Forza Rapid Wien

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Forza Rapid Wien

  • Geburtstag 15.03.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Reklame vor Happel Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Morris, Tanzpalast, Richies, NSDZ
  • Geilstes Stadion
    Meazza, Manchester, Hannapi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Salzburg im Cup
  • Bestes Live-Spiel
    Real-Barca
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien/Innere Stadt

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

1.625 Profilaufrufe

Forza Rapid Wien's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Forza Rapid Wien

    Meister 2004/2005

    Einfach nur Geil, einfach nur Weltklasse, einfach nur Orgasmus, einfach nur RAPID. AUF IN DIE INNENSTADT: TOTALE VERNICHTUNG:D Ahh es ist so geil geil geil geil... heute wird meine freundin eine schlaflose nacht haben!... HAMMER....
  2. Forza Rapid Wien

    Bangen am Sonntag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES IST SO WUNDERSCHÖN!!! Danke danke danke danke... MEISTER 2005 ICH PACKS NICHT!!
  3. SK Rapid Wien v FC Rubin Kazan Rubin midfield player Denis Boyarintsev: "We were unlucky to get the toughest opponents from the hat. At the same time it will be interesting to test our strength. It is good that the second leg will be in Kazan. If we can hold out in the first match we will have an opportunity to decide our destiny in front of our own supporters. Rapid's visit will be a holiday for our city, but we hope to bring even more illustrious opponents to Kazan." --------------- Besonders kuhl find ich ja das Rapids besuch eine art Feiertag für die Stadt seien wird.. uns kennt man halt... Für alle nicht englisch sprechenden...: Rubins mittelfeld spieler Denis Doyarintsev: Wir haben pech den stärksten gegner der gruppe zu bekommen. Zur gleichen zeit ist es allerdings interessant unsere stärken zu testen. Es ist gut das das Rückspiel in Kazan ausgetragen wird. Wenn wir im ersten match mithalten können dann haben wir die chance vor eigenem publikum über den aufstieg zu entscheiden. Rapids besuch wird ein feiertag für unsere stadt, aber wir hoffen natürlich noch illustere gegner nach kazan zu bringen. ....................... Also unterschätzen würde ich die niemalsm immerhin ist der russische fussball absolut über den österreichischen zu stellen und zu viel selbstvertrauen kann auch schaden. Tippe natürlich trotzdem auf sieg und freu mich auf eine verdammt lange geile reise.. Hoffentlich fliegen wir nicht mit der aeroflot denn da wurden vor 2 wochen passagiere von betrunkenen stewards/essen geschlagen und verprügelt:D . Nochdazu vertraue ich den Tupolevs nicht.... PS: Der name Kazan stört mich, ich schreib immer Kazaa und muss mich dann korrigieren.
  4. Forza Rapid Wien

    SPANIEN - RUßLAND 1:0

    E viva gibts nicht:P E ist ¨und¨ auf Italienisch.. Eher wäre es; Y viva España... aber auch das ists nicht sondern: QUE VIVA ESPAÑA, shalalalaaaaaalalalalaalaaaaaaalaaaaaaaaaalaaaaaaaaaa... Im grunde ein verdienter Spanischer sieg, auch wenn mich dieser Torres stört.. Immer so eigensinnig und irgendwie unsympatisch.
  5. Forza Rapid Wien

    Cupfinale livethread

    JA! Alles gute GAK!
  6. Forza Rapid Wien

    Cupfinale livethread

    sehr viele violas seh ich aber nicht......
  7. Forza Rapid Wien

    Salzburg-Rapid

    Leider zu Optimistisch
  8. Forza Rapid Wien

    Salzburg-Rapid

    die Polizei war ja eh da, nur hat ein streifenwagen nicht gereicht. Die haben eh verstärkung gerufen. Danach wurden alle in die Busse gepfercht und es ging nach wien..
  9. Forza Rapid Wien

    Salzburg-Rapid

    ja das ist eh immer das gleiche... bengalen fliegen durch die gegend und hunderte steine kommen von unten hinauf. Das passiert immer jedoch ist das ausmaß erschütternd.. Sonst gabs in Salzburg nichts so spezielles mehr da die 2 gruppen doch hart getrennt wurden. PS: Den thread zu schließen bringt nichts denn dann macht morgen jemand einen thread namens "Die Raststation verwüster" auf....
  10. Forza Rapid Wien

    Salzburg-Rapid

    na ja.... also das essen und pornohefte stehlen sind ja alle schon gewohnt... sonst wurde wieder mal gemampft und nicht gezahlt, toiletten angesprüht, so ein komischer tisch mit getränken umgehaut, toiletten deckel durch die luft geschmissen und ich hab sogar einen gesehen der an irgendeinem salzburger auto rumgetan hat... keine ahnung was der da wollte. Es war das ziemliche chaos und die polizei war wieder mal nicht da. Mir geht es persönlich so am arsch, immer und überall das gleiche: "Was du bist bei den Ultras Rapid?" diese Assozialen, Proleten und und und..... Ich hasse es automatisch mies gemacht zu werden aber irgendwer muss den einzelnen deppaten wirklich das handwerk legen. Es wissen eh alle wer sie sind. Ich bin zu den UR gegangen weil ich meinen beitrag zur stimmung auf der west brigen wollte aber nicht um als Hool trupp zu gelten. Ich geh pennen und noch einmal kräftig ins häusl scheissen, auf all das heute.
  11. Forza Rapid Wien

    Salzburg-Rapid

    So... zurück aus Salzburg.. Zu den vorfällen: Man muss zugeben das wirklich viele ein zu hohes agressionspotential hatten (nicht nur dieser 1ne prozent) und die auschreitungen nicht mehr normal waren. Ich bin im Ultras Bus bis zur Raststation Mondsee gefahren danach haben mich freunde abgeholt die erfahren haben was dort ab ging... Das war wirklich nicht mehr schön. Die Busse durften bei keiner raststation mehr halten und wurden durch polizei streifen aufgehalten. Bin dann zusammen mit 2 anderen UR denen das ganze aus dem Kopf gestunken hat im auto nach Wien gefahren. Die stimmung im bus davor war locker und eigentlich schämte sich wirklich niemand über die vorfälle (eher traurig). Die boxerein und verwüstungen waren eher "amüsant" und "geil". Man muss auch sagen das so etwas leider zu oft passiert und kaum zu kontrollieren ist. Langsam aber doch müssen wir und die Kurvenführung wirklich aufpassen, denn ich weis aus Spanien (hab dort 4 Jahre gelebt) das die Fanszene innerhalb von 2 jahren auf das existenzminimum geschrumpft ist. In vereinen wie valencia standen vor 3 jahren noch 10000 in der kurve, jetzt sind es oft nicht einmal 1000. Kameraüberwachungen sind wirklich nicht mehr übertriebene vorsichtsmasnahmen und die ganze scheisse löst auch wirklich kein problem der repression. Es ist selbstverständlich das das keine Liga und kein Klub dulden kann und ich hoffe auf einen neuen anfang. Allem in allem eine sehr interessante auswärtsfahrt. Stimmung auf beiden seiten sehr gut.
  12. Die UR hat alleine 7 Busse organisiert nachdem es mit dem Zug nix war.... Es wird so ein geiles Auswärtsspiel!! Die normale größe des Salzburger Auswärtssektors war schon am Samstag ausverkauft... FORZA INVASIONE und FORZA VOLLES STADION! Ich mach mich auf den weg.
  13. JAAAAAAAAAA FREUUDDDDEEEEEEEEEE Dieses Jahr Uefa Cup gewinnen und im Jahre 2015 mehr CL Pokale als Real Madrid haben gell?! Kommt zurück auf den Boden des Horrackers.
  14. Forza Rapid Wien

    Rapid-Admira

    ja schon:D auf der anderen seite verdient es ein Verein der 16 spiele lang ungeschlagen ist... Da kann ein Wiener Lazarett nicht mithalten!
  15. Forza Rapid Wien

    Rapid-Admira

    Sorry aber nur weil wir im moment so viele verletzte haben heisst das nix! Die sind ja nicht 3 monate verletzt! Und in wirklich keit ist der 3te platz jetzt nur mehr endergebnisskorrektion