Jump to content
Sign in to follow this  
rbs7

Lazio Rom - FC Salzburg

218 posts in this topic

Recommended Posts

1245.gif vs 165.gif

17.09.2009
Stadio Olimpico, Roma (Italia)




Alles zum 1. SPieltag hier rein...

Hier nocheinmal die gesamt Übersicht:

EL-Spielplan Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rom wäre eine tolle Auswärtsfahrt. Aufpassen muss man dort nur, dass man nicht zu auffällig herumrennt, sonst kriegt man schnell Ärger mit deren Fans.

Chancen gut abzuschneiden liegen gegen Lazio wohl unter 10%. Aber unsere Spieler können jedenfalls viel lernen davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lazio Rom ist natürlich hoher Favorit in dieser Partie.

Mit einem Top-tag kann man ihnen in Rom vllt einen Punkt abluchsen. Aber die Kulisse wird beeindruckend sein und wenn man spielerisch/kämpferisch bis dahin nicht noch etwas zulegt, dann wird an der Niederlage kaum etwas vorbeiführen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh kann mir schon vorstellen das wir bei einem super Tag vill. einenn Punkt holen können..

Es wird natürlich sehr schwer werden aber die Mannschaft schafft das schon...

Auch wenn wir verlieren macht es nichts aus.. RBS soll sich gut präsentieren und zeigen was sie können.. dann bin ich zufrieden.. ( auch wenn sie verlieren )

Viel Glück

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICh kann mir schon vorstellen das wir bei einem super Tag vill. einenn Punkt holen können..

Es wird natürlich sehr schwer werden aber die Mannschaft schafft das schon...

Auch wenn wir verlieren macht es nichts aus.. RBS soll sich gut präsentieren und zeigen was sie können.. dann bin ich zufrieden.. ( auch wenn sie verlieren )

Viel Glück

der Meinung bin ich auch. Ich höre aber schon die Pfiffe bei den ersten Rückpässen im Spiel gegen Lazio (daheim) gegen die eigene Mannschaft :(

Kombi-Karten für die Heimspiele gibts übrigens schon :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Meinung bin ich auch. Ich höre aber schon die Pfiffe bei den ersten Rückpässen im Spiel gegen Lazio (daheim) gegen die eigene Mannschaft :(

Kombi-Karten für die Heimspiele gibts übrigens schon :)

morgen bin ich eh in szbg. gegen kapfenberg, da wird die karte gleich gekauft. wahnsinn lazio rom und villareal, unglaublich! so geil, dass wir es gegen dinamo zagreb geschafft haben. die haben übrigens eine unglaublich leichte gruppe bekommen mmn..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich ein Kracher zu Beginn! Die Auswärtfahrt nach Rom wäre schon der Über-Hammer und nachdem in der ersten Schulwoche (auch wenn es mein letztes Jahr ist) sowieso noch nichts los sein wird, wäre es vom Zeitpunkt her eigentlich günstig, aber mal sehen...

Vom Spiel her wird es natürlich sehr schwer werden, auch wenn Lazio in Italien nicht die Top-Mannschaft ist, aber für uns auf jeden Fall noch gut genug, dass steht außer Frage. Mit einem guten Tag, und denn wird es Salzburg hoffentlich bald wieder einmal geben, wäre ein Punkt durchaus möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...