Didi Beiersdorfer


Est

Recommended Posts

Contrarian

mir geht der moderator gehörig auf den sack sowie die "liveband". ausserdem hallt es wie sau.

Der Ton wurde im Verlauf der Sendung etwas besser, am Anfang wars überhaupt net auszuhalten.

Die Band find ich auch relativ unnötig :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich nehme jede Wette an, dass nicht Ilsanker sondern der 17-jährige DANIEL OFFENBACHER dzt. U19, Spielmachertalent, ab Sommer im Kader der Kampfmannschaft sein wird.

Beiersdorfer wird im Winter, wie zu lesen war, zumindest die auslaufenden Verträge (Leitgeb, Sekagya) verlängern bzw. Ballast (Ilic, Traoui, Boussaidi, Opdam, Rakic,) abwerfen.

Und falls möglich, die notwendigen Verstärkungen - die eiinzige Baustelle ist die Sturmreihe- bereits im Winter verpflichten um im Sommer eine eingespielte Mannschaft zu haben.

(Janko -Wechsel ist ein Fragezeichen,Nelisse abgeben, Zickler noch 1 Jahr auslaufen lassen, Mahop aufbauen).

Ansonst muss man sagen, der Kader paasst sehr gut.

Ich hoffe auch, dass durch BD die Synergien mit Ghana und Brazil genutzt werden und das eine oder andere Talent den Weg nach Salzburg findet.

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ein Piefke als Moderator - passt zu Red Bull. :kotz:

Bei den Roten Stieren owned by Dosen-Imperium sind ja jetzt fast nur mehr Deutsche und Niederländer am Werken.

Aber die bringen es wenigstens. Im Gegensatz zu ein paar anderen österreichischen Sportdirektoren oder Moderatoren. ;)

Man hätte ja auch den Pariasek fragen können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich nehme jede Wette an, dass nicht Ilsanker sondern der 17-jährige DANIEL OFFENBACHER dzt. U19, Spielmachertalent, ab Sommer im Kader der Kampfmannschaft sein wird.

Beiersdorfer wird im Winter, wie zu lesen war, zumindest die auslaufenden Verträge (Leitgeb, Sekagya) verlängern bzw. Ballast (Ilic, Traoui, Boussaidi, Opdam, Rakic,) abwerfen.

Und falls möglich, die notwendigen Verstärkungen - die eiinzige Baustelle ist die Sturmreihe- bereits im Winter verpflichten um im Sommer eine eingespielte Mannschaft zu haben.

(Janko -Wechsel ist ein Fragezeichen,Nelisse abgeben, Zickler noch 1 Jahr auslaufen lassen, Mahop aufbauen).

Ansonst muss man sagen, der Kader paasst sehr gut.

Ich hoffe auch, dass durch BD die Synergien mit Ghana und Brazil genutzt werden und das eine oder andere Talent den Weg nach Salzburg findet.

daniel offenbacher, interessant. hab aber noch nie von ihm gehört - kein wunder, wenn er ein 17 - jähriger u19 spieler ist. wie kommst du auf den? hast du ihn schon spielen sehen?

@DB: ich denke, dass er den kader ziemlich umbauen wird. nicht unbedingt das gerüst der kampfmannschaft, denn sekagya und letgeb werden ja hoffentlich verlängern, aber ilic, traoui, opdam, rakic, jezek, aufhauser?, pitak?, boussaidi?, cziommer?, augustinussen?, nelisse werden wohl auf einer "geistigen transferliste" stehen.

geholt werden minimum 2 stürmer, vielleicht auch tatsächlich ein international tauglicher linker av und sicher noch ein mann fürs mittelfeld.

die entwicklung von rbs in den letzten wochen/monaten ist schon wirklich unglaublich gut. ein absoluter toptrainer, uefa cup sieger, deutscher meister (wenn auch nur der herzen..-) und ein international renommierter sportdirektor ziehen jetzt die fäden bei rbs. ich bin sehr zuversichtlich was die zukunft anbetrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hatte gestern in SuT nichts Wesentliches zu sagen, aber immerhin erzählt noch keine Märchengeschichten ohne Hintergrundinformationen zu haben. Ich hoffe auf eine langfristige Planung und die Etablierung eines echten Stamms von Schlüsselspielern rund um den man auch schnell neue (junge) Kräfte integrieren kann. Mal sehen ob er der "Heilsbringer" auf der Managementebene sein wird, einige Vorschusslorbeeren hat er ja schon erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daniel offenbacher, interessant. hab aber noch nie von ihm gehört - kein wunder, wenn er ein 17 - jähriger u19 spieler ist. wie kommst du auf den? hast du ihn schon spielen sehen?

@DB: ilic, traoui, opdam, rakic, jezek, aufhauser?, pitak?, boussaidi?, cziommer?, augustinussen?, nelisse werden wohl auf einer "geistigen transferliste" stehen.

schade wärs mmn v.a. um pitak. der hat mir vor seiner verletzung sehr gut gefallen. rakic naja, würd mich freun wenn der sich noch in der ersten beweisen darf. nelisse ist eigentlich ein gutes backup für janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ich habe ein paar Bekannte gefragt, die den Herrn Beiersdorfer besser kennen als ich und ich bekam nur positives Feedback zu dieser Person.

@DB: ich denke, dass er den kader ziemlich umbauen wird. nicht unbedingt das gerüst der kampfmannschaft, denn sekagya und letgeb werden ja hoffentlich verlängern, aber ilic, traoui, opdam, rakic, jezek, aufhauser?, pitak?, boussaidi?, cziommer?, augustinussen?, nelisse werden wohl auf einer "geistigen transferliste" stehen.

Ja, Sekagya und Leitgeb müssen unbedingt gehalten werden!

Pitak (2011), Boussaidi (2011) und Cziommer (?) bitte behalten bzw. verlängern!

Ilic ist ein guter Spieler, aber manchmal fehlt es ihm an Ehrgeiz - zudem ist er für das Stevensche System zu langsam und defensiv zu schwach.

Traoui kein Thema, ist wohl hinter Bobson der Fehleinkauf schlechthin.

Opdam kann zwar mit seinen präzisen hohen Bällen aus der Verteidigung das Spiel schnell machen, jedoch ist er läuferisch schwach und sein Stellungsspiel auch nicht das Wahre.

Rakic oder Nelisse als Janko Backup. Nelisse hat bereits bewiesen, dass er für wichtige Tore gut ist und Rakic gefällt mir bei den Juniors recht gut.

Vorerst würde ich beide behalten.

Bei Jezek und Aufhauser würde mich interessieren, ob sie tatsächlich schon in die Jahre gekommen sind, denn beide hätten normalerweise die Klasse um im erweiterten Kader zu bleiben.

Dudic würde ich lieber als Spielermotivator auf der Betreuerbank sehen als im Kader selbst, weil er ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft hat. Milan hängt sich immer voll rein und ist für Tore gut, jedoch ist er einfach limitiert.

Augustinussen würde ich bis Ende der Saison noch Zeit geben um sich zu beweisen.

Wo könnte Wer spielen?

Tor: Gustafsson, Arzberger und Schober.

RV: Schwegler, Boussaidi und Schiemer.

IV: Sekagya, Afolabi, Schiemer, Boussaidi, Dudic, Aufhauser und Augustinussen.

LV: Ulmer

DM: Leitgeb, Pokrivac, Schiemer, Boussaidi, Aufhauser, Augustinussen und Pitak.

RM: Tchoyi, Vladavic, Pitak und Mahop.

ZM: Pokrivac, Leitgeb, Cziommer, Tchoyi, Vladavic und Zickler.

LM: Svento, Jezek, Leitgeb und Tchoyi.

MS: Janko, Zickler, Nelisse, Rakic und Mahop.

Also hat sich nichts geändert, es sind immer noch dieselben Positionen vakant.

Ein 2. LV und ein erstklassiger quirrliger Konterstürmer!

Am Ende der Saison könnte man bis zu 6-7 Spieler abbauen - 2 Neue holen und den Rest könnte man bei Bedarf mit Eigenbauspielern besetzen.

Also lieber Herr Beiersdorfer bitte nicht wieder alles umkrempeln, das hätte nur wenig Sinn!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also lieber Herr Beiersdorfer bitte nicht wieder alles umkrempeln, das hätte nur wenig Sinn!

Diesbezgl. gibt der Huub mit seiner Stammelf schon seine Linie vor, dass er wenig wechseln will und auf ein eingespieltes Team vertraut. Allein von dem her glaube ich, dass Beiersdorfer vorerst nur einige Ersatz-/Tribünenspieler entlassen wird und sich sonst nach Huubs Plänen ausrichtet, was die derzeitigen Spieler betrifft.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Hoffentlich wird die Position Linkes damit aufgewertet. Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Menschen, der das Zeug zu einem spitzen Sportdirektor hat.

Was ist Beiersdorfer jetzt eigentlich genau? Obersportdirektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hoffentlich wird die Position Linkes damit aufgewertet. Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Menschen, der das Zeug zu einem spitzen Sportdirektor hat.

Was ist Beiersdorfer jetzt eigentlich genau? Obersportdirektor?

general manager fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.