Aston Villa : SK Rapid Wien 2:1


Mortal Enemy

Recommended Posts

Weltklassekicker

Gratuliere euch zum Aufstieg.Normal tu ich mir,auch wenn es internationale Ebene ist, schwer mich mit Rapid zu solidarisieren,aber heute habt ihr es geschafft mich kurzfristig auf eure Seite zu ziehen.Muss ehrlich zugeben dass euer Auftrittt sowohl auf dem Platz als auch ausserhalb beindruckend war. Ein aufrichtiges Kompliment dafür von einem Violetten. :super:

4 Teams aus Österreichin der Europa League - unglaublich.Kurze Verschnaufpause für alle Nörgler die nur dauernd auf unseren Fussball draufhauen.

Und auch meine Nerven brauchen jetzt erst mal ne Verschnaufpause,nach diesem turbulenten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mir sind hier viel zu viele gratulanten anderer vereine. da muss mehr neid herein, fürs i-tüpfelchen warats.

E.Hof läuft ja leider außer konkurenz, aber andere könnten sich da schon was abschauen, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gratulation an Rapid!

Und lasst euch eins auf der Zunge zergehen, es sind 4 in Worten vier österreichische Mannschaften in der Gruppenphase, das ist glaub ich genauso historisch wie der Rauswurf einer englischen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

RESPEKT!!!

Der wohl verdienteste Aufstieg!

Rapid hat sowohl mit der Mannschaftsleistung als auch fantechnisch überzeugt!

Gratulation!

Alle 4 Mannschaften in der EL-Gruppenphase und der ORF überträgt nicht, gibt es Schöneres? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an alle Rapidler.

Rapid hat einen echt geilen Fussball gezeigt und erst die 1500 mitgereisten Rapidler.......Im ganzen Stadion hörte man nur die Wiener. Super.

Ganz Österreich bedankt sich bei Rapid.

Natürlich auch ein gr. Lob an alle anderen Europa League Vereine. Super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.