Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich bin nur froh, dass Donezk nicht möglich ist, denn die können dich wirklich schirch masakrieren.

bei einem gegner aus dem süden hätte Salzburg sicher deutliche klimatische vorteile.

Bin auch froh darüber, auch Fenerbahce Istanbul bleibt uns erspart.

*push* wer hätte gedacht, dass wir den Thread in dieser Saison noch brauchen =)

Unglaublich! :king:

Dass wir uns nach 5 Spielen am ersten Tabellenplatz sonnen können, fast ein Wunder. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

uaaaah

"Um am Tag danach erfolgt die Auslosung für das Sechzehntelfinale – mit Österreichs Meister Red Bull Salzburg, und namhaften Teams wie HSV, Werder Bremen, Valencia, Anderlecht, Benfica, Fenerbahce – oder den alten Freunden von Shakhtar Donez...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hamburg wär ganz interessant.

dann müsst ihr aber die anzahl an fans, die von wien nach hamburg gekommen sind, übertreffen, damits nicht peinlich wird ;)

Ich denke, dass RBS jetzt jeden gegner in der EL schlagen kann, am liebsten wären mir die Bayern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

wer ist denn jetzt wirklich möglich und wann ist die auslosung ?

wenn ich mich nicht täusche, müsst des der 18. Dezember 09 um 13:00 Uhr sein.

btw. Grats nach Salzburg, ich wünsch Euch im 32-er Playoff einen schlagbaren Gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

uaaaah

"Um am Tag danach erfolgt die Auslosung für das Sechzehntelfinale – mit Österreichs Meister Red Bull Salzburg, und namhaften Teams wie HSV, Werder Bremen, Valencia, Anderlecht, Benfica, Fenerbahce – oder den alten Freunden von Shakhtar Donez...."

Da Salzburg jetzt Gruppenprimus ist, stehen mAn Fenerbahce und Benfica nicht zur Auswahl. Bremen und Valencia könnten auch noch in diese Kategorie fallen, jedoch ist das noch nicht fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag