Recommended Posts

Superstar
Ich finde die Auslosung super - die Ösis und Israelis sind klare Fälle für das B-Team im Rückspiel, bei Celtic muss man schauen, so stark schätze ich die persönlich aber auch nicht ein. Alles in allem eine sehr machbare, wenn nicht im Verhältnis zu vielen anderen Gruppen sogar eine sehr einfache Gruppe. Von daher können wir uns auf viele Tore und viele eingesetzte Spieler freuen.
Jaja die Ösis meinen schon, HSv sei machbar!!

Elia startet ab der Mittellinie seinen Turbo, Traumpass in den 16er wo Berg Goldrichtig steht und in cool reinmacht. Und sie werden sich wünschen nie gegen uns gespielt zu haben...

rapid wien, ein verein aus einer operetten-liga, die sicherlich bald sponsoren eintätowieren lässt. sportlich eine zweitligamannschaft.

Bitte, bitte, lieber Fussballgott, lass uns die arroganten Piefkes ausn Hanappi schiessen.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Btw, ich find es ist ein gutes Omen, dass wir schon in der Gruppenphase im Finalstadion kommen.

Ich wünsch mir für das Spiel in Hamburg ein Spruchband, auf dem WIR KOMMEN WIEDER, WE'LL BE BACK, o.Ä. steht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
auswärts bei 40 grad in isreal ists immer schwer.
Da das Spiel in Tel Aviv-Jaffa am 22. Oktober steigt und der Temperaturjahresdurschnittswert in Israel zu diesem Zeitpunkt um die 20°C sind, dürfte es ein angenehmes Fußballwetter werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bitte, bitte, lieber Fussballgott, lass uns die arroganten Piefkes ausn Hanappi schiessen.

Der Typ dürfte ja auch sonst nicht der hellste sein:

Außerdem habe ich etwas gegen radikal-juden aus israel, das ist aber ein andere thema.

Noch ein anderes Zitat:

Ich finde die Auslosung super - die Ösis und Israelis sind klare Fälle für das B-Team im Rückspiel,

Ich hoffe, die werden wirklich mit der B-Mannschaft antreten, dann wäre sogar ein Auswärtssieg drin. Und wenns gegen die Israelis auch mit der B-mannschaft antreten, könnt es sein, dass dsie sogar den Aufstieg verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wer braucht den fußballgott? wir haben IHN.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

der hsv denkt über ihre 16 punkte nach und manche befürchten ein langweilige fantechnische ünterstützung der gegner..

wo verlierns denn einen 2 punkte? in glasgow nur unentschieden? ooh arme hamburger :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Wenn de Piefke ewig so über uns reden, werden sie mir nie sympathisch! :nein: Selbstgefällige, völlig selbstverliebte Menschen da oben, natürlich nicht alle, aber ziemlich viele.

Falls sie bei uns wirklich nur mit dem B-Team antreten sollten (was ich persönlich nicht glaube), dann solls uns nur recht sein. So leicht sind wir nicht zu schlagen, die werden sich noch anschaun hehe.

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wo verlierns denn einen 2 punkte? in glasgow nur unentschieden? ooh arme hamburger :finger:

hehe anscheinend a bissi verlessen im hsv forum!

jedenfalls gehen sie von einem klaren aufstieg aus ohne punkteverlust und Wien ist halt ein netter Städtetrip für sie..

Aufstieg in denen Foren is ja eh schon klar.. HSV,Celtic.. Rapid/Hapoel

btw gruppe e is klass..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bei solchen kommentaren werden einem die bayern sogar sympathisch... :finger:

aber ich glaub, dass der hsv es nicht annähernd so leicht hat wie sie es sich vorstellen. zumal ihr kader nicht mit den ganz großen spielern gespickt ist. (trotzdem natürlich noch ein eck besser als wir). mit donetsk, valencia, villareal oder roma hätte es meiner meinung nach deutlich schlimmer werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag