ppg ... Geschrieben 28. August 2009 Naja, näher als Birmingham ist es allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. August 2009 Naja, näher als Birmingham ist es allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2009 Aja Derby is. . . Bin noch voll im Europacupfeeling. . . Schätze aber, dass diesmal ein Sieg drin ist. 3:1 Hofmann Boskovic Jelvic; Elfer : Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2009 Ist das nicht ziemlich weit vom Hanappi zum Horr laufen? Im laufen sollen andere die Spezialisten sein was man so munkelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. August 2009 Pressing, pressing und nochmals pressing und in der zweiten Hälfte zuschlagen! Tipp: 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Pressing, pressing und nochmals pressing und in der zweiten Hälfte zuschlagen! Tipp: 0:1 stimmt, einfach niederrennen die badkicker! nachher ist eh länderspielpause wo maximal Pehlivan (und Payer, dems wurscht sein wird) länger zum einsatz kommen werden. bearbeitet 29. August 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2009 Ich ändere meinen Tipp übrigens und tippe auf ein 2:2 Unentschieden und gute Stimmung Kanns kaum erwarten Im laufen sollen andere die Spezialisten sein was man so munkelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2009 Bei den Favoritnern sind Okotie mit Sehnenreizung im Knie, Jun mit Oberschenkelproblemen und Topic mit Rückenproblemen fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid4ever92 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) So wie die drauf sind, rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg, denn wer Aston Villa geschlagen hat, der schlägt den Dodlverein allemal. edit: Derbyfanfight bitte im dazu passenden Thread im Beisl, danke. bearbeitet 29. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2009 gruppenphase verdrängt irgendwie das derby... hoffentlich werden wir nicht negativ überrascht, aber ich glaubs eh nicht freu mich schon aufn marsch, WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2009 Bei den Favoritnern sind Okotie mit Sehnenreizung im Knie, Jun mit Oberschenkelproblemen und Topic mit Rückenproblemen fraglich. ja, die austria wird nur eine rumpftruppe zusammenbekommen. schaut schlecht aus für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2009 Endlich kann man wieder ein paar Stronach-Huren verprügeln. So wie die drauf sind, rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg, denn wer Aston Villa geschlagen hat, der schlägt den Dodlverein allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2009 Endlich kann man wieder ein paar Stronach-Huren verprügeln. So wie die drauf sind, rechne ich mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg, denn wer Aston Villa geschlagen hat, der schlägt den Dodlverein allemal. Selten was dämlicheres gehört. :aaarrrggghhh: Wenn auch nur ein Spieler einen annähernd ähnlichen Gedankenzug wie du hätte, dann gibt's ein böses Erwachen am Verteilerkreis. Wobei ich PP vertraue, dass er die Mannschaft perfekt einstellt - Derbysieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2009 Cool, die ham nur einen fitten Stürmer ... "Maaahts erm nieda" Nö mal ernsthaft, denke wir ham so gute Vorraussetzungen im Horr mal wieder einen Erfolg einzufahren, wie schon lange nicht mehr. Austria hat mich die letzten Spiele nicht überzeugt, es fehlen ihnen essentielle Spieler bzw. sind nicht 100% fit. Während Rapids Abwehr und Sturm sich gut entwickelt hat in dieser Saison. Dagegen stehen natürlich die Derbygesetze, also trotzdem konzentriert an die Sache gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2009 In diesem Thread soll normal über das morgige Derby diskutiert werden. Taktiken, Aufstellungen, Szenerios, Wünsche etc. Derbyfanfights dürfen im Beisl ausgetragen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts