die Aktienmehrheit gekommen. Nach der Pleite von Ex-Präsident Cragnotti betrugen Lazios Steuerschulden 140 Millionen Euro. "Irriducibili"-Mitglieder belagerten tagelang das Finanzministerium. Schließlich gewährte der Fiskus eine Ratenzahlung auf 23 Jahre - ein Novum in Italien.

Eine Idiotenpartie ist das, habe angst dass sie afolabi, sekagya und tchoyi am kapitol aufknüpfen. Da wird einem echt übel...Ich will einen Sieg, damit dieser Faschistenhaufen sich aus der Eurolleague verpisst. Drecksgesindel.

Und das ansehnliche Foto:

post-21622-1253087594_thumb.jpg

das ewige aufwärmen von geschichten die schon jahre her sind und sich seit dieser zeit in der curva nord einiges verändert hat ist echt zum kotzen

vielleicht wäre es besser wenn du dich ein bißchen erkundigst wie sich bei lazio einiges entwiockelt hat in den letzten jahren,speziell in der kurve

aber das ist ja typisch, sofort auf den medienzug aufspringen und den teufel an die wand malen

was damals in der curva nord passiert ist und welche sprechchöre dort angestimmt wurden ist wirklich grausslich gewesen und auf das schärfste zu veurteilen

also ich glaub euren dunkelhäutigen spielern wird nix passieren vor allem wenn man davon ausgeht das rassistische äußerungen im ggsatz zu nationalen spielen ( platzsperre, geldstrafe ) mit ausschluß des vereins aus dem jeweiligen wettbewerb bedroht sind und vor allem lazio in dieser hinsicht kein unbeschriebenes blatt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder mal wie Medien alles aufpauschen.

Ich verurteile das was in den letzten Jahren politisch im Stadion passiert ist.

Aber so wie es der Kurier hier beschreibt, so ist es zum Glück schon sehr lange nicht mehr.

Das mit dem Spruchband ist schon viele Jahre her und der gesamte Artikel ist schon alt - wurde einfach kopiert, Wort für Wort.

Bei Lazio spielen selbst dunkelhäutige Spieler und auch oft natürlich bei den Gegnern. Es gibt schon seit längerer Zeit keine Angriffe auf diese Spieler.

Das so starke rechte Gesindel ist schon länger nicht mehr an der macht der IRR.

Dass der Hauptteil der Curva Nord rechtsorientiert ist, das ist noch immer so. Mit Nazi-Parolen hat das aber schon lange nichts mehr zu tun!

@ antisymmetric: Das was du machst, ist alle Lazio Anhänger in einen Topf werfen. Dass da vieles zu verurteilen war, ist vollkommen richtig, aber es hat sich auch sehr viel verändert.

Aber das bekommen Menschen die sich nur von Medien leiten lassen (welche dazu selbst gar keine Ahnung haben weil sie Texte von früher nur kopieren), einfach nicht mit. Deshalb verstehe ich auch deine Reaktion.

Dass man aber alle in einen Topf wirft, ist auch nicht fein...

war vor 4 Jahren bei einem Laziospiel, Gegner war Livorno, und da hat fast der gesamte Fanblock von den IRR den Hitlergruß gemacht, als die Mannschaftsaufstetllung von Lazio ausgerufen worden ist.

Wie gesagt ist 4 Jahre her, damals spielte noch Di Canio. aber ich glaub nicht das sich da bis dato viel geändert hat, zumindest wenn es gg Livorno geht.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war vor 4 Jahren bei einem Laziospiel, Gegner war Livorno, und da hat fast der gesamte Fanblock von den IRR den Hitlergruß gemacht, als die Mannschaftsaufstetllung von Lazio ausgerufen worden ist.

Wie gesagt ist 4 Jahre her, damals spielte noch Di Canio. aber ich glaub nicht das sich da bis dato viel geändert hat, zumindest wenn es gg Livorno geht.

doch, hat es. Erstens spielt Di Canio schon lange nicht mehr. Zweitens sind die damaligen Anführer der IRR nicht mehr am Werk. da gibts mittlerweile andere.

Man muss jedoch sagen, dass es durch einzelne Personen immerwieder zu solchen derben Sachen kommt. Aber wie gesagt, einzelne Personen. Die gibts in vielen Stadien. Leider wird man diesen Abschaum nicht so leicht los.

So wie es der Kurier Artikel beschreibt, ist es schon lange nicht mehr. Aber auch wie schon gesagt - der Artikel ist alt und nur 1:1 übernommen worden.

EDIT: wo mir auch schlecht wird: Di Canio war für kurze Zeit in den späten 80ern mal Kapitän glaub ich. Als er dann wieder zurück kam, war er nie Kapitän. - Nur soviel zu den guten Berichten der Österreichischen Medien...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sorry, es konnte auch nur besser werden in dieser kurve, weil schlimmer als "damals" ist kaum zu toppen. die zustände sind nach wie vor international untragbar und du kannst das jetzt runterspielen wie du willst, ich versteh das eh, es sind natürlich nicht alle im Stadion der gleichen politischen Auffassung wie diese Ultrasgruppierungen, aber bitte 2/3 der Kurve kann man nach wie vor ohne Bedenken mit Stadionverboten belegen und die brauchst du hier bei Gott nicht zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

doch, hat es. Erstens spielt Di Canio schon lange nicht mehr. Zweitens sind die damaligen Anführer der IRR nicht mehr am Werk. da gibts mittlerweile andere.

Man muss jedoch sagen, dass es durch einzelne Personen immerwieder zu solchen derben Sachen kommt. Aber wie gesagt, einzelne Personen. Die gibts in vielen Stadien. Leider wird man diesen Abschaum nicht so leicht los.

So wie es der Kurier Artikel beschreibt, ist es schon lange nicht mehr. Aber auch wie schon gesagt - der Artikel ist alt und nur 1:1 übernommen worden.

EDIT: wo mir auch schlecht wird: Di Canio war für kurze Zeit in den späten 80ern mal Kapitän glaub ich. Als er dann wieder zurück kam, war er nie Kapitän. - Nur soviel zu den guten Berichten der Österreichischen Medien...

laut wikipedia war er nach seiner rückkehr zu lazio sehr wohl kapitän.

aber bitte, mir ist es ja sowieso einerlei wer bei diesen deppen der captain war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, es konnte auch nur besser werden in dieser kurve, weil schlimmer als "damals" ist kaum zu toppen. die zustände sind nach wie vor international untragbar und du kannst das jetzt runterspielen wie du willst, ich versteh das eh, es sind natürlich nicht alle im Stadion der gleichen politischen Auffassung wie diese Ultrasgruppierungen, aber bitte 2/3 der Kurve kann man nach wie vor ohne Bedenken mit Stadionverboten belegen und die brauchst du hier bei Gott nicht zu verteidigen.

Gut, wieviel fasst die komplette Curva Nord? so ca. 10000 - 15000. Genau weiß ich es jetzt nicht.

Ich spiele weder was runter, noch verteidige ich jemanden, aber wenn man sich das genau ansieht, dann sind das meist ein paar hundert Personen, wenn überhaupt.

Bei 2/3 wären das aber weit mehr...

Also, wollen wir es mal nicht übertreiben. Ich kenne viele internationale Lazio Anhänger, die öfter mal nach Rom reisen. Sei es aus Europa, oder auch aus anderen Kontinenten. Auch diese haben meist Tickets für die Curva Nord.

Sie erzählen dann immer wieder, dass es manchmal auch zu "kleinen Meinungsverschiedenheiten" innerhalb der Kurve kommt.

Wie soll ich es sagen? - in der Kurve sind so viele Menschen - 2/3 mit Stadionverbot belegen...wäre mir in dieser Art noch nie aufgefallen. :ratlos:

EDIT:

laut wikipedia war er nach seiner rückkehr zu lazio sehr wohl kapitän.

aber bitte, mir ist es ja sowieso einerlei wer bei diesen deppen der captain war

war er aber nicht. Falsche Info. Zur der Zeit wars glaube ich Liverani wenn ich mich nicht täusche, danach Oddo.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein par Beiträge aus der RBS-Homepage:

BULLEN IN DER EWIGEN STADT GELANDET – VOR DEM 1. SPIEL IN DER EUROPA LEAGUE.

Vorschau: UEFA Europa League, Gruppenphase, Spiel 1. S.S. Lazio Rom vs. Red Bull Salzburg, Donnerstag, 17.09.2009, 21:05 Uhr, Stadio Olimpico, Rom.

Der Sonderflug der Lauda Air war heute Mittag pünktlich in Rom-Fiumicino gelandet – mit der Mannschaft und dem Betreuerstab des Österreichischen Meisters Red Bull Salzburg an Bord.

Nach tagelangen Gewittern und Regenfällen präsentierte sich die ewige Stadt heute freundlicher, bei schwülem Wetter und stark bewölktem Himmel.

Die Reise in die italienische Hauptstadt machten insgesamt 19 Spieler mit, geordnet nach Rückennummern:

Gustafsson, Dudic, Afolabi, Schwegler, Zickler, Augustinussen, Nelisse, Pokrivac, Tchoyi, Opdam, Schiemer, Ulmer, Svento, Cziommer, Janko, Sekagya, Leitgeb, Vladavic, Arzberger.

Für Red Bull Salzburg ist das erste Spiel in Gruppe G der UEFA Europa League auch das erste Pflichtspiel in der Ewigen Stadt Rom.

S.S. Lazio hat bislang eine gute Bilanz gegen österreichische Teams und will diese aufrecht erhalten.

Der neue Bull Rabiu Afolabi hat Italien-Erfahrung. Er spielte zwar in der Saison 2000/01 auf Leihbasis bei Lazios Ligarivalen SSC Napoli, kam dort jedoch nicht zum Einsatz.

Heute Abend steht eine Trainingseinheit auf dem Programm – auf dem Rasen des Stadio Olimpico, das ursprünglich Stadio die Centomila hieß.

Nachdem Rom den Zuschlag für die Olympischen Spiele 1960 erhalten hatte, wurde das Stadion in Stadio Olimpico umbenannt.

Vor allem die Deutschen Spieler bei den Roten Bullen verbinden angenehme Erinnerungen an dieses Stadion: Hier wurde Deutschland 1980 Europameister und 1990 Fußball-Weltmeister.

Die von der UEFA als Elitestadion eingestufte Heimstätte von Lazio und AS Roma fasst mehr als 83.000 Zuschauer.

Huub Stevens lässt übrigens am Spieltag noch einmal eine kleine Trainingseinheit absolvieren – um 11:00 Uhr Vormittag.

DIE REISE DURCH FUSSBALL-EUROPA BEGINNT FÜR RED BULL SALZBURG IN ROM.

Vorschau: UEFA Europa League, Gruppenphase, Spiel 1.

S.S. Lazio Rom vs. Red Bull Salzburg, Donnerstag, 17.09.2009, 21:05 Uhr, Stadio Olimpico, Rom.

Es war der 4. August 2009, 22:05 Uhr.

Mit dem Sieg in Zagreb und durch den Aufstieg gegen den kroatischen Meister NK Dinamo Zagreb stand es fest: Red Bull Salzburg wird als österreichischer Meister bis Mitte Dezember international spielen. Zumindest.

Nach der Gruppen-Auslosung in der UEFA Europa League befinden sich die Roten Bullen gegen Top-Teams aus Italien, Spanien und Bulgarien zwar in der Außenseiter-Rolle, aber vielleicht liegt in diesem Faktum auch eine Chance.

Die Reise von Red Bull Salzburg durch das herbstliche Fußball-Europa beginnt schon am kommenden Donnerstag mit dem ersten Höhepunkt der Gruppen-Phase, dem Auswärtsspiel gegen S.S. Lazio Rom im altehrwürdigen Stadio Olimpico in Rom.

Dann hat der Tabellenführer der heimischen Meisterschaft zweimal Heimvorteil in der Red Bull Arena – Villarreal (01.10.) und Lewski Sofia (22.10.) kommen im Abstand von drei Wochen nach Salzburg.

Danach müssen die Bullen nach Sofia (05.11.). Am 2. Dezember kommt Lazio Rom in die Red Bull Arena, zwei Wochen vor dem letzten Spiel des Jahres in Spanien, gegen Villarreal.

Lazio Rom, der erste Gegner Salzburgs in der UEFA Europa League qualifizierte sich gegen den schwedischen Vize-Meister IF Elfsborg für die Gruppenphase, vor allem dank der Heimstärke und dem glatten 3:0 Erfolg in Rom.

Am Donnerstag geht es los - pünktlich um 21:05 Uhr MEZ (!), wird der zypriotische Schiedsrichter Kostas Kapitanis das erste Spiel Red Bull Salzburgs in der Europa League anpfeifen.

Zeitgleich beginnt die zweite Partie der Gruppe G in Spanien, FC Villarreal gegen Lewski Sofia.

Am Donnerstag geht es los für die Bullen - pünktlich um 21:05 Uhr MEZ (!), wird der zypriotische Schiedsrichter Kostas Kapitanis das erste Spiel Red Bull Salzburgs in der Europa League anpfeifen.

Zeitgleich beginnt die zweite Partie der Gruppe G in Spanien, FC Villarreal gegen Lewski Sofia.

S.S. Lazio Rom vs. Red Bull Salzburg, die Fakten:

 Es ist dies das erste Duell dieser beiden Teams.

 Für Salzburg ist es die erste Teilnahme an der Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs, seit die Österreicher 1994/95 in der UEFA Champions League in ihrer Gruppe Dritter wurden.

 Salzburg hat auswärts gegen italienische Vereine in vier Spielen DREIMAL verloren. Stichwort Udine!

 Lazio verlor zuhause gegen SK Sturm Graz im Rückspiel der dritten Runde des UEFA-Pokals 2002/03.

 Lazio scheiterte 2004/05 bei der bislang einzigen Teilnahme an der UEFA-Pokal-Gruppenphase und kam 2004/05 nicht in das Sechzehntelfinale.

 Lazio hat von seinen letzten elf Heimspielen auf internationaler Ebene nur gegen Olympiacos FC verloren. In der Gruppenphase der UEFA Champions League 2007/08 unterlag man mit 1:2. Sechs der Heimspiele endeten unentschieden.

 Red Bull Salzburg war international auswärts zuletzt erfolgreich, trotz zweier Niederlagen. Die restlichen vier Spiele konnte man jedoch gewinnen.

 Lazio hat seit dem Sommer einen neuen Coach, so wie die Bullen:

Davide Ballardino kam von Cagliari Calcio. Zuvor holte Ballardino mit US Città di Palermo einige respektable Ergebnisse.

NACH RAPID FOLGT LAZIO. DIE ROTEN BULLEN IN ROM.

Vorschau: UEFA Europa League, Gruppenphase, Spiel 1.

S.S. Lazio Rom vs. Red Bull Salzburg, Donnerstag, 17.09.2009,

21:05 Uhr, Stadio Olimpico, Rom.

Was war das am Sonntag nur für ein aufregendes, spannendes, verrücktes Spiel im Hanappi-Stadion – zwischen den Meistern der letzten drei Jahre, Rapid und Red Bull Salzburg.

Es war dies in jedem Fall Werbung für den Fußball und auch ein Vorgeschmack auf die Europa League – mit einem Spiel auf hohem, internationalen Niveau, vor allem was Dramatik und Ablauf betrifft.

Die Roten Bullen stehen nun vor dem nächsten Saisonhöhepunkt, dem ersten Spiel in der UEFA Europa League. Am kommenden Donnerstag geht es im Olympiastadion in Rom gegen den S.S. Lazio Rom.

Wie haben es doch einige Spieler des österreichischen Meisters nach der Auslosung formuliert: „Wir wollten die Champions League, und jetzt haben wir sie – mit Gegnern aus dem Land des Weltmeisters Italien, Europameisters Spanien und Bulgarien.“

Lazio Rom ist am kommenden Donnerstag der erste Gegner der Roten Bullen in der Europa League.

Die Italiener zählten in den letzten Jahren und auch Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Top-Klubs in der Serie A – die Römer gewannen 2000 letztmals den Titel und holten somit den „Scudetto“ in Italien.

1999 gab es mit dem Gewinn des Europapokals der Pokalsieger den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte.

2009 gewannen die Römer den italienischen Pokal und auch den Supercup in Italien, im Land des Fußball-Weltmeisters.

In der laufenden Meisterschaft der Serie A setzte es für Lazio am vergangenen Samstag die erste Saisonniederlage – 0:2 im Heimspiel gegen Juventus Turin, vor mehr als 70.000 Fans im Stadio Olimpico.

Lazio Rom war zunächst mit zwei Siegen in die neue Meisterschaft gestartet – gegen Bergamo und Chievo Verona.

RED BULL SALZBURG IN DER EUROPA LEAGUE.

Die Reise führt nach Spanien, Italien und Bulgarien. Ab sofort sind auch Tagestickets in ausgewählten Sektoren erhältlich.

Tickets für die Heimspiele sind nach wie vor im 3er Paket erhältlich.

Österreichs Meister Red Bull Salzburg trifft in der Gruppenphase der Europa League in Topf G auf: Villarreal, Lazio Rom und Levski Sofia.

Folgende Spieltermine sind fixiert:

* Lazio Rom vs. Red Bull Salzburg (17. September 21:00 Uhr)

* Red Bull Salzburg vs. Villarreal (01. Oktober 19:00 Uhr)

* Red Bull Salzburg vs. Levski Sofia (22. Oktober 19:00 Uhr)

* Levski Sofia vs. Red Bull Salzburg (05. November 21:00 Uhr)

* Red Bull Salzburg vs. Lazio Rom (02. Dezember 19:00 Uhr)

* Villarreal vs. Red Bull Salzburg (17. Dezember 21:00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

@ antisymmetric: Das was du machst, ist alle Lazio Anhänger in einen Topf werfen. Dass da vieles zu verurteilen war, ist vollkommen richtig, aber es hat sich auch sehr viel verändert.

Aber das bekommen Menschen die sich nur von Medien leiten lassen (welche dazu selbst gar keine Ahnung haben weil sie Texte von früher nur kopieren), einfach nicht mit. Deshalb verstehe ich auch deine Reaktion.

mhm, jetzt werden wir untergriffig. ich denke mir, dass es wichtig ist, dass man weiß, gegen wen man da spielt. ich wenn man dagegen nichts hat, dann ist man selber schuld. ich würde kein anhänger eines vereins sein, wo so ein haufen das sagen hat. und wenn du meine posts verfolgen würdest, wüsstest du, dass ich nicht unreflektiert schaß poste. und es natürlcih ach so lange her, vielleicht 5 Jahre, da wird sich natürlich sehr viel geändert (das meine ich ironisch).

was hat man denn seit dem soo tolles gemacht, was diesen umstand verändert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

mhm, jetzt werden wir untergriffig. ich denke mir, dass es wichtig ist, dass man weiß, gegen wen man da spielt. ich wenn man dagegen nichts hat, dann ist man selber schuld. ich würde kein anhänger eines vereins sein, wo so ein haufen das sagen hat. und wenn du meine posts verfolgen würdest, wüsstest du, dass ich nicht unreflektiert schaß poste. und es natürlcih ach so lange her, vielleicht 5 Jahre, da wird sich natürlich sehr viel geändert (das meine ich ironisch).

was hat man denn seit dem soo tolles gemacht, was diesen umstand verändert??

:zzz::zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

tatsache ist jedenfalls, dass es in rom bzw italien nach wie vor ein ordentliches aufgebot faschistoider fans (fanclubs) gibt...ob sie nun noch immer eine rolle im verein spielen oder nicht. klar...derart minderbemittelte gibts bei jedem verein, aber bei weitem nicht in den ausmaßen wie in rom.

das zu leugnen zeugt von recht großem unwissen...oder realitätsverweigerung (wie man will)

@buxl

wer nichts zu sagen hat, sollts vl auch lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.