Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

the beautiful

naJO.

sicher sind die preise legitim und vertretbar.

allerdings handelt es sich bei den ticketerlösen um zusatzeinnahmen, die man ohne die bisherige fantastische unterstützung von den rängen gar nicht hätte erzielen können.

dieses preisniveau steht zu 100% in zusammenhang mit der extrem begrenzten kapazität im Horr, denn die 11000 karten gehen eben sicher weg.

für viele jüngere fans mit begrenztem budget(sowie für familien) sind das durchaus happige preise, die den verein ja nicht unbedingt entscheidend weiterbringen.

etwas moderater hätts ausfallen dürfen, die fanbindung ist schon wertvoller als ein bescheidenes zusatzplus.

jetzt heißts einen brauchbaren stürmer präsentieren, das sollte die zahlungsmoral doch heben. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hallo, wir sind in der EL, dafür haben wir uns gestern die Stimmbänder wund geschrieen, haben gehofft und gezittert, damit wir den Aufstieg schaffen und jetzt wird geraunzt, weil die Karten soooooo teuer sind.

In der EL ist es nun einmal teurer und dennoch (viel) billiger als im übrigen (West)Europa.

Wer es sich nicht leisten kann, muss halt verzichten. Das ist doch immer so, nicht nur beim Fußball.

Jahrelang haben wir uns den Ausbau des Horrs gewünscht.

Genauso lang haben wir das Happel als "Scheißstadion" verwünscht.

Jetzt ist es so weit und wieder passt es nicht.

Das Geld kommt ohnehin "unserem" Verein zugute, also bleibt es eh bei "uns"

Wie schon geschrieben, wenn man gestern in der 60. Minute Jemanden gefragt hätte, ob er einen Aufpreis von 50% in der Gruppenphase akzeptieren würde, hätten 99% gesagt, "Scheissegal, Hauptsache wir kommen weiter...."

Das eine Prozent geht jetzt zu Rapid...

:hää?deppat?:

Amen :allaaah:

allerdings handelt es sich bei den ticketerlösen um zusatzeinnahmen, die man ohne die bisherige fantastische unterstützung von den rängen gar nicht hätte erzielen können.

Sehe ich genauso! Also eigentlich sollte der FAK jeden Besucher von daheim abholen ihm eine Matchkarte aushändigen und 3 Bier + 2 Jausenbrote in ein Sackerl geben. Seids ihr alle hin in der Marille? Die Suderei ist ja schon fast grenzwertig. :aaarrrggghhh: Die armen jungen Fans können sich das nicht leisten. Haben ja auch alle keine Eltern. Ich hätte übrigens auch gerne ein Haus in der Karibik und eines in Wien. Aber was die Oaschlöcher dafür verlangen, kann ich mir leider nicht leisten, weil da müsste ich aufs Kino verzichten.

Kleinkariter gehts wirklich nicht mehr :raunz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Preise sind meiner Meinung nach vollkommen ok und auch ohne weiters finanzierbar, einzig was mich stört das es lt. derzeitigen Stand nur Abos gibt. Viele Leute und auch ich wissen noch nicht ob sie auf alle Spiele gehen können ( Stichwort Arbeit ) und wenn ich dann nur auf ein Spiel gehen kann und für dieses dann dezente 72 Euronen zahlen darf bin ich ehrlich gesagt a wenig haas. Ich gehe jedoch davon aus das der Verein die Abos nicht so anbringt wie sie es sich vorstellen und es Einzelkarten geben wird. Und bevor jetzt jemand kommt mit dem Argument "Im Bekanntekreis wird sich scho jemand finden der des Abo übernimmt". Nein dem ist nicht so, weil die ganzen Happln in meinen Umfeld noch gestörter sind als ich und sich selbst ein Abo nehmen.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Amen :allaaah:

Sehe ich genauso! Also eigentlich sollte der FAK jeden Besucher von daheim abholen ihm eine Matchkarte aushändigen und 3 Bier + 2 Jausenbrote in ein Sackerl geben. Seids ihr alle hin in der Marille? Die Suderei ist ja schon fast grenzwertig. :aaarrrggghhh: Die armen jungen Fans können sich das nicht leisten. Haben ja auch alle keine Eltern. Ich hätte übrigens auch gerne ein Haus in der Karibik und eines in Wien. Aber was die Oaschlöcher dafür verlangen, kann ich mir leider nicht leisten, weil da müsste ich aufs Kino verzichten.

Kleinkariter gehts wirklich nicht mehr :raunz: :aaarrrggghhh:

geh bitte, brauchst dir nicht das kopferl anhaun. wird man wie jede andere entscheidung wohl diskutieren dürfen. (geraunze muss nicht sein, unterschreibe ich)

mMn schießt man einfach ein wenig übers ziel hinaus:

abo + weit teurer als zuvor.

ja, die knapp 11000 abos wird man so oder so verkaufen, darum gehts aber nicht.

in wien kannst auch 50000 tickets verkaufen, wenn Barca, Milan oder Liverpool für ein punktspiel gegen Ried kommen.

wir wollen ja übers jahr den besucherschnitt stetig erhöhen, bei jungen sportfans (und anderen) ist das budget aber durchaus nicht immer nach oben hin offen. werden schon ein paar durch den einen oder anderen "viertelfinalgast" von 05 ersetzt werden, wobei sich das sowieso nicht verhindern lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

geh bitte, brauchst dir nicht das kopferl anhaun. wird man wie jede andere entscheidung wohl diskutieren dürfen. (geraunze muss nicht sein, unterschreibe ich)

mMn schießt man einfach ein wenig übers ziel hinaus:

abo + weit teurer als zuvor.

ja, die knapp 11000 abos wird man so oder so verkaufen, darum gehts aber nicht.

in wien kannst auch 50000 tickets verkaufen, wenn Barca, Milan oder Liverpool für ein punktspiel gegen Ried kommen.

wir wollen ja übers jahr den besucherschnitt stetig erhöhen, bei jungen sportfans (und anderen) ist das budget aber durchaus nicht immer nach oben hin offen. werden schon ein paar durch den einen oder anderen "viertelfinalgast" von 05 ersetzt werden, wobei sich das sowieso nicht verhindern lässt.

Gibt ohnehin Ermäßigungen für Jugendliche, Kinder, Studenten, Präsenzdiener, Pensionisten usw usf. Freizeitspaß kostet nun einmal etwas. Im übrigen bin ich nicht der Meinung, dass man diese, im Vergleich zu anderen Ländern, äußerst moderaten Preise diskutiern muss. Das ist Suderei vom feinsten und sonst gar nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

man kann die relationen nicht einfach bei seite wischen. wenn das bei uns(Ö) ohne weiters bezahlt werden würde, könnte man das ganz schnell an den tatsächlichen preisen in der liga ablesen.

aber mehr lohnt jetzt wirklich nicht mehr, die preise sind wie gesagt sicher nicht unchristlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

man kann die relationen nicht einfach bei seite wischen. wenn das bei uns(Ö) ohne weiters bezahlt werden würde, könnte man das ganz schnell an den tatsächlichen preisen in der liga ablesen.

aber mehr lohnt jetzt wirklich nicht mehr, die preise sind wie gesagt sicher nicht unchristlich.

Welche Relationen? Spielt Werder, Bilbao oder die komischen Portogiesen etwa in einer anderen EL? Bei jeder Auswärtspartie zahlst mind das Doppele wenn nicht mehr. Diese beichlerei ist für mich nicht im Geringsten nachvollziehbar. Frage mich, was sich manche erwartet haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man sich ansieht wieviel Euronen an einem Abend in Alkohol investiert werden

Wenn man sich ansieht was Konzertkarten kosten.

Auch wenn am Ende des Geldes noch viel Monat übrig ist.

Diese EL Tickets sind nicht zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub nicht das der Preis einigen hier stört, sondern einfach das es die Tickets nur im Abo gibt und man somit auf alle drei Spiele gehen "muß".

Ich kann nur von mir persönlich sprechen, aber bei Funchal z.B. muß ich einen Dienst tauschen. Meistens bekomm ich dann den größten Scheißdreck zum Arbeiten, von weniger Entgelt ganz zu schweigen. Sprich bei Einzeltickets würde ich es mir zumindest überlegen ob ein Diensttausch sinnvoll für mich ist oder nicht.

Aber klar, wenn wer sudert der seit 15 Jahren Jusstudent ist, und das Taschengeld von Mami und Papi in den Arsch geschoben bekommt, würd ich die Beichlerei auch nicht verstehen. (ich sprech jetzt bitte hier keinen persönlich an.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da zahle ich lieber den 3-fachen preis für tickets in unserem heimstadion, bevor ich mir die spiele wieder in der lieblosen stimmungslosen leichtathletikschüssel gebe..

aber an die suderein kann ich mich nunmal net gewöhnen. kann mich noch erinnern, als man groß den beichler raushängen lies, weil der verein es nichteinmal schafft ein ec-taugliches stadion auf die beine zu stellen, und wir immer im prater spielen müssen. und jetzt sind natürlich die preise zu teuer, und das happel wär der traum... najo, sind eh immer die gleichen, wenns as brauchen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf das Happel wird gesch...

Wir haben ja gesehn was für ein toller Heimvorteil das dort ist...außerdem steh ich lieber 5 Meter vom Spielfeld weg als 20 oder mehr....

Das Rapid wieder von den Medien gepusht wird und sie wieder 100 Jahre darüber reden werden, dass sie mit einer 1:2 Niederlage und einer 1000 Gulden Aktion nach 16 Sekunden 1:0 gewonnen haben bzw. sowieso schon immer die besten, geilsten und allercoolsten Fans auf der ganzen Welt haben ist doch schon soooo fad.

Sollen sie doch 100.000 Leut ins Stadion bringen....deswegen wird der Verein auch ned sympathischer...der Unterschied ist halt, Rapid muss gepusht werden und braucht immer ein volles Stadion...ned nur wegen dem Heimvorteil sondern weil sie die Kohle brauchen....die Austria verzichtet halt auf ein paar tausend Euros und nimmt diese halt über den neuen Fanshop und die Gastronomie ein....mir is lieber wir spielen im Horr wo dann im Cafe oder Pub auch nochmal Kohle für die Austria reinkommt als immer auf den Lemming-Effekt der grünen zu hoffen und in einem Drecksoval ohne Flair zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.