Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Tiagra 80WA

tatsache ist jedenfalls, dass es in rom bzw italien nach wie vor ein ordentliches aufgebot faschistoider fans (fanclubs) gibt...ob sie nun noch immer eine rolle im verein spielen oder nicht. klar...derart minderbemittelte gibts bei jedem verein, aber bei weitem nicht in den ausmaßen wie in rom.

das zu leugnen zeugt von recht großem unwissen...oder realitätsverweigerung (wie man will)

@buxl

wer nichts zu sagen hat, sollts vl auch lassen...

wenn du es schaffst ein paar beiträge raufzugehen dann kannst lesen was ich vorher geschrieben habe :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wenn du es schaffst ein paar beiträge raufzugehen dann kannst lesen was ich vorher geschrieben habe :keks?:

tja, das ist ja toll. innerhalb von 4-5 jahren wird sich viel geändert haben...lächerlich, nachdem ich es gelesen hab

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn du es schaffst ein paar beiträge raufzugehen dann kannst lesen was ich vorher geschrieben habe :keks?:

danke, sehr aufmerksam von dir...aber ich verfolge den thread ganz gut ;)

ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dazu keine meinung hast. war nur aufs letzte posting bezogen (geht ja auch nicht gegen dich persönlich...nur allgemein gegen smiley-antworten).

tja, das ist ja toll. innerhalb von 4-5 jahren wird sich viel geändert haben...lächerlich, nachdem ich es gelesen hab

mag schon sein, dass sich was geändert hat...so gut bin ich da nicht informiert. die fans sind jedenfalls die gleichen wie vor 5 jahren (und das reicht eigentlich auch schon)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Lazio ist machbar, auch wenn ihre B-Stars dabei gewesen wäre.

Nachdem aber jetzt die meisten Internationalen ausfallen bzw. "geschont" werden, is mMn ein Unentschieden echt realistisch.

Morgen wirds mal wieder ein richtig geiler Abend fürn österreichischen Fußball

Lazio ist machbar, auch wenn ihre B-Stars dabei gewesen wäre.

Nachdem aber jetzt die meisten Internationalen ausfallen bzw. "geschont" werden, is mMn ein Unentschieden echt realistisch.

Morgen wirds mal wieder ein richtig geiler Abend fürn österreichischen Fußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

richtig

Kader lt. redbulls.com

Gustafsson, Dudic, Afolabi, Schwegler, Zickler, Augustinussen, Nelisse, Pokrivac, Tchoyi, Opdam, Schiemer, Ulmer, Svento, Cziommer, Janko, Sekagya, Leitgeb, Vladavic, Arzberger.

ergibt dann wohl

Gustaffson

schiemer-afolabi-sekagya-ulmer

Pokrivac-leitgeb

Tchoyi-zickler-Svento

Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

danke, sehr aufmerksam von dir...aber ich verfolge den thread ganz gut ;)

ich hab ja auch nicht gesagt, dass du dazu keine meinung hast. war nur aufs letzte posting bezogen (geht ja auch nicht gegen dich persönlich...nur allgemein gegen smiley-antworten).

mag schon sein, dass sich was geändert hat...so gut bin ich da nicht informiert. die fans sind jedenfalls die gleichen wie vor 5 jahren (und das reicht eigentlich auch schon)

geh bitte, was soll sich gross geändert haben?

lazio ist der faschistenclub schlechthin und eigentlich kann man nur fan von diesem club sein, wenn man es in unkenntnis dieses umstandes schon immer war, oder wenn man an dieser ideologie gefallen findet.

scheiss auf lazio, di canio und die anderen faschisten. punkt.

bearbeitet von TrueBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

geh bitte, was soll sich gross geändert haben?

lazio ist der faschistenclub schlechthin und eigentlich kann man nur fan von diesem club sein, wenn man es in unkenntnis dieses umstandes schon immer war, oder wenn man an dieser ideologie gefallen findet.

scheiss auf lazio, di canio und die anderen faschisten. punkt.

Naja, ist ja nicht nur bei Lazio so. Wenn ich mich recht erinnere, wurde vor nicht allzu langer Zeit auch eine Strafe gegen Juventus verhängt, aufgrund von rassistischen Fangesängen.

Daher ist auch nicht umbedingt zu erwarten, dass Lazio-Fans morgen unserer dunkelhäutigen Spieler in irgendeiner Form beschimpfen, sei es durch Gesänge oder Transparente.

Zum Spiel: Ich hoffe, dass unsere Kicker nicht wieder in Angsthasen Manier agieren, sondern selbst Initative ergreifen und den Italiener alles abverlangen, was natürlich auch leichter gesagt ist als getan ist. Aber auf jeden Fall sollte man doch mit einer anderen Spielweise auftreten, als im Rückspiel gegen Maccabi Haifa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
geh bitte, was soll sich gross geändert haben?

lazio ist der faschistenclub schlechthin und eigentlich kann man nur fan von diesem club sein, wenn man es in unkenntnis dieses umstandes schon immer war, oder wenn man an dieser ideologie gefallen findet.

scheiss auf lazio, di canio und die anderen faschisten. punkt.

Bist du ein Kasperl...

Bei dir steht dass S.S Lazio wohl auch für die SS gell? Aber nicht für die Societa Sportiva....

Wenn du es wissen willst, ich bin in Italien schon sehr lange Laziofan. Habe aber keine Lust auf diese rechte Ideologie. Jedne Laziofan als rechts zu bezeichnen, ohne die absolut geringste Ahnung vom Verein zu haben ist ja echt toll...

Di Canio ist schon lange weg.

Es spielen schon länger wieder schwarze Spieler und werden nicht mehr ausgebuht. Toffolo und die drei anderen Anführer von der IRR sind längst weg vom Fenster.

Morgen wird es einen Sieg von Lazio geben, 2-1 wird es ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal zum B-Elf Artikel:

völliger Blödsinn, aber das müssen sie schreiben um eine Niederlage morgen noch dramatischer darstellen zu können bzw. einen Punktegewinn ebenfalls als geringe Leistung abtuen zu können.

Nett gemacht von der Krone. Auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Es wird verdammt schwer morgen, aber ich hoffe immer noch darauf, dass die Italiener den österreichischen Meister nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt wie immer überhaupt nix über Lazio Anhänger zu diskutieren, vor allem solange Menschen wie trueblue oder antisymmetric alle in einen Topf werfen.

Ich finde das schade. User wie Martin Laursen, Austria-Laziale (der hier sicher auch mitliest), ich selbst oder viele andere die ich kenne, die aus ganz Europa oder anderen Kontinenten sehr oft nach Rom reisen (welche sich vielleicht viel mehr mit ihrem Verein identifizieren als manch anderer hier), werden hier mit anderen in einen Topf geworfen.

Aber mittlerweile habe ich mich persönlich daran gewöhnt, dass einige so über mich denken, nur weil ich Lazio Anhänger bin. Trotzdem mindert das nicht meine Einstellung zum Verein bzw. der Mannschaft.

So, nun zurück zum B-Elf Thema:

völliger Blödsinn, aber das müssen sie schreiben um eine Niederlage morgen noch dramatischer darstellen zu können bzw. einen Punktegewinn ebenfalls als geringe Leistung abtuen zu können.

Nett gemacht von der Krone. Auf alle Eventualitäten vorbereitet.

Es wird verdammt schwer morgen, aber ich hoffe immer noch darauf, dass die Italiener den österreichischen Meister nicht ernst nehmen.

Vollkommen korrekt von dir.

Momentan (nach den letzten Trainingseinheiten) siehts so aus:

Bizzarri; 2 Lichtsteiner, 87 Diakite, 25 Cribari, 26 Radu; 6 Dabo, 33 Baronio, 8 Matuzalem, 23 Meghni; 74 Cruz, 10 Zarate.

das heißt nix anderes als: Lichtsteiner und Matuzalem sind angeblich fit - wobei ich das noch nicht so ganz glaube. Statt Matuzalem würde dann Mauri spielen.

Ballardini möchte aber Mauri schonen, und Foggia scheint leicht angeschlagen. Deshalb spielt auch angeblich Meghni.

Radu spielt wie schon einige Male von mir erwähnt statt den gesperrten Kolarov.

Bizzarri ist der Ersatztormann, der aber nicht schlechter als Muslera ist.

Cruz und Zarate sind sowieso der Einser-Sturm.

Bleibt diese Elf so, dann sind die B-Spieler Bizzarri, Radu und Meghni.

Abwarten noch bei Matuzalem und Lichtsteiner.

EDIT: eins hab ich vergessen. Siviglia spielt normalerweise statt Diakite, aber diakite spielte schon gegen Juve statt Cribari. Zählt also für mich als normaler Spieler.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@blue-white

es spricht dir ja niemand ab anhänger dieses vereins zu sein, nur hat sich lazio in der vergangenheit nicht gerade mit ruhm bekleckert und -viel- zu wenig getan um sich von diesem image zu lösen - bis dahin heißt es viel überzeugungsarbeit leisten und mit den rechten im Club brechen. solange das nicht voll durchgezogen wird sondern nur halbherzig sanktionen in aussicht gestellt werden wird sich nichts ändern, du schreibst ja selbst in der kurve sind sie nach wie vor für derbe aktionen gut. lazio bleibt für mich einfach eines der größten feindbilder im fußball - deswegen hab ich mich ja auch so über das los gefreut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Du hast mit deiner Aussage vollkommen Recht - leider konnte es bis jetzt noch nicht zu Genze bereinigt werden.

Mir gings nur darum, dass einige hier alle in einen Topf werfen. Da wollte ich nur aufzeigen, dass das nicht richtig ist.

jajaja, mitdenken. ist mir schon klar, dass nicht alle anhänger xindl is, aber die ultras sind es und das sind auch oft die, die durch europa tingeln. den römer, der mit seinen kindern ins stadion geht, den meint ja beispielsweise niemand, nur die 1000e wappler.

du bist fan eines vereins und nicht seiner anhänger, ist ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.