Raumdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Oktober 2009 Damit komme ich sehr gut klar! Und wenn's denn so sein soll, dass Ihr bei uns Punkte braucht und wir nicht - wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe, wir müssen schon selbst noch ein paar Hausaufgaben erledigen - dann soll es gerne so sein. Habe so gar nichts gegen eine ordentliche Party-Nacht in Hamburg mit zwei qualifizierten Teams von der Elbe und der Donau. Verlieren würde ich ungern, aber auf Rache zugunsten eines der Sache dienlichen Unentschiedens verzichte ich locker. Bis dahin sollten eben beide interessierten Parteien im Punktesammeln erfolgreich bleiben. Also her mit den Celtics! In der Normalform seid ihr sowieso die stärkste Mannschaft in der Gruppe. Das ist unbestritten. Gegen diese Celtic-Mannschaft sind 2x3 Punkte mehr als nur in Reichweite. Wenn der HSV dort mit Entschlossenheit auftritt, dann gibts da keine Probleme und zu Hause sollte es auch keine geben. Zwar bleiben diese Rechenspielereien was sie sind, aber trotzdem durchaus realistisch, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Oktober 2009 Morgen muss man sich noch auf dieses Magna konzentrieren und dann kommt gottseidank die Länderspielpause. Dies wird den Spielern als auch mir gut tun. Die letzten Wochen waren mehr als nur nervenaufreibend. Nach den Länderspielen geht es eh schon wieder voll zur Sache. Im Herbst muss man jetzt mitnehmen was nur irgendwie geht. Und das nächste Europacupspiel gegen Hapoel muss man maximals ernst nehmen. Ich verbitte mir jeglichen winzigen Ansatz von Überheblichkeit. Dort wird es unfassbar schwer werden. Wir sind noch lange nicht so weit, dass wir in solch einer Partie lässig herumspielen können. Dieses Match wird höchstentscheidend werden. Jeden Zweikampf wird man führen müssen, als ob es der letzte ist. Ja, ich freu mich bereits auf unseren nächsten Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Oktober 2009 gegen Hapoel auswärts beinhart die gleiche taktik wie gegen HSV und celtic spielen. ihnen bis zur mittellinie das spielfeld überlassen und schauen, was sie draus machen. wenn sie die gleich idee haben, bitte, gemma halt mit dem 0:0 nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Über Hapoel weiß so gut wie neimand etwas und gerade das macht sie gefährlich. Jeder wird glauben das wir gegen den vermeintlichen 6 Punkter auch ebenso viele machen, aber das werden 2 Partien auf Messers Schneide, vor allem die in Israel. Da wird es wieder einer tollen Leistung bedürfen um das auch das heilige Land ungeschlagen verlassen zu können. Was ich so bis jetzt gesehen habe ist eine technisch gute Mannschaft mit schnellen Flügelspielern die uns gehörige Probleme bereiten können. Als schwäche würde ich die Abwehr ausmachen, die oft weit aufrückt und daher anfällig für Kontertore ist. Außerdem stehen sie für meinen Geschmack zu weit vom Gegenspieler entfernt, wie man beim 4:2 des HSV schön sehen kann. Aber das steht auf wackeligen Beinen da das auf den 10 Minuten auf youtube beruht. Grundiertere Infos wären daher sehr wünschenswert. bearbeitet 3. Oktober 2009 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan Amateur Geschrieben 3. Oktober 2009 was uns etwas entgegenkommen dürfte ist,dass ihr kapitän walid badir gegen uns gesperrt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Oktober 2009 was uns etwas entgegenkommen dürfte ist,dass ihr kapitän walid badir gegen uns gesperrt ist weiß jemand, wieviele spiele? wird er nur ein spiel aussetzen oder alle beide gegen uns?lt zusammenfassung war es rote karte wegen notbremse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Oktober 2009 Aber kein brutales Foul. Denke, dass es nur für ein Spiel ist. Genaueres weiss ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Oktober 2009 Denk auch, daß es nur ein Spiel werden wird. Kein brutales Foul, nur zarte Notbremse nach einem missglückten Einwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyuser Anfänger Geschrieben 3. Oktober 2009 Das Auswärtsspiel gegen Tel Aviv wird sicher schwer, aber ein Unentschieden ist bei gleich bleibender Leistung von Rapid sicher drin. Außerdem hoffe ich, dass Pehlivan sich seine 3 Gelbe abholt, weil im Heimspiel gegen Tel Aviv ist er mMn nicht so wichtig wie zuhause gegen Celtic und auswärts gegen den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Habe gerade folgendes zum Thema Auslosung gefunden: Wie wärs mit Deutsch ist einfacher Die Sechzehntelfinalpaarungen werden ausgelost. Diese Runde wird nachdem Pokalsystem (K.-o.-System) ausgetragen, d.h. die Vereine treten in Hinund Rückspiel zwei Mal gegeneinander an. Die UEFA-Administration gewährleistet, dass die folgenden Grundsätze beachtet werden: a) Vereine aus dem gleichen Landesverband können einander nicht zugelost werden. b) Die zwölf Gruppensieger aus der UEFA Europa League und die vier besten Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League werden den zwölf Gruppenzweiten aus der UEFA Europa League und den übrigen Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League zugelost. c) Die Gruppensieger und die Gruppenzweiten ein und derselben Gruppe können einander nicht zugelost werden. d) Die Gruppensieger und die besten Drittplatzierten aus der Gruppenphase der UEFA Champions League bestreiten das Rückspiel zu Hause. bearbeitet 3. Oktober 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2009 punkt d) gefällt mir nicht, weil wir tun sich leichter wenn wir zuerst daheim spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Oktober 2009 punkt d) gefällt mir nicht, weil wir tun sich leichter wenn wir zuerst daheim spielen Hm meinst soll ma deswegen dem Hsv den Gruppensieg schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Oktober 2009 Hm meinst soll ma deswegen dem Hsv den Gruppensieg schenken nein, nein wir packen das auch als gruppenerster dem hsv wird nix geschenkt, außer das einen erstklassigen away support zu sehen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Oktober 2009 weiß nicht obs wo anders schon gepostet wurde, hier passt mmn am besten rein: celtic verliert das derby http://www.laola1.at/911+M592e65d498d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 5. Oktober 2009 so ein shiiii.....t 2-tagesflieger tel-aviv is leider bereits ausgebucht. israel, keines von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts