Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 @Batigol, Auto ist schon voll, sorry wenn noch Platz wäre keine Frage ok schade, vielleicht erbarmt sich ja noch wer anderer - bin im 4. daheim liegt eh nicht so ungünstig flughafentechnisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 woher stammt das gerücht mit 4.00 uhr ankunft? kann das wer bestätigen? würde ich auch gerne wissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2009 noch mehr villa-talk Post subject: PostPosted: Aug 27, 2009 - 09:26 PM whats that 6ft 8 guys name ? Post subject: PostPosted: Aug 27, 2009 - 09:27 PM Weinerhoofer or something like that Post subject: PostPosted: Aug 27, 2009 - 09:27 PM MEGATRON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gorefest Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 bahhh kann erst jetzt schreiben weil unpackbar das ganze wenn rapid eine frau wäre würde ich sie jetzt die ganze nacht lang ficken so geil war das und ja is sitzt in neustadt und kein zug fährt mehr nach wien alles in allem RAPID DU GEILE SAU-mehr ist da nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. August 2009 noch mehr villa-talk xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 Hier kommst direkt in die Nachbesprechung: http://www.villatalk.com/index.php?name=PN...sc&start=15 schade das sie nichts über den Support schreiben,der war ja (fast) noch beeindruckender als das Spiel.Hab ich eigentlich noch nie gesehen,das eine englische Mannschaft so aus dem Heimstadion gesungen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. August 2009 woher stammt das gerücht mit 4.00 uhr ankunft? kann das wer bestätigen? Ebenfalls bitte, ist doch eine ordentliche Strecke mitm Fahrrad für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2009 hab grad rüber in den mimimimi-channel geschaut und bin darauf aufmerksam geworden, dass auf der orf.startseite auch die Austria auf dem titelbild, das eigentlich für unseren HISTORISCHEN ERFOLG reserviert ist, erwähnt wird. was soll das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 27. August 2009 woher stammt das gerücht mit 4.00 uhr ankunft? kann das wer bestätigen? INFO Flughafen Homepage: Zeit FlugNr von 03:50 OS 9746 Birmingham 03:50 OS 9702 Birmingham 03:55 OS 9718 Birmingham 04:05 MPJ 528 Birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 woher stammt das gerücht mit 4.00 uhr ankunft? kann das wer bestätigen? von der flughafen Wien homepage Wieso sollten sonst 4 Flugzeuge aus Birmingham um 4:00 morgens landen? Wird ja wohl keine Tagung von emigrierten Pakistanern in Wien um 6:00 starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 27. August 2009 Fuck scheisse oasch, das Leben kan sooo schön sien P.s. Mir gehen die Smileys aus :biggringrinbig: p.p.s.: :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 noch mehr villa-talk Weinerhofer & Megatron Leute wir haben Geschichte geschrieben! Aston Villa bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 27. August 2009 noch mehr villa-talk ahahahaa wie geil is das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2009 schade das sie nichts über den Support schreiben,der war ja (fast) noch beeindruckender als das Spiel.Hab ich eigentlich noch nie gesehen,das eine englische Mannschaft so aus dem Heimstadion gesungen wird. Im Livethread wurde erwähnt, daß sich Rapid wegen der Leistung und auch wegen dem Anhängersupport schon den Aufstieg verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Ebenfalls bitte, ist doch eine ordentliche Strecke mitm Fahrrad für mich. http://www.viennaairport.com/jart/prj3/via...igin=Birmingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts