SK Rapid - FC Kärnten


Tummy

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Nein, nur 16 € :D

Pfff, und dann noch ein paar Bier...

Geht sich finanziell (zumindest für mich als momentan "kartenlosen" Menschen)

ned aus... :(

Falls wer Idi und Co. sieht entschuldigt mich bitte...

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Burschen!

Die Aufstellung scheint mmir okay.

Ich finde es gut, dass Kienast von Anfang an spielt. Man könnte Wallner quasi nach ca. 1 Stunde als Joker anstelle von Kienast bringen.

Burschen!

Ich möchte das JEDER von euch heute im Stadion ein Gas gibt!

JEDER einzelne von uns ist RAPID! Und wir werden das heute den OARSCH WOARMEN BAUERN Zeigen! Wir werden so brüllen, dass dem Haubitz der Flaum runterfällt!

Mein Tipp! 3:0 (1:0) vor 11,000 Zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Burschen!

Ich möchte das JEDER von euch heute im Stadion ein Gas gibt!

JEDER einzelne von uns ist RAPID! Und wir werden das heute den OARSCH WOARMEN BAUERN Zeigen! Wir werden so brüllen, dass dem Haubitz der Flaum runterfällt!

Mein Tipp! 3:0 (1:0) vor 11,000 Zuschauern!

:laugh: :laugh: :laugh:

Immer wieder amüsant, einen Blick hier rein zu werfen... :D

Zum Thema:

Das Spiel wird wohl leider Gottes eine klare Angelegenheit für Rapid werden, 2:0 oder 3:0 der Endstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Eine Frechheit sondermassen ist das was Rapid aufführte und ihr Trainer von Disziplin keine Spur und das soll der Tabellenführer sein?

Ich hoffe sie sind jetzt wieder am Boden der Realität zurückgekehrt und die 2 roten Karten für nichts und die ganzen Fouls und mit Hilfe des Schiedsrichters ein Unentschieden zu erreichen ist unsportlicher das ärger nicht mehr geht .

Ich hoffe ihr seit Zufrieden mit dem gekauften Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das wir gewinnen hätt ich eh nicht gedacht aber eben gehofft :yes: , aber das dieses scheiß Wiener Gfraster :knife: so ein Theater macht nur weil sie einmal nicht gewinnen hätt ich auch nicht gedacht!!! :nein::angry::eviltongue:

Also mit so einen Punkt hätt ich keine Freude :angry: . Echt arg wie käuflich Schiedsrichter sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

Wann ist die Zusammenfassung von dem Spiel im ORF?

hab grad im fernsehprogramm nachgeschaut - für heute ist laut teletext keine zusammenfassung geplant.

also wahrscheinlich erst morgen abend um 20.00 im kurzsport!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ O M

Also über so was kann man sich nur ärgern. Und ich fahr doch nicht nach Wien und schau mir das Gfraster an :nein: will mir ja nicht den Tag versaun

bearbeitet von Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ O M

Also über so was kann man sich nur ärgern. Und ich fahr doch nicht nach Wien und schau mir das Gfraster an :nein: will mir ja nicht den Tag versaun

23.43 ORF2 im Rahmen der Spätausgabe der ZiB!

MfG Frosch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

zum spiel: kärnten hinten sehr solide, für uns gabs eigentl. kaum ein durchkommen. dafür wurde unsere abwehr bei einigen kontern vor allem von hota und maric mächtig aufgerissen.

0:1 durch komplettes versagen der abwehr, corner, kerze, dann schauen alle, und ambrosius is schneller im schauen und schiebt den ball ins tor.

anschliessend wirds ein sehr ruppiges epiel, der schiri is mächtig überfordert, mmn eher fragwürdiger elferpfiff. ausgleich.

in der 2. hälfte wirds noch ruppiger, der schri is noch mehr überfordert. es hagelt gelbe und dann auch rote karten.

aus einem konter das 1:2.

danach spielt eigentl. nur noch rapid, aber zumeist durch die mitte, wos logischerweise kein durchkommen gibt.

hicke tauscht mit kienast, vico und in der schlussphase burgstaller alle "grossen" spieler ein.

nachdems eigentl. vor dem kärtner strafraum nur noch ein ständiges teilweise überhartes gerangel vorherrscht, überschlagen sich auch die gemüter der betreuer.

nach mehrmaligen netten gesprächen zwischen hicke, persidis & co und dem schiri entscheidet der schwarze, daß sich hicke den rest der partie von der tribüne ansehen darf.

rapid läuft weiter an, doch die mauer hält...

als eigentl. keiner mehr mit dem remis rechnet, entscheidet man sich doch mal über die flanke zu kommen, hofann flankt rein und vico trifft.

erlösung und kurz danach is auch schon aus.

insgesamt vom spielverlauf her ein sehr glücklicher punkt.

abschliessend sei noch gesgat, daß der schiri sich wohl ein anderes betätigungsfeld suchen sollte, denn der wußte sich nur durch die verteilung netter färbiger kärtchen - gelb und rot- zu helfen.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hmm...zum spiel muss ich sagen dass das 2:2 schlussendlich gerecht ist..war ne recht ausgeglichene partie..rapid zwar mit mehr ballbesitz..aber meistens sinds ja nur bis zum gegnerischen 16ner gekommen wo meistens endstation war..kärnten hat zwar aus 2chancen 2 tore gmacht..aber jo mei so is fussball...haas bin ich ja nur am WALLNER der am fünfer beim stand von 0:0 den ball net ins tor bringt (kopfball) :teufel: i glaub wenns 1:0 gstanden wär hätt ma die partie gwonnen!

da schiedsrichter war eine einzige frechheit...8 gelbe karten 3mal gelb-rot "..." aber wenigstens habn die ballbuben freude mit den dutzenden bechern gehabt die aufs spielfeld gflogen sind ;)

zur :support: stimmung..war einfach nur megageil..bis zum ende hat das ganze stadion die burschen unterstützt..hab glaub ich 50 im spiel a ganslhaut kriegt..49 warn wegen der geilen stimmung und 1mal wegen der orschkälte ;)

jo und zum schluss des feuerwerk war auch a wahnsinn..hat zwar a bissl dauert aber es hat sich ausgezahlt zu warten!

des wors vo mir amal..freu mich schon auf den gak :hammer::hammer: !!

mfg peda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So, zuerst mal zum Schiri. Der Typ war überfordert und das ab der 1. Minute. Frechheit so einen Nobody in der Bundesliga pfeifen zu lassen. Der hat jedes 2. Foul an den Rapidlern übersehen.

@Meli und Sandy wo war der bitte von uns gekauft? Der Typ war unzumutbar, sowas kaufen wir sicher nicht! Reden obwohl nix davon gesehen, das sind mir die liebsten.

Zum Spiel. War ein geiles Match, super Stimmung auf allen Rängen! Wir haben schon mal besser gespielt, aber phasenweise hat auch das gepasst. Die Abwehr der Kärntner hat die letzten Live-Spiele scheinbar genau verfolgt, weil die wussten wie sie gegen uns ankämpfen müssen. Ist ihnen leider ziemlich gut gelungen, aber nicht gut genug bis zum Ende :v:

Stimmung danach und das Feuerwerk waren auch spitze :super:

Alles in allem wieder ein schöner Abend gewesen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.