Lazio Rom - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

1911%

Wenn man Leute die sich gern ein Spiel ansehen wollen seitens des Ticketservice behandelt wie "Bittsteller" dann wunderts mich nicht, dass keiner kommt ;)

Absolut lächerlich wenn einem der Kasperl am Telefon erklärt (nachdem er x-mal betont das er weder Kontingent, Preise oder VVK Zeiten kenne) erklärt man solle doch einfach am Spieltag kommen und soferns noch Karten gibt an der Kasse kaufen .... ich hab ihm wohlgemerkt ca. 5x gesagt das wir aus Wien kommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man Leute die sich gern ein Spiel ansehen wollen seitens des Ticketservice behandelt wie "Bittsteller" dann wunderts mich nicht, dass keiner kommt ;)

Absolut lächerlich wenn einem der Kasperl am Telefon erklärt (nachdem er x-mal betont das er weder Kontingent, Preise oder VVK Zeiten kenne) erklärt man solle doch einfach am Spieltag kommen und soferns noch Karten gibt an der Kasse kaufen .... ich hab ihm wohlgemerkt ca. 5x gesagt das wir aus Wien kommen würden...

in so einer situation würde ich nach seinem vorgesetzten verlangen, auch ein beschwerdemail ist keine verlorene zeit bzw. kann es auch sein dass da wirklich mal einer sitzt der sich nüsse auskennt. welche informationen hättest du denn gebraucht ? das meiste wird eigentlich auf der homepage erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man Leute die sich gern ein Spiel ansehen wollen seitens des Ticketservice behandelt wie "Bittsteller" dann wunderts mich nicht, dass keiner kommt ;)

Absolut lächerlich wenn einem der Kasperl am Telefon erklärt (nachdem er x-mal betont das er weder Kontingent, Preise oder VVK Zeiten kenne) erklärt man solle doch einfach am Spieltag kommen und soferns noch Karten gibt an der Kasse kaufen .... ich hab ihm wohlgemerkt ca. 5x gesagt das wir aus Wien kommen würden...

machs mitn online ticketing, die bei der hotline kennen sich leider nicht aus und benehmen sich als ob man ihnen jetzt gleich versicherungen verkaufen wollte. daweil ists ja umgekehrt man möchte karten kaufen. mit dem schlag ich mich schon lang nicht mehr herum und verwende dass online ticketing, da kannst für jeden rang karten kaufen und die sendens dir dann prompt zu, funktioniert perfekt!!!

und beschwer dich auch gleich mal bei redbull......... dass hör ich jetzt schon von mehreren seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

auf der anderen Seite muss man sagen, wieso sollte er ?

ich habs mal übernommen und an verschiedene stellen eine beschwerde geschickt - mal sehen ob und was zurückkommt.

Bin normalerweise der erste der sich wo beschwert wenn er als Kunde offensichtlich falsch oder schlecht beraten / behandelt wird, aber in diesem Fall dreht sichs nunmal nicht um "meinen" Verein und wir wollten eigentlich nur als "Touristen" RBS gegen Lazio schauen fahren, da wir uns unisono alle ziemlich sicher waren, dass es eine Bomben-Partie wird.

Habens aber nach mehreren Versuchen (sowohl per Mail als auch telefonisch) egal ob Karten für den Gästesektor oder für die Längstribünen zu kaufen (und das eben nicht erst direkt vorm Spiel VorOrt) aufgegeben.

Für mich ist es bei diesem Service allerdings auch nicht verwunderlich, dass das Stadion oft ziemlich leer ist bzw. es eher schleppend neue Leute dazukommen.

Wenn ich aus der Umgebung bin, mir mal ein Match geben will und die mir SO kommen, sehen die mich nie wieder ... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kann ich gut nachvollziehen, wie gesagt - mit kreditkarte gibts keine probleme bzw. den onlinetickets und so geht man den Witzbolden auch aus dem Weg, das kann natürlich keine Entschuldigung sein - aber ist oft der bessere/einfachere Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weiss jemand auf welchem italienischen Sender das Lazio-Spiel übertragen wird?

Rete 4, aber wahrscheinlich nur terrestrisch.

im übrigen finde ich nicht, dass der vorverkauf so schlecht läuft, aufgrund des späteren heimspiels ist ja derzeit noch immer geschützter vorverkauf. mit den einzelkarten werden sicher mindestens ~20.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Meine Güte, ausverkauft wirds sowieso zu 95 Prozent sein, daher ist es egal ob jetzt schon fast alle Karten weg sind oder erst in ein paar Wochen.

Und außerdem ist Salzburg keine so große Stadt als Wien oder Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rete 4, aber wahrscheinlich nur terrestrisch.

im übrigen finde ich nicht, dass der vorverkauf so schlecht läuft, aufgrund des späteren heimspiels ist ja derzeit noch immer geschützter vorverkauf. mit den einzelkarten werden sicher mindestens ~20.000 kommen.

Danke, dann muss ich hoffen, dass irgendwo ein Stream auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.