Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Bin normalerweise der erste der sich wo beschwert wenn er als Kunde offensichtlich falsch oder schlecht beraten / behandelt wird, aber in diesem Fall dreht sichs nunmal nicht um "meinen" Verein und wir wollten eigentlich nur als "Touristen" RBS gegen Lazio schauen fahren, da wir uns unisono alle ziemlich sicher waren, dass es eine Bomben-Partie wird.

Habens aber nach mehreren Versuchen (sowohl per Mail als auch telefonisch) egal ob Karten für den Gästesektor oder für die Längstribünen zu kaufen (und das eben nicht erst direkt vorm Spiel VorOrt) aufgegeben.

Für mich ist es bei diesem Service allerdings auch nicht verwunderlich, dass das Stadion oft ziemlich leer ist bzw. es eher schleppend neue Leute dazukommen.

Wenn ich aus der Umgebung bin, mir mal ein Match geben will und die mir SO kommen, sehen die mich nie wieder ... :holy:

ist echt bitter, wenn solch wichtige dinge nicht gut funktionieren, ein kumpel von mir hatte mal ein ähnliches problem mit dem ticketservice und der wollt eigentlich nur karten für die ost reservieren :lol: . najo seis wies sei, der online ticket service ist wirklich einfach und gut zu bedienen, registrierung in 3 minuten erledigt, wesentlich weniger aufwand als ein telefongespräch, also ich würd mir die partie nicht entgehen lassen, dort bekommst du sicher karten für alle sektoren und kannst diese auch schön in einem übersichtsplan auswählen.

dennoch finde ich es sehr bedauerlich, wie du am telefon behandelt wurdest. klar ist es nicht dein verein, aber solche dinge sollten einem professionellen unternehmen wie redbull einfach nicht passieren. vorallem da ich es jetzt schon öfters gehört habe, dass da was nicht passt. solche dinge vertreiben zuschauer und potentielle symphatisanten und sind mmn. eine frechheit :raunz:

bei anderen vereinen geht das doch auch ohne probleme, das rapid ticketing service ist sehr kompetent und freundlich, bei den grazern deto, da hab ich schon überall mal reserviert. unverständlich und solche misstände sollten wir als fans eigentlich aufdecken.

Meine Güte, ausverkauft wirds sowieso zu 95 Prozent sein, daher ist es egal ob jetzt schon fast alle Karten weg sind oder erst in ein paar Wochen.

Und außerdem ist Salzburg keine so große Stadt als Wien oder Graz.

ja und man muss auch sagen hätten wir ein stadion mit der kapazität eines horrs oder der upc arena wären die karten trotz späterem heimspiel wohl auch schon weg. aber ich rechne trotzdem damit, dass es voll wird, sind ja noch fast 3!! wochen zum ersten heimspiel....

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nur zur info, der ticketservice hat sich bereits entschuldigt und ich hab ihm die kontaktdaten von einer dame zukommen lassen die versichert hat dass sie eine lösung finden bei dem was er braucht - sind auch nur menschen dort und wenn man mir im büro 1.000 mal am tag die gleichen fragen stellt bin ich auch mal weniger gut gelaunt - aber sollte natürlich nicht die regel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur zur info, der ticketservice hat sich bereits entschuldigt und ich hab ihm die kontaktdaten von einer dame zukommen lassen die versichert hat dass sie eine lösung finden bei dem was er braucht - sind auch nur menschen dort und wenn man mir im büro 1.000 mal am tag die gleichen fragen stellt bin ich auch mal weniger gut gelaunt - aber sollte natürlich nicht die regel sein.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier die Übertragen von Sky:

Einzelspiel und Konferenz ab 21:00 Uhr:

CD Nacional Funchal – Werder Bremen (Anstoß: 21:05 Uhr, Kommentar Konferenz: Oliver Seidler, Einzelspiel: Michael Born)

Athletic Bilbao – Austria Wien (Anstoß: 21:05 Uhr, Kommentar Konferenz: Oliver Faßnacht, Einzelspiel: Philipp Paternina)

Lazio Rom – FC Salzburg (Anstoß: 21:05 Uhr, Kommentar Konferenz: André Siems, Einzelspiel: Martin Konrad)

Da sind 3 Spiele auf 1 Sender auf einmal ? WIe soll das gehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei Sky gibt es sogenannte Optionskanäle.

Hauptkanal beispielweise Konferenz aller Spiele, du kannst dann den Optionsknopf auf deiner Fernbedienung drücken und dann das Einzelspiel deiner Wahl aussuchen.

Also stimmts schon 3 Spiele auf einem (Haupt)-Kanal aber eben zusätzlich die Optionskanäle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei Sky gibt es sogenannte Optionskanäle.

Hauptkanal beispielweise Konferenz aller Spiele, du kannst dann den Optionsknopf auf deiner Fernbedienung drücken und dann das Einzelspiel deiner Wahl aussuchen.

Also stimmts schon 3 Spiele auf einem (Haupt)-Kanal aber eben zusätzlich die Optionskanäle.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

So, mal wieder so richtig on topic. Heute im Kurier:

Paolo di Canio ist ihr Idol. Der Ex-Kapitän von Salzburg-Gegner Lazio Rom ist nicht nur bekennender Neo-Faschist, sondern auch eingetragenes Mitglied bei "Irriducibili Lazio", jener Ultra-Gruppierung, die den Klub ins ganz rechte Eck drängt.

7000 sollen zum engen Kern der "Irriducibili"-Ultras gehören. Und diese benutzen den Fußball, um ihre ganz eigene Politik zu machen, vertreten im römischen Olympia-Stadion offen ihre faschistischen und rassistischen Positionen.

Ein bei einem römischen Derby aufgehängtes Transparent mit der Aufschrift "Auschwitz ist eure Heimat, die Öfen euer Zuhause" sorgte europaweit für Empörung. Der italienische Staat reagierte mit der totalen Überwachung der "Irriducibili"-Bosse. Diese sind längst Stammgäste in den italienischen Gefängnissen.

Eine Kontrolle der Fan-Gruppe durch Forza Nuova wurde vermutet, eine direkte Verbindung zu der rechtsextremen Partei konnte aber nicht bewiesen werden.

Strafen und Sperren

Lazio wurde zwar wegen der rechtsextremen Fans schon mehrmals zu Geldstrafen und Platzsperren verurteilt, lösen konnte der Klub die Probleme aber noch nicht. Lazio-Präsident Claudio Lotito will seit Jahren den Einfluss der Ultras - "Irriducibili" heißt übersetzt so viel wie "die Unbeugsamen" - auf den Klub beenden, was ihn zum Feindbild macht.

Seit Jahren steht er schon unter Polizeischutz, nachdem er einige "Irriducibili"-Capos wegen Morddrohungen angezeigt hatte. Diese sollen Lotito erpresst haben, nachdem er die Aktienmehrheit am börsennotierten Klub nicht an eine ominöse Käufergruppe aus Ungarn verkauft hatte.

Ohne die Macht der "Irriducibili" wäre Lotito aber gar nicht so billig an die Aktienmehrheit gekommen. Nach der Pleite von Ex-Präsident Cragnotti betrugen Lazios Steuerschulden 140 Millionen Euro. "Irriducibili"-Mitglieder belagerten tagelang das Finanzministerium. Schließlich gewährte der Fiskus eine Ratenzahlung auf 23 Jahre - ein Novum in Italien.

Eine Idiotenpartie ist das, habe angst dass sie afolabi, sekagya und tchoyi am kapitol aufknüpfen. Da wird einem echt übel...Ich will einen Sieg, damit dieser Faschistenhaufen sich aus der Eurolleague verpisst. Drecksgesindel.

Und das ansehnliche Foto:

post-21622-1253087594_thumb.jpg

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio nur mit B-Elf gegen RBS ... LINK

Naja, trotzdem werden Cruz und Zarate das Sturmduo bilden lt. Artikel. Kolarov ist sowieso gesperrt, Matuzalem verletzt, da liest das schon weniger als freiwillige Wahl eine schwächere Mannschaft aufzustellen.

Übrigens glaube ich, dass Stevens so spielen wird:

Gustaffson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Augustinussen - Pokrivac

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man wieder mal wie Medien alles aufpauschen.

Ich verurteile das was in den letzten Jahren politisch im Stadion passiert ist.

Aber so wie es der Kurier hier beschreibt, so ist es zum Glück schon sehr lange nicht mehr.

Das mit dem Spruchband ist schon viele Jahre her und der gesamte Artikel ist schon alt - wurde einfach kopiert, Wort für Wort.

Bei Lazio spielen selbst dunkelhäutige Spieler und auch oft natürlich bei den Gegnern. Es gibt schon seit längerer Zeit keine Angriffe auf diese Spieler.

Das so starke rechte Gesindel ist schon länger nicht mehr an der macht der IRR.

Dass der Hauptteil der Curva Nord rechtsorientiert ist, das ist noch immer so. Mit Nazi-Parolen hat das aber schon lange nichts mehr zu tun!

@ antisymmetric: Das was du machst, ist alle Lazio Anhänger in einen Topf werfen. Dass da vieles zu verurteilen war, ist vollkommen richtig, aber es hat sich auch sehr viel verändert.

Aber das bekommen Menschen die sich nur von Medien leiten lassen (welche dazu selbst gar keine Ahnung haben weil sie Texte von früher nur kopieren), einfach nicht mit. Deshalb verstehe ich auch deine Reaktion.

Dass man aber alle in einen Topf wirft, ist auch nicht fein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der möglichen Aufstellung sieht man auch wieder wie komplett uninformiert die österreichischen Medien sind.

Cruz ist schon einige Spiele mehr in der Startelf gestanden als Rocchi. Von Zarate brauchen wir garnicht erst zu sprechen. Er ist unser bester Spieler.

Matuzalem und Lichtsteiner fehlen wahscheinlich. Statt Matu spielt halt Foggia. der ist die letzte Saison immer am Platz gestanden.

Wenn Lichtsteiner fehlt, dann muss man nur mehr in der Abwehr ändern, da Kolarov gesperrt ist.

Das heißt, dass die Außenverteidiger wohl Eratzspieler sein werden. Die IV wird von den besten besetzt.

Ich seh da keine B-Elf.

So wurde auch in den letzten Tagen in Formello trainiert - und ich glaube, dass ich selbst hier besser informiert bin als die österreichischen Medien. :)

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.