Didi Beiersdorfer


Est

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

dann hol ich mir den kicker nicht

gutes interview, und salzburg international etablieren :love:

mich stimmt das alles sehr positiv! klar ist aus diesem interview und auch aus dem umstand, dass markus egger, der kaufmännische direktor in sachen fussball bei rbs, mit avram grant über den posten eines sporting managers bei red bull new york verhandelt hat, dass DB sich schon vorwiedgend um die geschicke von rbs kümmern wird. dazu passt auch sein nach salzburg verlegter wohnsitz.

international etablieren klingt wie musik in meinen ohren. endlich vorbei die zeit der diletantten. jetzt kommen die profis ans steuer (hoffentlich hat dieser markus egger DB nicht all zu viel dreinzureden)!

interessant auch: ansprechpartner von DB wird/ist niko kovac und nicht thomas linke!

die nächste positive überraschung. so solls weitergehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo aus Hamburg!

Zu dieser Personalie kann man euch nur gratulieren, ein absoluter Topmanager, der beim HSV sehr viel bewegt und auf die Beine gestellt hat. Ich bin gespannt, wie er RB voranbringen wird. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu ihm habt, helfe ich gerne weiter.

bearbeitet von jerome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Hallo aus Hamburg!

Zu dieser Personalie kann man euch nur gratulieren, ein absoluter Topmanager, der beim HSV sehr viel bewegt und auf die Beine gestellt hat. Ich bin gespannt, wie er RB voranbringen wird. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu ihm habt, helfe ich gerne weiter.

Liebe Grüße nach Hamburg und Herzlich Willkommen an Board!

Dieses Gespann war zuerst von den Namen her vielversprechend, aber nun fängt es an mir richtig zu gefallen! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Liebe Grüße nach Hamburg und Herzlich Willkommen an Board!

Dieses Gespann war zuerst von den Namen her vielversprechend, aber nun fängt es an mir richtig zu gefallen! :king:

weiss eigentlich irgendwer was nun mit der interstellaren, vollmongoloiden, ausseraserbaidschanischen sportdirektorischen maximalkarikatur von heinz hochhauser ist?? quält er nun den nachwuchs oder nur seine frau zu hause??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

weiss eigentlich irgendwer was nun mit der interstellaren, vollmongoloiden, ausseraserbaidschanischen sportdirektorischen maximalkarikatur von heinz hochhauser ist?? quält er nun den nachwuchs oder nur seine frau zu hause??

Ich habe schon mal den Entwurf für die Reality-Show "Heinzi und TrueBlue - Traumpaar mit Hindernissen" bei ORF und ATV+ eingereicht. Aber bislang bekam ich noch keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Ich habe schon mal den Entwurf für die Reality-Show "Heinzi und TrueBlue - Traumpaar mit Hindernissen" bei ORF und ATV+ eingereicht. Aber bislang bekam ich noch keine Antwort.

das wär ein fixer kassenschlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine freundin mag serien gucken, kannst du so die wichtigen punkte zusammenfassen, was sie reden? das wär vui leiwand

hehe ich muss normalerweise immer desperate housewifes schaun am montag, nur heut war meine allerliebste nicht zugegen und ich machs aus mitleid :feier: :

ich werd mal nur das fußballthema anschneiden: es wurde etwas über die bundesliga gequatscht, toni polster hat sich auf einen zweikampf um den titel zwischen RBS und Rapid festgelegt, sturm und die austria haben nur das potential für platz 3 und 4.

beiersdorfer hat gemeint, man müsse salzburg kontinuirlich aufbauen, schritt für schritt, sich jetzt langsam international festbeißen über die euro league (zitat: besser als einmal mit glück in die CL zu kommen um dort abgeschlachtet zu werden). es würde salzburg einen schub geben im frühjahr auch international dabei zu sein. sein ziel ist es die mannschaft langsam, aber stetig besser zu machen, ohne viele personalien zu tauschen. er denkt langfristig und möchte mit salzburg auf dauer international etablieren (wenn möglich CL).

auch wurde er gefragt, ob denn salzburg nun endlich naturrasen bekommen würde und er hat gemeint es wird derzeit sehr ernsthaftig darüber diskutiert, nach seiner intervention könnte man es fast als wahrscheinlich betrachten.

magath wurde eigentlich nur mit der frage gequält, ob er denn seit bayern überall die nr.1 sein möchte (nervig). dann wurde das bayern theater und die finanzsituation bei schalke angeschnitten, auch das klammer ich mal aus, weil uninteressant für uns. :p

am schluss gab es nochmal eine kleine diskussion über ivanschitz, die eher eigenartig geführt war.

mein fazit: beiersdorfer strahlt allein schon 100x mehr professionalität aus, als hochhauer (obwohl man im nachhinein seine einkaufspolitik nicht überkritisieren sollten, denn es haben doch fast alle eingeschlagen). rhetorisch ist er auf alle fälle sehr gut, macht einen extrem kompetenten eindruck, scheint keiner zu sein, der dauernd die philosophie ändert. mmn. der komplett richtige mann für uns zum richtigen zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.