Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Superstar

Sorry, aber Villarreal-Lazio stehen bezgl. sportlicher Attraktivität eindeutig über HSV-Celtic. Ich mein, ist ja auch irgendwie nachvollziehbar oder?; die haben in Spanien-Italien einen ganz anderen Ligaalltag, was die Stärke der Konkurrenz angeht und sind auch vom Namen her attraktiver. Also nicht böse sein, ihr habt auch sehr bekannte Klubs in der Gruppe. Viele von euch werden auch nach Salzburg kommen, um die Matches zu sehen, gerade das mit Lazio.

Also ich komm sicher nicht nach Salzburg, und was die Attraktivität angeht spiel ich lieber gegen die Piefkes als gegen Villareal, die sind mMN zwar stark, aber vom Namen her nicht sehr attraktiv. Traditionsvereine sehen anders aus, zB HSV, Celtic, und auch Lazio.

Zum Spiel: Lazio 4 Bullen 0

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich komm sicher nicht nach Salzburg, und was die Attraktivität angeht spiel ich lieber gegen die Piefkes als gegen Villareal, die sind mMN zwar stark, aber vom Namen her nicht sehr attraktiv. Traditionsvereine sehen anders aus, zB HSV, Celtic, und auch Lazio.

Zum Spiel: Lazio 4 Bullen 0

Öhm, warum ist ein Verein, der 1923 gegründet wurde kein Traditionsverein? Dass sie von der Attraktvität her hinter Celtic, Lazio oder dem HSV liegen gesteh ich dir allerdings zu.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Öhm, warum ist ein Verein, der 1923 gegründet wurde kein Traditionsverein? Dass sie von der Attraktvität her hinter Celtic, Lazio oder dem HSV liegen gesteh ich dir allerdings zu.

Die Vermarkten ihre Tradition nicht so toll wie andere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Öhm, warum ist ein Verein, der 1923 gegründet wurde kein Traditionsverein? Dass sie von der Attraktvität her hinter Celtic, Lazio oder dem HSV liegen gesteh ich dir allerdings zu.

Hoffenheim gibts auch schon seit 1899- damals noch Turnverein Hoffenheim. Würdest die als Traditionsverein bezeichnen?! ;)

Und afaik spielt Villareal auch erst seit 2000 ununterbrochen in der Primera Division. Bissl ein Unterschied zum HSV, der noch nie aus der BL abgestiegen ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hoffenheim gibts auch schon seit 1899- damals noch Turnverein Hoffenheim. Würdest die als Traditionsverein bezeichnen?! ;)

Und afaik spielt Villareal auch erst seit 2000 ununterbrochen in der Primera Division. Bissl ein Unterschied zum HSV, der noch nie aus der BL abgestiegen ist. :)

Der Vergleich Hoffenheim - Villareal hinkt nicht mal mehr, dem muss man den Haxn amputieren.

Nur weil Villareal nicht seit ihrer Gründung in der PD spielen, sind sie nicht automatisch kein Traditionsverein. Die Attraktivität leidet etwas, da man den Verein nicht unbedingt so gut kennt wie Real, Valencia oder Barca, aber das ist auch das einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffenheim gibts auch schon seit 1899- damals noch Turnverein Hoffenheim. Würdest die als Traditionsverein bezeichnen?! ;)

Und afaik spielt Villareal auch erst seit 2000 ununterbrochen in der Primera Division. Bissl ein Unterschied zum HSV, der noch nie aus der BL abgestiegen ist. :)

Und 96/97 haben sie zum ersten mal überhaupt in der höchsten Spielklasse gespielt, davor waren sie ewig in der dritten und zweiten Liga daheim. gewonnen haben sie auch noch nix. So gesehn ist der Hoffenheim Vergleich gar nicht so abwegig. der HSV, Celtic, wie auch Lazio haben alle schon Nationale und International Erfolge gefeiert und sind Dauergäste in der 1.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nur weil Villareal nicht seit ihrer Gründung in der PD spielen, sind sie nicht automatisch kein Traditionsverein. Die Attraktivität leidet etwas, da man den Verein nicht unbedingt so gut kennt wie Real, Valencia oder Barca, aber das ist auch das einzige.

Du hast geschrieben warum ein Verein, der 1923 gegründet wurde kein Traditionsverein ist. Und ich wollte nur mal aufzeigen, dass es nicht auf das Gründungsjahr ankommt ob ein Traditionsverein ist, oder nicht. Villareal hat zweifelsohne mehr Traditions als Hoffenheim. Sie spielen zwar die letzten Jahre immer wieder gut oben mit, sind aber mMn noch weit entfernt von einem Traditionsverein.

Aber hier gehts nicht um Traditionsvereine also -> BACK TO TOPIC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffenheim gibts auch schon seit 1899- damals noch Turnverein Hoffenheim. Würdest die als Traditionsverein bezeichnen?! ;)

Und afaik spielt Villareal auch erst seit 2000 ununterbrochen in der Primera Division. Bissl ein Unterschied zum HSV, der noch nie aus der BL abgestiegen ist. :)

Abschließend noch: Tradition ist keine Frage der Spielklasse.

back to topic.

bearbeitet von diefeder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und 96/97 haben sie zum ersten mal überhaupt in der höchsten Spielklasse gespielt, davor waren sie ewig in der dritten und zweiten Liga daheim. gewonnen haben sie auch noch nix. So gesehn ist der Hoffenheim Vergleich gar nicht so abwegig. der HSV, Celtic, wie auch Lazio haben alle schon Nationale und International Erfolge gefeiert und sind Dauergäste in der 1.Liga.

also tradition definiert sich bei dir durch jahrzehnte anhaltenden erfolg, oder wie darf man das verstehen?

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

traditon...ist sehr schön, wenn man sie hat. mag ja aufgrund meiner signation das auch. aber andererseits ist es eine frage, wie damit umgegangen wird. ich hätte es gern gehabt, wenn es irgendwo bei uns noch violett-weiß gäbe. aber andererseits muss ich sagen, dass ich es nicht ganz einsehe, wenn man das ganze instrumentalisiert.

die austria macht das charmant und nicht unangenehm, auch eben beim sportclub. etwas ekelhaft ist das bei rapid, denke ich, auch aufgrund der klaren abgrenzung.

ich finde es andererseits toll, für die rapidfans ist es toll.

man muss aber die derzeitige stärke sehen. ich mein, dynamo dresden hat auch tradition...villareal und lazio sollte doch gereichen,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

traditon...ist sehr schön, wenn man sie hat. ich hätte es gern gehabt, wenn es irgendwo bei uns noch violett-weiß gäbe.

die austria macht das charmant und nicht unangenehm, auch eben beim sportclub. etwas ekelhaft ist das bei rapid

100% Zustimmung !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.