FK Austria - SK Rapid Wien


R0DDICK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das gestrige Spiel hat mich überzeugt. Die haben keine Chance gegen uns.

Nach dem Spiel gegen Villa dachte ich mir noch, dass die LaskL-Partie zach werden wird. Und was war? Wir sind über die drübergefahren, als hätten wir am Donnerstag nie gespielt. Ich hab vor keinem Gegner in der Liga mehr Angst. Wir können uns nur noch selbst stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das gestrige Spiel hat mich überzeugt. Die haben keine Chance gegen uns.

Nach dem Spiel gegen Villa dachte ich mir noch, dass die LaskL-Partie zach werden wird. Und was war? Wir sind über die drübergefahren, als hätten wir am Donnerstag nie gespielt. Ich hab vor keinem Gegner in der Liga mehr Angst. Wir können uns nur noch selbst stoppen.

:glubsch: genau, und bei der nächsten niederlage reden wir hier wieder über angebliche, interne probleme, unfähige verteidiger, welche längst nicht mehr für rapid auflaufen dürften und stürmer die nicht treffen...

bisschen realistisch bleiben, dann ist alles halb so schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:glubsch: genau, und bei der nächsten niederlage reden wir hier wieder über angebliche, interne probleme, unfähige verteidiger, welche längst nicht mehr für rapid auflaufen dürften und stürmer die nicht treffen...

bisschen realistisch bleiben, dann ist alles halb so schlimm ;)

Falsch verstanden. Du wirst von mir kein post finden, weder hier, noch in einem anderen Forum, in dem ich Verteidiger kritisiert habe (ala "den will ich nie wieder sehen). Wie gesagt: Wir sind die beste Mannschaft der Liga. Es mag zwar sein, dass der eine oder andere spieler einer anderen Mannschaft besser sei, aber gemeinsam mit PP ist dieses Team unschlagbar. _Wenn_ alle eine konzentrierte Leistung abrufen, so wie am Donnerstag oder am Sonntag. Und das so etwas gerade nach dem EC-Spiel am Donnerstag jetzt schon wieder möglich war, lässt mich sehr hoffnungsfroh in die Zukunft blicken. Wir können uns nur selbst schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Falsch verstanden. Du wirst von mir kein post finden, weder hier, noch in einem anderen Forum, in dem ich Verteidiger kritisiert habe (ala "den will ich nie wieder sehen). Wie gesagt: Wir sind die beste Mannschaft der Liga. Es mag zwar sein, dass der eine oder andere spieler einer anderen Mannschaft besser sei, aber gemeinsam mit PP ist dieses Team unschlagbar. _Wenn_ alle eine konzentrierte Leistung abrufen, so wie am Donnerstag oder am Sonntag. Und das so etwas gerade nach dem EC-Spiel am Donnerstag jetzt schon wieder möglich war, lässt mich sehr hoffnungsfroh in die Zukunft blicken. Wir können uns nur selbst schlagen.

du meinst also, wenn wir uns ganz, ganz fest konzentrieren und ganz, ganz fest an uns glauben, werden wir kein spiel heuer mehr verlieren?! oder wie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird zeit das die lilanen auf den boden der Tatsachen zurück geholt werden, sehe rein von dem heuer dargebotenen Rapid schon schwer in der Favoritenrolle, aber das kennen wir eh schon.

Na, wie auch immer, bin recht zuversichtlich, den Rückenwind mit nehmen, die Komiker bremsen und dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[für Ernesto Modus] TuH dem FAK - die ghören alle umgehackt, die Hu***söhne. Und der Okotie, der Ne*er erst! [/für Ernesto Modus] ;)

Wird a schwierige Partie, die Veilchen sind heuer doch stärker als letztes Jahr (und brunzen sich dafür noch immer wie letztes Jahr durch...).

-> Tipp: nur ein 1:2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

gestern war im tv-spiel wenig zu sehen, vor dem man angst haben müsste. aber daheim wird die austria wohl anders auftreten; ein remis wär für mich okay, verlieren ist aber auch angesichts der tabellensituation definitiv verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

[für Ernesto Modus] TuH dem FAK - die ghören alle umgehackt, die Hu***söhne. Und der Okotie, der Ne*er erst! [/für Ernesto Modus] ;)

Wird a schwierige Partie, die Veilchen sind heuer doch stärker als letztes Jahr (und brunzen sich dafür noch immer wie letztes Jahr durch...).

:D:D:D

Find die Leute lustig die uns nach 2/ 1,5 guten Partien (Aston Villa und Lask[wobei der Lask so dermaßen schwach gspielt hat am Anfang und es auch nach 2 Gänge zurückschalten nicht geschafft hat groß aufzuspielen) als Favoriten oder gar unschlagbar/bestes Team der Liga darstellen :nope::knife:

Sowas gehört mal die nächsten 3-5 Spiele beobachtet und dann würd ich mich erst trauen so eine Prognose abzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Falsch verstanden. Du wirst von mir kein post finden, weder hier, noch in einem anderen Forum, in dem ich Verteidiger kritisiert habe (ala "den will ich nie wieder sehen). Wie gesagt: Wir sind die beste Mannschaft der Liga. Es mag zwar sein, dass der eine oder andere spieler einer anderen Mannschaft besser sei, aber gemeinsam mit PP ist dieses Team unschlagbar. _Wenn_ alle eine konzentrierte Leistung abrufen, so wie am Donnerstag oder am Sonntag. Und das so etwas gerade nach dem EC-Spiel am Donnerstag jetzt schon wieder möglich war, lässt mich sehr hoffnungsfroh in die Zukunft blicken. Wir können uns nur selbst schlagen.

ja! und dann werden wir sogar noch weltmeister! :v:

also ich halte rapid für viel aber sicher nicht für unschlagbar... auch nicht wenn alle, inklusive pp, ganz fest an sich glauben. 8P

mein tipp: 2:2

gegen einen sieg hätte ich trotzdem nichts! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Wird zeit das die lilanen auf den boden der Tatsachen zurück geholt werden, sehe rein von dem heuer dargebotenen Rapid schon schwer in der Favoritenrolle, aber das kennen wir eh schon.

Na, wie auch immer, bin recht zuversichtlich, den Rückenwind mit nehmen, die Komiker bremsen und dann passts.

ganz und garnicht, rapid ist nicht favorit...

die austria is die saison stark wie lange nicht, und wir haben bis auf die letzten beiden partien wenig überzeugt (auch nicht beim 5:1 gegen kntn)...

ausserdem hat ein derby immer ganz andre vorzeichen als man denkt

wird ne ganz schwere partie...

bleibe trotzdem bei meinem optimistischen wunschtipp 3:1 (2xjela,1 shfg bzw atschimowitsch)

Sind diese 2000 Karten normalerweise nicht zur Gänze für eure Fanklubs reserviert?

nein, nur mitglieder und abonenten haben vorverkaufsrecht, daher kommt ottonormalverbraucher eher schwer zu solchen karten, alles scho weg wenn der normale/ungeschützte verkauf beginnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird zeit das die lilanen auf den boden der Tatsachen zurück geholt werden, sehe rein von dem heuer dargebotenen Rapid schon schwer in der Favoritenrolle, aber das kennen wir eh schon.

Na, wie auch immer, bin recht zuversichtlich, den Rückenwind mit nehmen, die Komiker bremsen und dann passts.

Die Favoriten in Favoriten sind wir und sonst niemand ;)

Ganz ehrlich: Ich tippe auf ein knappes MAtch. Viel wird davon abhängen, wie unser Trainer es anlegt. Mit Offensive habt ihr mmn keine allzu guten Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nicht vergessen darf man die 700 (?) auswärtsabos. somit ja eigentlich nur mehr 1.300 karten im geschützten vorverkauf.

@spiel:

0:1 / drazan :shy:

es sind knapp 500 auswärtsabos.

wir sicher ein sauschweres spiel werden. vor allem wir müssen am donnerstag in birmingham spielen und dieses spiel wird uns sicher alles abverlangen. trotzdem werden unsere spieler alles geben, derby halt :)

tipp trau ich mir noch nicht abgeben, ich will erst mal das villa match abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.