Didi Beiersdorfer


Est

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

wow jetzt hast aber glück gehabt trueBlue jetzt bleibt der HH vielleicht doch noch sportdirektor in Salzburg! :laugh::winke:

diesen post von dir verstehe ich nicht. es erschliesst sich für mich auch logisch noch kein sinn, weil doch gerade in diesem focus artikel von beiersdorfer ante portas gesprochen wird. HH sagte ausserdem in einem interview sinngemäss selbst, es werde sich für ihn eine neue aufgabe finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diesen post von dir verstehe ich nicht. es erschliesst sich für mich auch logisch noch kein sinn, weil doch gerade in diesem focus artikel von beiersdorfer ante portas gesprochen wird. HH sagte ausserdem in einem interview sinngemäss selbst, es werde sich für ihn eine neue aufgabe finden.

es wird dort geschrieben : Es wird ein Mann gesucht, der eine Klammer um alle Projekte macht - was man mMn durchaus auch so interbretieren kann das jeder einzelne bereich . amerika salzburg leipzig......

nachwievor seinen eigenen sportdirektor hat - und beiersdorfer eine art übergeordneter generalmanager/sportdirektor werden könnte!

mfg

ps: auch der begriff Red Bull-Fußballchef wurde bereits ins spiel gebracht!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre wahrscheinlich eh besser, dann kann Beiersdorfer bis zur Wintertransferzeit schon die Mannschaft und Liga gut kennenlernen.

hauptsache es kommen im winter nicht wieder 5 neue spieler, sondern die mannschaft kann sich mal in ruhe zusammenspielen! denke aber, dass beiersdorfer der richtige mann für einen richtigen aufbau ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hauptsache es kommen im winter nicht wieder 5 neue spieler, sondern die mannschaft kann sich mal in ruhe zusammenspielen! denke aber, dass beiersdorfer der richtige mann für einen richtigen aufbau ist!

qft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

naja,habe das gefühl, dass das schon sehr gut ist, was wir an kader haben. mmn könnte man solche holzkopfkicker wie dudic oder opdam gerne loswerden...dass der zweite anzug nur mäßig passt, haben wir ja in grödig gesehen. aber wie schön wird das, wenn wir mit pitak wieder mal sowas wi einen rechten mittelfeldspieler haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

naja,habe das gefühl, dass das schon sehr gut ist, was wir an kader haben. mmn könnte man solche holzkopfkicker wie dudic oder opdam gerne loswerden...dass der zweite anzug nur mäßig passt, haben wir ja in grödig gesehen. aber wie schön wird das, wenn wir mit pitak wieder mal sowas wi einen rechten mittelfeldspieler haben...

Bei Opam gebe ich dir recht, aber bei Dudic nicht. Dudic ist ein sehr sympathischer Spieler, der sich auch ohne meckern auf die Bank sitzt und wenn er spielt immer 100% gibt und auch eine Torgefahr ausstrahlt. Also Dudic würde ich unbedingt als BackUp für die IV behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hauptsache es kommen im winter nicht wieder 5 neue spieler, sondern die mannschaft kann sich mal in ruhe zusammenspielen! denke aber, dass beiersdorfer der richtige mann für einen richtigen aufbau ist!

im gegenteil, ich denke es werden 4-6 neue spieler kommen. zwar nicht alle im winter, aber spätestens in der sommertransferperiode.

allein die linke seite braucht 2 neue, ein stürmer (vielleicht auch 2, wenn man nelisse abgibt und zickler nicht in dieser form weitermachen kann).

holt man dann noch einen spielmacher wären wir schon auf 4-5 neuen spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im gegenteil, ich denke es werden 4-6 neue spieler kommen. zwar nicht alle im winter, aber spätestens in der sommertransferperiode.

allein die linke seite braucht 2 neue, ein stürmer (vielleicht auch 2, wenn man nelisse abgibt und zickler nicht in dieser form weitermachen kann).

holt man dann noch einen spielmacher wären wir schon auf 4-5 neuen spielern.

wen willst denn für deinen tollen spielmacher opfern?!?! tchoyi???

genau die denkweise die du vertrittst hat uns bislang genau nirgendwohin gebracht. die derzeitige mannschaft hat durchauß einges potential und qualität und muss in ruhe weiterarbeiten. wir haben aus meiner sicht überhaupt noch nie eine mannschaft mit soviel klasse gehabt!!!

man braucht nicht auf jeder position absolute klasse, siehe rapid die spielen gegen den hsv auch mit kulovits auf rechts und gewinnen 3-0. und dein ulmer bashing geht mir auch schon am nerv, in den letzten spielen hat er ausgezeichnet gespielt mmn..

1. neuer spieler würd absolut reichen und das ist ein quirliger stürmer. da könnte man aber auch drauf warten, dass mahop wieder fit wird, er wär so ein typ.

4-6 neue spieler wär genau der blödsinn, den ich bei hochhauser so kritisiert habe und der auch gegen die bohs beinah mit dem international aus bestraft worden wäre.......

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Bei Opam gebe ich dir recht, aber bei Dudic nicht. Dudic ist ein sehr sympathischer Spieler, der sich auch ohne meckern auf die Bank sitzt und wenn er spielt immer 100% gibt und auch eine Torgefahr ausstrahlt. Also Dudic würde ich unbedingt als BackUp für die IV behalten.

ich find das stellungsspiel vom dudic nicht so toll und schnell ist er auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wen willst denn für deinen tollen spielmacher opfern?!?! tchoyi???

genau die denkweise die du vertrittst hat uns bislang genau nirgendwohin gebracht. die derzeitige mannschaft hat durchauß einges potential und qualität und muss in ruhe weiterarbeiten. wir haben aus meiner sicht überhaupt noch nie eine mannschaft mit soviel klasse gehabt!!!

man braucht nicht auf jeder position absolute klasse, siehe rapid die spielen gegen den hsv auch mit kulovits auf rechts und gewinnen 3-0. und dein ulmer bashing geht mir auch schon am nerv, in den letzten spielen hat er ausgezeichnet gespielt mmn..

1. neuer spieler würd absolut reichen und das ist ein quirliger stürmer. da könnte man aber auch drauf warten, dass mahop wieder fit wird, er wär so ein typ.

4-6 neue spieler wär genau der blödsinn, den ich bei hochhauser so kritisiert habe und der auch gegen die bohs beinah mit dem international aus bestraft worden wäre.......

du bist ein fan mit leib und seele. das respektiere ich. vielleicht bin ich in deinen augen weniger fan, weil ich immer wieder einiges zu kritisieren finde.

zb ulmer: der hat noch nie ausgezeichnet gespielt. mal spielt er grottenschlecht, mal gehts halt so. kommt auch auf den gegner an.

dein kulovits vergleich ist gewagt. nur weil rapid einen schwachpunkt hat und trotzdem gewinnt, sollen wir sehenden auges mit schwachstellen unsere internationalen partien bestreiten und hoffen, dass der gegner einen rabenschwarzen tag erwischt (sowie der hsv) oder die anderen spieler so gut spielen, dass die schwachstellen kompensiert werden können??

das kann vielleicht ein fan wünschen, darf aber doch unmöglich basis einer zielgerichteten sportlichen planung sein. und, keine sorge, sowas wird es unter beiersdorfer auch nicht geben. da werden wir in keine neue saison gehen mit einem ulmer und eineinhalb einsatzfähigen stürmern. dieses system hoffnung gehört HH und somit der vergangenheit an.

zu deiner frage wen ich für einen spielmacher opfern würde?

das würde der 2te sechser sein. zur zeit also schiemer. mit einem neuen linken offensivmann, der auch nach hinten absichern kann und einem neuen linken av, der einfach nur gut ist und nicht ulmer, würden wir ja auch keinen 2ten defensiven mittelfeldmann mehr brauchen...

warten wir ab. sprechen wir nächstes jahr ende august wieder darüber. jetzt können wir beide nur mutmaßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mit Didi Beiersodorfer kommen doch die ganzen Stars. Ich sehe schon die Schlagzeilen: "C. Ronaldo unterschreibt Rekordvertrag bei Salzburg!", "Beiersodorfer holt Messi!", "Gustafsson hat ausgedient, César kommt!", "S. Ramos neuer Bulle!", "Salzburg zieht Fabregas an Land!" etc. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.