FK Austria - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

ASB-Messias

Die Favoriten in Favoriten sind wir und sonst niemand ;)

Ganz ehrlich: Ich tippe auf ein knappes MAtch. Viel wird davon abhängen, wie unser Trainer es anlegt. Mit Offensive habt ihr mmn keine allzu guten Chancen

und da wir ja alle wissen wie die favoriten in einem derby oftmals untergehen, kann das nur ein vorteil für uns sein! :v:

ein sieg im horr käm sehr überraschend aber ist nicht unmöglich. wenn unsere wiedererstärkte abwehr dicht macht ist sicher was drin. mit einem unentschieden könnte ich schon sehr gut leben. bis freitag morgen is mir die partie aber noch relativ wuascht und wenn wir gegen villa aufsteigen nehm ich sogar eine niederlage in k... naja, eigentlich nicht. 1 punkt muss mind. her.

die edith glaubt es wird ein 0:0

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

. bis freitag morgen is mir die partie aber noch relativ wuascht und wenn wir gegen villa donezk aufsteigen nehm ich sogar eine niederlage in k... naja, eigentlich nicht. 1 punkt muss mind. her.

die edith glaubt es wird ein 0:0

getrennt in den farben, vereint in der sichtweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hagott, dieses blöde derby kommt ja komplett unnötig daher. egal wies am Do. ausgeht, für Derbystimmung wirds nicht reichen.

daher:

[x] wurscht

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Definitiv!!

Das du die Bundesliga ein bissal schleifen lässt, hast du eh gestern bewiesen :augenbrauen:

Ja, deshalb habe ich auch jahrelang kein Abo genommen, weil ich weiß, dass ich wohl auf keine 15 Heimspiele komme, sondern bestenfalls auf 10 bis 12.

Man könnte auch sagen, ich bin ein Gloryhunter: beim nächsten Heimspiel bin ich übrigens sicherlich wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hagott, dieses blöde derby kommt ja komplett unnötig daher. egal wies am Do. ausgeht, für Derbystimmung wirds nicht reichen.

daher:

[x] wurscht

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ein Derby ist immer wichtiger als ein Spiel gegen Birmingham oder sonst wen.

daher:

:support: Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen !!!

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Derby ist immer wichtiger als ein Spiel gegen Birmingham oder sonst wen.

naja ganz so würd ichs auch nicht ausdrücken

sicher ein derby ist das wichtigste spiel in der meisterschaft, aber am donnerstag gehts um die EL gruppenphase und daher würd ich meinen das beide spiele den selben stellenwert haben.

gegen aston villa können wir geschichte schreiben und man bekommt nicht oft die chance auf englischen boden aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja ganz so würd ichs auch nicht ausdrücken

sicher ein derby ist das wichtigste spiel in der meisterschaft, aber am donnerstag gehts um die EL gruppenphase und daher würd ich meinen das beide spiele den selben stellenwert haben.

die haben ganz bestimmt nicht den selben stellenwert. Das Spiel gegen Villa würde uns einen verhältnismäßig großen Geldregen bescheren, zudem würden wir brav Punkte für unsere Setzliste sammeln. Bzw. die Chancen ebnen Punkte zu sammeln. Derby ist wichtig, aber ganz bestimmt nicht so wichtig wie das Spiel am DO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

die haben ganz bestimmt nicht den selben stellenwert. Das Spiel gegen Villa würde uns einen verhältnismäßig großen Geldregen bescheren, zudem würden wir brav Punkte für unsere Setzliste sammeln. Bzw. die Chancen ebnen Punkte zu sammeln. Derby ist wichtig, aber ganz bestimmt nicht so wichtig wie das Spiel am DO

seh ich genau so. spiele, wie das spiel am donnerstag, sind der lohn für eine saison harte arbeit. europacupspiele sind absolute höhepunkte in meinem fan-dasein und sicher nicht zu vergleichen mit einem derby, welches mind. 4x pro saison gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Meinung teil ich gar nicht. Sicher freue ich mich auf das Spiel am Do und es könnte einen Geldsegen bringen aber trotzdem bleibt ein Derby, ein Derby. Hier geht es gegen die Austria, den Stadtrivalen und/oder einen der härtesten Gegner dieses Jahr im Kampf um den Titel.

Für mich persönlich als Fan hat ein Derby die höhere Priorität als ein EC Spiel.

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gruppenphase schlägt für mich persönlich in diesem fall einen derbysieg. das wär früher sicher anders gewesen, aber seit es rapid-austria vier- bis fünfmal pro jahr gibt, ist der damit verbundene thrill ein bisschen geringer geworden.

ein aufstieg gegen villa wär historisch...

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
ein aufstieg gegen villa wär historisch...

Wie ich schon bei uns im Channel meinte, ein Aufstieg gegen Villa ist sicher top und bemerkenswert. Aber historisch... historisch wäre ein Sieg in der CL gegen Real Madrid, Manchester, Barcelone, Inter, Bayern usw. bzw. das Erreichen eines Finales im UEFA Cup /CL wie bereits geschehen.

Wenns nach dem ginge, waren unsere Siege gegen Real Zaragosa und Athletic Bilbao auch historisch... heute sind es nur noch nette Erinnerungen. Außerdem hat Aston zur Zeit arge Probleme.

Trotzdem wünsch ich euch viel Glück fürs Rückspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.