Europa Liga 2009/2010 - Stadionauswahl


SCR.pHiL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Man kann ja gerne die Preise erhöhen. Wahrscheinlich sogar deutlich. Für Konzerte werden häufig ohne mit der Wimper zu zucken Preise zwischen 50 und 70 Euro bezahlt. Rapid ist mit der Stimmung im Hanappi mindestens eine gleichwertige Attraktion.

Gegen eine moderate Preiserhöhung hätt ich nix einzuwenden, aber 50-70€ ist eindeutig zu viel.

Ich will keine englishen Verhältnisse bei uns, wo sichs nurmehr die besserverdiener leisten können, alle Spiele zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich habe nur ein beispiel gebracht was für Konzerte mitunter bezahlt wird. So hohe Preise wären sicher überzogen. Aber 35-40 € für Süd und Nord fände ich durchaus OK.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt, das einzige, was Rapid brauchen kann, ist ein guter Support. Ganz egal ob das 16000 (bei Abzug der Gästefans) oder 45000 sind. Die Leute sollen einfach mittun mit der Stimmung, nur dann haben wir gegen diese drei Vereine Chancen.

Denn von der Papierform sind wir klar die Nummer vier, selbst Hapoel ist ein harter Brocken, auch wenn sie nicht so bekannt sind, aber von der Papierform sicherlich über uns zu stellen.

Und im Hanappi tun sicher mehr Prozent der Leute mit als im Happel.

PRO SANKT HANAPPI!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mann stelle sich nur vor wenn der start in die euroleague nicht so toll klappt. z.B: niederlage gg hsv u celtic und ein X in telaviv, was zwar wirklich ein schlechter start wäre, aber trotzdem noch nix verloren wäre,

wieviele leute kommen dann im november zu dem wichtigen heimspiel gg telaviv? halbvolles happel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann stelle sich nur vor wenn der start in die euroleague nicht so toll klappt. z.B: niederlage gg hsv u celtic und ein X in telaviv, was zwar wirklich ein schlechter start wäre, aber trotzdem noch nix verloren wäre,

wieviele leute kommen dann im november zu dem wichtigen heimspiel gg telaviv? halbvolles happel :kotz:

naja hamburg und celtic könnten schon genug zugkraft haben um das stadion mit dreier abos zu füllen. vor allem weil ja grad ein rapidhype sondergleichen herrscht und die situation im freetv noch unklar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die 3er abos würden verkauft werden ja. aber ob dann gegen tel aviv wirklich alle kommen, wage ich zu bezweifeln. die 17500, die tickets für das hanappi bekommen, kommen zu jedem der 3 spiele. egal wie ergebnisse davor waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Stadien werden die Heimspiele stattfinden?

Die Spiele müssten dort ausgetragen werden, wo das Play-off gespielt wurde. Das heißt im Fall Austria Horr-Stadion, im Fall Rapid Hanappi-Stadion. Allerdings kann aus sicherheitstechnischen Bedenken in ein größeres Stadion ausgewichen werden. Rapid entscheidet erst nächste Woche, ob man in den Prater auswandert.

Quelle: http://www.kurier.at/sport/fussball/1934096.php

naja sicherheitstechnische bedenken wirds in der regel glaub ich nicht geben. gegen celtic vielleicht?

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja hamburg und celtic könnten schon genug zugkraft haben um das stadion mit dreier abos zu füllen. vor allem weil ja grad ein rapidhype sondergleichen herrscht und die situation im freetv noch unklar ist.

ausverkauft sein durch 3er abos und das das stadion 3 mal wirklich gefüllt is sind 2 paar schuhe. ausverkauft is es sicher, aber gefüllt gegen telaviv is es sicher nicht!

im hanappi hast 100% 3xvolles haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und die braucht genau niemand! :winke:

Dann braucht ihr auch kein größeres Stadion, weil das sind genau die Leute, die den Unterschied zwischen 17500 und 30.000 ausmachen, du wirst mir doch nicht im Ernst weismachen, dass du bei einem größeren Stadion NUR Supportwillige Leute (Rapidfans) drinnen hast, je größer du das Ding baust, desto mehr musst du mit Gelegenheitsbesuchern auffüllen, es sei denn du bist Schalke 04.

Ich sehe es jetzt einmal aus der finanziellen Situation, sportlich ist es natürlich eine andere Frage und da würde der Zeiger Richtung Happel zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Dann braucht ihr auch kein größeres Stadion, weil das sind genau die Leute, die den Unterschied zwischen 17500 und 30.000 ausmachen, du wirst mir doch nicht im Ernst weismachen, dass du bei einem größeren Stadion NUR Supportwillige Leute (Rapidfans) drinnen hast, je größer du das Ding baust, desto mehr musst du mit Gelegenheitsbesuchern auffüllen, es sei denn du bist Schalke 04.

Ich sehe es jetzt einmal aus der finanziellen Situation, sportlich ist es natürlich eine andere Frage und da würde der Zeiger Richtung Happel zeigen.

Die Stadion-Ausbau-Diskussion hat hier nicht wirklich was zu suchen.

Leute die gegen Austria oder Red Bull kommen würden haben nichts mit den "geh ma HSV/Celtic schaun"-Fans zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.