Recommended Posts

Postaholic

es werden nicht mehr sitze montiert. es müssen schon genug da sein... es muss baulich natürlich vorgesehen sein, und jetzt hat mal hat auch die genehmigung zur nutzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

es müssten eigentlich 11500 werden - wegen der aufstockung auf ost...

übrigens - die einzigen EL-ABOS die bis dato auf Ebay angeboten werden sind jene der Grünen - und das nicht zu knapp

2 Stk von der Austria auch gefunden aber beide um 0 Euro

Ich bin fast sicher, dass die zusätzlichen 500 schon in den 10.450 enthalten waren. Auch beim Derby waren laut offiziellen Zahlen 13.400 obwohl ursprünglich immer von maximal 13.000 Besucher die Rede war. Bei den Hochrisikospielen im Vorjahr waren überhaupt nur 12.200 bzw. 12.300 Besucher erlaubt.

Ich denke, irgendwann kanns auch eine Genehmigung für 14k oder 15k geben, wenn die Fans sich entsprechend verhalten. Beim Derby sah man schon noch "Platzreserven" und die vielen Polizisten verstellen auch einiges an Platz. :augenbrauen:

Sonst wird halt die Nord aufgestockt, bis dahin wünsch ich mir das der Run anhält und einen derartigen Ausbau rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geile Sache...und das, nachdem alle gsagt haben dass wir nach der Magna Zeit eingehen werden. Vor 5 Jahren hätt ma von so einer Kulisse nur Träumen können.

Ich glaub derzeit hätt ma sogar 15-20.000 verkaufen können.

Das Happel wird zwar noch voller sein...so eine komprimierte Stimmung wie im vollen Horr würd man dort aber auch mit 70.000 Lemmingen ned zambringen....find es aber allgemein gut, dass endlich wieder mehr Menschen aktiv ins Stadion gehen...kann für die Liga nur gut sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

vom off. forum:

Sind auf 4 x West und 6 x Nord VP Abos sitzengeblieben (Kunden haben bereits direkt im Horr gekauft).

Wir befinden uns direkt im 10. in der Fußgängerzone (offizielle Ö-Ticket Verkaufsstelle).

Daher auch selbe Preise, wie bei der Austria.

Falls jemand kein Glück mehr gehabt hat, Abos zu erhalten, bitte rasch melden

[email protected]

oder

Tel.: 01/600 60 60-15

Thx für den Tipp, hab noch 2 West Abos ergattert :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sonst wird halt die Nord aufgestockt, bis dahin wünsch ich mir das der Run anhält und einen derartigen Ausbau rechtfertigt.

Nachdem schon eure Ost neu errichtet wurde und die Stadt Wien zur Zeit lieber 40 Millionen in eine Eishalle als in den Fußball investiert, wird das genauso ein Wunschkonzert bleiben wie ein Ausbau in Hütteldorf, da hilft auch euer violetter Bürgermeister nichts!

Und die Stimmung im vollen Horr (wie auch natürlich im Hanappi) kann man mit der im selbst vollen Happel sowieso nicht vergleichen. Ich würde sagen beide Wr. Vereine machen derzeit das beste daraus. Für die Austria kommt ein Wechsel in den Prater finanziell kaum besser als ein Verbleib im Horr, daher wird gezielt Propaganda für ein "Volles Horr-Stadion mit Heimvorteil und Super-Stimmung" gemacht. Rapid kann es sich dagegen leisten in den Prater zu gehen und verzichtet eben auf den Heimvorteil Hanappi zu Gunsten von 2-3 Millionen € zusätzlichem Reinerlös, da diese Einnahmen nicht im Saisonbudget einkalkuliert sind. Und 50.000 Leute können selbst im Stimmungstöter Happel eine passable Atmosphäre erzeugen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem schon eure Ost neu errichtet wurde und die Stadt Wien zur Zeit lieber 40 Millionen in eine Eishalle investiert, wird das genauso ein Wunschkonzert bleiben wie ein Ausbau in Hütteldorf, da hilft auch euer violetter Bürgermeister nichts!

Dass das so schnell nicht erfüllt werden kann ist klar, aber es ist ein Unterschied ob man nur eine Tribüne oder eine ganzes Stadion ausbaut.

Wenn der Markus Krätschmer sagt das man überlegt die Nord auszubauen wenn man regelmäßig ausverkauft ist, dann ist das sicher kein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem schon eure Ost neu errichtet wurde und die Stadt Wien zur Zeit lieber 40 Millionen in eine Eishalle investiert, wird das genauso ein Wunschkonzert bleiben wie ein Ausbau in Hütteldorf, da hilft auch euer violetter Bürgermeister nichts!

Mimimimimi :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Wenn der Markus Krätschmer sagt das man überlegt die Nord auszubauen wenn man regelmäßig ausverkauft ist, dann ist das sicher kein Ding der Unmöglichkeit.

immer schön langsam.

daran arbeiten, dass wir bedingung 1. (s.o.) erfüllen und falls dann absehbar ist, wann genau die U1 bis zum vtk fährt, DANN können wir konkret werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ausbau vor 2012 oder so koennts euch in die Haare schmieren - und wenn wir uns ehrlich sind, brauchen wir das auch momentan nicht, genausowenig wie die Gruenen bereits jetzt ein neues Stadion brauchen.

wenn der zuschaueranstieg so weitergeht wie bisher, können wir 2012 über einen ausbau nachdenken. realisiert wird der dann wohl in den 20er jahren.

bin mir aber sicher, dass wir hier noch eine 2stöckige nord erleben werden. bis auf joint natürlich.. :x:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag