Derni V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2009 Dinamo Zagreb wär doch mal ein geiler Gegner die sind sicher noch heiß vom letzten match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Dezember 2009 Wird wohl ein ähnlicher Typ wie dieser Spieler kommen. ein stürmer? wird dann aber wohl nicht für die erste 11 geholt werden oder? janko dürfte gesetzt sein und stevens ist ja kein freund der rotation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2009 ich bin nur froh, dass Donezk nicht möglich ist, denn die können dich wirklich schirch masakrieren. bei einem gegner aus dem süden hätte Salzburg sicher deutliche klimatische vorteile. Bin auch froh darüber, auch Fenerbahce Istanbul bleibt uns erspart. *push* wer hätte gedacht, dass wir den Thread in dieser Saison noch brauchen Unglaublich! Dass wir uns nach 5 Spielen am ersten Tabellenplatz sonnen können, fast ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2009 wer ist denn jetzt wirklich möglich und wann ist die auslosung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. Dezember 2009 hamburg wär ganz interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2009 uaaaah "Um am Tag danach erfolgt die Auslosung für das Sechzehntelfinale – mit Österreichs Meister Red Bull Salzburg, und namhaften Teams wie HSV, Werder Bremen, Valencia, Anderlecht, Benfica, Fenerbahce – oder den alten Freunden von Shakhtar Donez...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Dezember 2009 Könnte Salzburg jetzt eigentlich auf Villarreal auch treffen oder können gleiche Gruppengegner nicht gleich wieder gegeneinander spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2009 thats not possible. aber das hättest du dir auch denken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2009 hamburg wär ganz interessant. dann müsst ihr aber die anzahl an fans, die von wien nach hamburg gekommen sind, übertreffen, damits nicht peinlich wird Ich denke, dass RBS jetzt jeden gegner in der EL schlagen kann, am liebsten wären mir die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2009 Die Mannschaften die aus der CL ausscheiden sind noch immer um Welten über uns zu stellen, da wäre ich vorsichtiger muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 3. Dezember 2009 wer ist denn jetzt wirklich möglich und wann ist die auslosung ? wenn ich mich nicht täusche, müsst des der 18. Dezember 09 um 13:00 Uhr sein. btw. Grats nach Salzburg, ich wünsch Euch im 32-er Playoff einen schlagbaren Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 3. Dezember 2009 Dinamo Zagreb wär doch mal ein geiler Gegner die sind sicher noch heiß vom letzten match 2x die gleiche mannschaft wär doch absolut langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2009 ich befürchte es wird wieder hapoel werden gegen israeli tun sich die österreicher ja bekanntlich schwerer als gegen andere :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Dezember 2009 uaaaah "Um am Tag danach erfolgt die Auslosung für das Sechzehntelfinale – mit Österreichs Meister Red Bull Salzburg, und namhaften Teams wie HSV, Werder Bremen, Valencia, Anderlecht, Benfica, Fenerbahce – oder den alten Freunden von Shakhtar Donez...." Da Salzburg jetzt Gruppenprimus ist, stehen mAn Fenerbahce und Benfica nicht zur Auswahl. Bremen und Valencia könnten auch noch in diese Kategorie fallen, jedoch ist das noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2009 dann müsst ihr aber die anzahl an fans, die von wien nach hamburg gekommen sind, übertreffen, damits nicht peinlich wird Ich denke, dass RBS jetzt jeden gegner in der EL schlagen kann, am liebsten wären mir die Bayern! ihr würdet keine 300 schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts