grisu27 Postinho Geschrieben 9. September 2009 immer schön langsam. daran arbeiten, dass wir bedingung 1. (s.o.) erfüllen und falls dann absehbar ist, wann genau die U1 bis zum vtk fährt, DANN können wir konkret werden. Natürlich muss man das alles erst abwarten, aber ich als optimist hoffe dass das in 2 bis 3 Jahren sich langsam steigert. Man wird ja noch Träumen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 9. September 2009 jetzt stehen auch schon ein paar austria abos in ebay *grrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2009 er hat recht gegen MaBurg haben wir wieder so um die 8k Zuseher also eine Auslastung von 65% Jetzt von Ausbau zu sprechen ist laecherlich. Mir gehts darum, dass die Grünen sich benachteiligt fühlen, weil wir die Ost quasi gesponsort bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2009 10.500 Violette fans in der EL, Juhuu Stolz drauf? Bei uns gingen so viele am ersten Tag weg^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. September 2009 Nachdem schon eure Ost neu errichtet wurde und die Stadt Wien zur Zeit lieber 40 Millionen in eine Eishalle als in den Fußball investiert, wird das genauso ein Wunschkonzert bleiben wie ein Ausbau in Hütteldorf, da hilft auch euer violetter Bürgermeister nichts! wenn man 1 und 1 zusammenzählt, stößt man auf folgende - wahrscheinliche - situation: 1. Rapid war bis vor kurzem in keinster weise in der lage, einen co(!) finanzierten ausbau des Hanappi stadions konkret in auge zu fassen, weil man sich gerade einmal einigermaßen problemlos über wasser halten konnte. 2. ein ausbau in hütteldorf ist mit dem des horr-stadions in sachen aufwand fast nicht zu vergleichen. da die oststeite des hanappi fast nicht erweiterbar scheint, kann man das fassungsvermögen kaum merklich steigern, ohne ein wahres vermögen in die hand nehmen zu müssen. mit entsprechendem willen und rund 5 millionen an "eigenem" geld ist ein ausbau der west-seite sicherlich machbar, die stadt wird sich da nicht verwehren. 3. mMn müssen für die Austria größere verbindlichkeiten entstanden sein, bei allen kürzlich realisierten projekten. ein weiterer ausbau in Favoriten erscheint mir derzeit daher nicht sonderlich realistisch zu sein, aber man kann durchaus mit der zeit pläne anfertigen und diese langsam konkret werden lassen. eine ärger angestaubte mini- tribüne schleifen und sie durch eine neue doppelstöckige ersetzen, sollte für einen hervorragend geführten verein nicht lange ein ding der unmöglichkeit bleiben. allerdings bleiben die allgemeinen wirtschaftlichen entwicklungen abzuwarten, da hoffe ich, dass ich ganz falsch liege.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. September 2009 Stolz drauf? Bei uns gingen so viele am ersten Tag weg^^ Und während du dieses Post verfasst hast is dir noch dazu ein Achterl in die Hose gangen das die Mutti jetzt rauswaschen muss oder? baba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2009 wenn man 1 und 1 zusammenzählt, stößt man auf folgende - wahrscheinliche - situation: 1. Rapid war bis vor kurzem in keinster weise in der lage, einen co(!) finanzierten ausbau des Hanappi stadions konkret in auge zu fassen, weil man sich gerade einmal einigermaßen problemlos über wasser halten konnte. 2. ein ausbau in hütteldorf ist mit dem des horr-stadions in sachen aufwand fast nicht zu vergleichen. da die oststeite des hanappi fast nicht erweiterbar scheint, kann man das fassungsvermögen kaum merklich steigern, ohne ein wahres vermögen in die hand nehmen zu müssen. mit entsprechendem willen und rund 5 millionen an "eigenem" geld ist ein ausbau der west-seite sicherlich machbar, die stadt wird sich da nicht verwehren. 3. mMn müssen für die Austria größere verbindlichkeiten entstanden sein, bei allen kürzlich realisierten projekten. ein weiterer ausbau in Favoriten erscheint mir derzeit daher nicht sonderlich realistisch zu sein, aber man kann durchaus mit der zeit pläne anfertigen und diese langsam konkret werden lassen. eine ärger angestaubte mini- tribüne schleifen und sie durch eine neue doppelstöckige ersetzen, sollte für einen hervorragend geführten verein nicht lange ein ding der unmöglichkeit bleiben. allerdings bleiben die allgemeinen wirtschaftlichen entwicklungen abzuwarten, da hoffe ich, dass ich ganz falsch liege.. Du meinst man sollte das Horr nochmal aufstocken???!!! Euer Stadoin ist ja nur beim Derby ausverkauft Durchschnittlich 4000 im Stadion und dann noch ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. September 2009 Stolz drauf? Bei uns gingen so viele am ersten Tag weg^^ logisch wenn 99% des gsindels in einer stadt grün-weiss tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 9. September 2009 Du meinst man sollte das Horr nochmal aufstocken???!!! Euer Stadoin ist ja nur beim Derby ausverkauft Durchschnittlich 4000 im Stadion und dann noch ausbauen Geh komm du Troll, schleich dich schnell wieder ein Deinen Channel und lass deine geistigen Ergüsse dort ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2009 daher wird gezielt Propaganda für ein "Volles Horr-Stadion mit Heimvorteil und Super-Stimmung" gemacht. Rapid kann es sich dagegen leisten in den Prater zu gehen und verzichtet eben auf den Heimvorteil Hanappi zu Gunsten von 2-3 Millionen € zusätzlichem Reinerlös, da diese Einnahmen nicht im Saisonbudget einkalkuliert sind. Und 50.000 Leute können selbst im Stimmungstöter Happel eine passable Atmosphäre erzeugen. für mich brauchens keine Werbung machen, ich bin 100 mal lieber im vollem Horr als im Happel. 1. is unser Heimstadion 2. is ein echtes Fussballstadion ohne Laufbahn 3. hab ich meine Karten 4. Viola Pub 5. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 Stolz drauf? Bei uns gingen so viele am ersten Tag weg^^ und die hälfte davon kannst du auf ebay kaufen. gratuliere ihr antikommerz ritter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. September 2009 Du meinst man sollte das Horr nochmal aufstocken???!!! Euer Stadoin ist ja nur beim Derby ausverkauft Durchschnittlich 4000 im Stadion und dann noch ausbauen 1. würde nur eine tribüne aufgestockt bzw. neu gebaut 2. wenn du meinst und den ec verschlafen hast 3. s. 2. und rechne dir den schnitt (meinetwegen ohne derby) selbst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. September 2009 Stolz drauf? Bei uns gingen so viele am ersten Tag weg^^ und 9500 davon direkt auf ebay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 9. September 2009 Du meinst man sollte das Horr nochmal aufstocken???!!! Euer Stadoin ist ja nur beim Derby ausverkauft Durchschnittlich 4000 im Stadion und dann noch ausbauen Wenn bei euch alle so toll zählen, was zu befürchten ist, wird's wohl nie was mit der schuldenfreien Zukunft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. September 2009 Geh komm du Troll, schleich dich schnell wieder ein Deinen Channel und lass deine geistigen Ergüsse dort ab. Wollt mich nur mal über die Viola Philosophie bei einer weiteren Aufstockung lustig machen... baba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts