SK Rapid - FC Kärnten


Tummy

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Also das wir gewinnen hätt ich eh nicht gedacht aber eben gehofft :yes: , aber das dieses scheiß Wiener Gfraster :knife:  so ein Theater macht nur weil sie einmal nicht gewinnen hätt ich auch nicht gedacht!!! :nein:  :angry:  :eviltongue:

Also mit so einen Punkt hätt ich keine Freude :angry: . Echt arg wie käuflich Schiedsrichter sein können!

bitte was schreibst du da für einen blödsinn?

schiri käuflich?? deppert ist wohl richtiger

die gelb-rote für pashazdeh war eine frechheit (von der tribüne hats ausgeschaut wie ein kleiner rempler), der elfer ging in ordnung (auch laut videowallwiederholung). dass dem hoffmann halbert das genick gebrochen wird, wurde nicht geahndet, 3 fouls hitnereinander (!!!) wurden "übersehen". der schiri war zum vergessen

das 1:0 gehört payer.

sagen muss man (leider), dass manche so gelobten talente anscheinend heute geglaubt haben, sie können zaubern. :verbot:

ich hätt mir eine niederlage eher gewünscht, damit ivanschitz und co aufwachen vor dem spiel gegen den gak. die heutige leistung war daneben. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Also das wir gewinnen hätt ich eh nicht gedacht aber eben gehofft :yes: , aber das dieses scheiß Wiener Gfraster :knife: so ein Theater macht nur weil sie einmal nicht gewinnen hätt ich auch nicht gedacht!!! :nein::angry::eviltongue:

Also mit so einen Punkt hätt ich keine Freude :angry: . Echt arg wie käuflich Schiedsrichter sein können!

Hab das Spiel zwar nicht gesehen - aber was um alles in der Welt erwartest du dir? Dass sich eine Rapid zu Hause nicht mit allen Mitteln gegen eine Niederlage wehrt? Fußball ist ein Männersport - da gehts halt mal härter zu.

Ich bin sogar froh, wenn Emotionen gezeigt werden - dann sieht man wenigstens, dass die Spieler unter Strom stehen und ALLES versuchen, nur um erfolgreich zu sein....

Mit dem Punkt muss man anscheinend zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@Meli und Sandy wo war der bitte von uns gekauft? Der Typ war unzumutbar, sowas kaufen wir sicher nicht! Reden obwohl nix davon gesehen, das sind mir die liebsten.

Ja sicher hab ich es mir nicht angesehen weil ich keinen Bock aufs Wiener Gfraster hab ganz einfahch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Sabine

Auch wenn sie net dabei warn können sie was dazu sagen!

Und sie haben auch net mal so unrecht ... der war net nur überfordert sondern auch sehr Rapidfreundlich!!! Oder wie erklärst dir sonst dass ein Rapidler einfach mal so den Hota niedertritt dass er nirma spieln kann und dafür nur gelb sieht? Oder dass einer den Ambrosius niederstößt und nix passiert??

wieso teilt der nur kärnten karten aus für nix und wieder nix und bei Vergehen von den rapidlern schaut er einfach weg???

Außerdem was greifst eigentlich immer die beiden an???

Dürfens net ihre eigene meinung haben????

Du gibts ja auch überall deinen senf dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
<!--QuoteBegin-Sabine+31 Aug 2003 - 20:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 31 Aug 2003 - 20:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

@Meli und Sandy wo war der bitte von uns gekauft? Der Typ war unzumutbar, sowas kaufen wir sicher nicht! Reden obwohl nix davon gesehen, das sind mir die liebsten.

Ja sicher hab ich es mir nicht angesehen weil ich keinen Bock aufs Wiener Gfraster hab ganz einfahch!

Und damit du irgendwas schreibst, schreibst halt wie in gewohnter Weise einfach nur Blödsinn oder was? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Und damit du irgendwas schreibst, schreibst halt wie in gewohnter Weise einfach nur Blödsinn oder was? :hammer:

Warum :???: Ist meine Meinung und wennst damit net zurecht kommts is das net mei Sorge! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ja sicher hab ich es mir nicht angesehen weil ich keinen Bock aufs Wiener Gfraster hab ganz einfahch!

sag amal..mädl... wie kannst du was behaupten, ohne etwas gesehen zu haben? :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

@Meli und Sandy wo war der bitte von uns gekauft? Der Typ war unzumutbar, sowas kaufen wir sicher nicht! Reden obwohl nix davon gesehen, das sind mir die liebsten.

Ja sicher hab ich es mir nicht angesehen weil ich keinen Bock aufs Wiener Gfraster hab ganz einfahch!

:finger::finger:

sorry,aba du bist nicht ganz dicht....

der schiri war doch ein kompletter volltrottl...

der hat für beidse seitn an schass zamgpfiffn...

bei nem "normalen" schiri wärs nie soweit gekommen dass 3 leute ghn müssn...

er hat sich einfach nicht anders zu hälfn gwusst...

weil er sich nicht ausgekannt hat...

der hat wahrscheinlich noch nie was von fussball ghört vorher

war wahrscheinlich badminton schiedsrichter

egal

hättest du das match gesehn würd ich deine meinung respektieren,aba ohne es gesehn zu habn blödsinn zu schreibn :nein::nein:

es war im prinzip ein scheissmatch das rapid hätte gewinnen können wenn sie es früher kapiert hätten über die flankn zu spieln, mit zwei so großn leutn in der mitte wie vico und kienast

selba schuld...

alles in allem gerecht punkte teilung

:support: FORZA GEILE STIMMUNG IM STADION!!!!

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Oder wie erklärst dir sonst dass ein Rapidler einfach mal so den Hota niedertritt dass er nirma spieln kann und dafür nur gelb sieht?

wenn du die gelbe vom ivanschitz ansprichst, da bin ich mir fast sicher, daß sich der hota OHNE fremdeinwirkung verletzt hat. und dafür hat der ivanschitz auch noch gelb kassiert ....

aber ich werde bei der zusammenfassung ganz genau hinsehen.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@ Sabine

Auch wenn sie net dabei warn können sie was dazu sagen!

Und sie haben auch net mal so unrecht ... der war net nur überfordert sondern auch sehr Rapidfreundlich!!! Oder wie erklärst dir sonst dass ein Rapidler einfach mal so den Hota niedertritt dass er nirma spieln kann und dafür nur gelb sieht? Oder dass einer den Ambrosius niederstößt und nix passiert??

wieso teilt der nur kärnten karten aus für nix und wieder nix und bei Vergehen von den rapidlern schaut er einfach weg???

Außerdem was greifst eigentlich immer die beiden an???

ich weiss, da ist @sabine gestanden.

aber ich verstehe nicht ganz was du meinst mit: du hast zwar das spiel nicht gesehen, aber du hast recht???

rapidfreundlich? - nö. kärntenfreundlich? - auch nö. wie gesagt: nur deppert.

ivanschitz hat eh die gelbe karte bekommen, das zu recht.

da hätte der eine kärnter auch die rote sehen müssen, weil er den hiden umgerannt ist.

ambrosius... ich wart noch drauf, dass hofmann verletzt lange zeit ausfällt aufgrund der 100te von fouls, die an ihm je match begangen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

wenn du die gelbe vom ivanschitz ansprichst, da bin ich mir fast sicher, daß sich der hota OHNE fremdeinwirkung verletzt hat. und dafür hat der ivanschitz auch noch gelb kassiert ....

aber ich werde bei der zusammenfassung ganz genau hinsehen.

platinum

ich bild mir stark ein, dass er ohne ball hingetreten hat, weiter gelaufen ist und sich dann aufgeregt hat über die gelbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

:laugh:

Dani, ich glaub die beiden können sich selbst verteidigen wenn sie das für notwendig halten. Sagts mir das bitte mal ins Gesicht das nächste Mal und tuts mal nicht nur Augen verdrehen wenn ich euch über den Weg laufe :)

Hota ist so weit ich das mitbekommen habe ohne Feindeinwirkung umgeknickt oder so und ihr habt nicht gesehen wieviel Fouls an Rapid-Spielern nicht gepfiffen wurden weil er einfach in die Luft geschaut hat der gute Mann bzw. nur auf den Ball und rundherum war ihm alles wurscht. Objektiv gesehen war er auf beiden Seite eine Frechheit. Vorderegger hätte zB schon in der 1. HZ vom Platz müssen mit Gelb-Rot, da hatte er noch Glück. Glaubst warum hat ihn Haubitz zur Pause rausgenommen? Nicht weil er so schwach war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

hab da im stadion nix gsehn vom ivanschitz aba ich werd mir das dann genau anschaun und nochmal schreibn...

aba sowies im stadion ausgsehn hat war da nix wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:laugh:

Sagts mir das bitte mal ins Gesicht das nächste Mal und tuts mal nicht nur Augen verdrehen wenn ich euch über den Weg laufe :)

Gut machen wir, mit vergnügen! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.