SK Rapid - FC Kärnten


Tummy

Recommended Posts

Anfänger

schau wie lieb sie sein kann  :clap:

:= ga ein wahnsinn :shy:

nein das mit hoffmann meinte ich eigentlich nicht, hab was anderes gmeint... awa des is a nirma so wichtig... egal vergiss es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grenzgenial das Feuerwerk danach. Einfach traumhaft. Was das aber gekostet haben muss. Glaube wir haben hier gesehen wie man Axel Lawaree verpulvert hat  ;)

Hat ja angeblich e Admiral Sportwetten gezahlt... ;)

Hicke war leiwand!

Er wurde nach Ermahnung vom Schiri-Assistenten vom Schiri auf die Tribüne geschickt. Er hat sich hinter der Rapid-Bank seitlich plaziert und ist dann aber dort wieder über die Bande gesprungen und nach vorne gerannt und hat Anweisungen gegeben. Als sich der Schiri bzw. der Liri umgedreht haben ist er schnell wieder nach hinten gehoppelt und zurück in den Zuschauerraum gesprungen und das ganze 2 x - grenzgenial!

Fand ich auch leiwand, aber noch besser war unser Zeugwart, der Jonny Ramhapp als er den Ersatzschiri, glaub ich, und irgendwelche Securitymaxln wegstieß, um den Hicke zu beschützen... :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ Meli

Dein Vorurteil das Wiener "Gfrasts" sind, ist vollkommen inakzeptabel.

Laut einer Studie des Uni Wien liegt das Netto Durchschnittseinkommen um sage und schreibe 75% höher als bei euch. Die einzigen die Gfraster sind, sind Bauern die Heu und Kuhscheiße aufwischen, oder liebe Rapidfans?

Wien genießt einen um einiges höheren Lebensstandard als Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

eine frage:

was war da mitm hicke eigentlich genau los?

weil da trottl in schwarz ja nachher noch ein zweites mal hingrannt is,wie sau.....

lg

berny :smoke:

i bin auf da süd gsessen ganz oben..und da schiri hat ihn auf die tribüne verbannt und bei einer aktion is da hicke wieda in den coaching bereich gerannt .. deshalb glaub ich..

was da hicke übrigens aufgführt hat war grenzgenial ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Meli

Dein Vorurteil das Wiener "Gfrasts" sind, ist vollkommen inakzeptabel.

Laut einer Studie des Uni Wien liegt das Netto Durchschnittseinkommen um sage und schreibe 75% höher als bei euch. Die einzigen die Gfraster sind, sind Bauern die Heu und Kuhscheiße aufwischen, oder liebe Rapidfans?

Wien genießt einen um einiges höheren Lebensstandard als Kärnten.

Wie du meinst ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@sepp

Wenn du das 2te ansprichst, so kann ich (Sicht Süd) nur bestätigen, daß zumindest der Torschütze abseits war.

Ansonsten muß ich sagen, war dieses Spiel nicht schlecht.

Gekämpft haben die Burschen, auch wenn die Kärntner Holzhacker nicht wirklich viel zugelassen haben.

Unglaublich, aber Rapidspiele sind wieder so wie vor 10 Jahren.

Die Gegner kommen nach St. Hanappi und mauern von der ersten Minute an.

Unsere junge Truppe muß da noch viel lernen, aber der Weg ist sehr gut.

Zu Kienast und Vico kann ich nur sagen - wir brauchen keinen Lawaree!!

Roman W. bitte triff endlich wieder, denn diese Chance in Minute 12 (oder so) muß ein Tor sein.

Über den Schiri möchte ich kein Wort verlieren, denn sonst bekomme ich eine Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

So, jetzt hamas alle gesehen wies war. Hmmm da hat sich aber nicht da Hofmann auf einen Kärntner drauf gelegt oder? Naja, egal. Es ist vorbei und das Unentschieden war im Endeffekt gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Gerecht war es nicht!

Denn gespielt haben nur die Rapid Spieler!

Jedoch bin ich nicht unzufrieden mkit dem Resultat, denn diese Mannschaftz hat Herz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also die Gelb-Rote für Pashazedeh war doch wohl ein schlechter Scherz von Herrn Gangl... genauso aber die 1. gelb-rote für den Kärnter (weiß jetzt nicht mehr wers war) Die 2. war absolut gerecht...

Das war heute ja wieder ein geiles Spiel... ich denke ohne diese Fans hätte Rapid nicht so gekämpft wie sie es getan haben...

Heute hat mans eindeutig gesehen: Diese Mannschaft hier hat Moral, und die Zuschauer haben sie angetrieben, wie es wohl keine anderen Fans aus Österreich zusammenbringen würden (schon gar nicht die Jungs aus Favoriten :finger: ) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wollte ja erst die TV-Bilder abwarten, aber jetzt ist es gewiss: Das 2:1 für Kärnten durch Maric wäre nicht zu geben gewesen. Maric stand ganz klar im Abseits. Aber was soll's. Man kann es nicht mehr ändern, Herr Gangl pfeift sicher nicht mehr so schnell ein Bundesliga-Spiel und Rapid ist weiterhin ungeschlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der einzig positive Aspekt, daß Gangl nicht mehr so bald ein BL Spiel pfeiffen darf.

Trotzdem hat er uns 2 Punkte und einen wichtigen Spieler gekostet!!

Ich bin ja gegen Verschwörungstheorien, aber da fällt mir nur eines ein.

Fußballmafia ÖFB

Wir werden auch gegen euren Willen Meister

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gangl ist wohl auch so ein Untertane von unserem lieben Herr Strohsack, seines Zeichens Austria-Maskottchen (eindeutig geschlagen von unserem Speedi :D )

Aber was will man machen... man kann nur hoffen, dass Stronach nicht nochmal gewählt wird...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

habe mich mal informiert, das spiel skrapid-fc kärnten war schon das 10te !!!!!!!!! spiel des herrn gangl( gegenüber ihm erscheinen mir leute wie steiner wie rapidfreunde) in der höchsten klasse, das erste hat er 21 juli 2001 geleitet, ja ich hoffe gegen den gak lässt die bundesliga nicht nochmal eine jungfrau pfeifen, aber Herr Hojac , kapl und frankie werdens schon richten

interessant, dass sich einige leute hier, als äußerst dumm outen, aber das wundert mich nicht im geringsten,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Postaholic

noch einmal gut gegangen und nicht verloren ( obwohl ich nicht mehr daran geglaubt hatte !)

Leistung der Rapidler Fortsetzung der letzten Heimspiele - nicht berauschend

Kärnten war Kopie von Admira - überhart und übermotiviert

meine Sorgenkinder Iraner und Wallner weiterhin schwächste Rapidler - ohne Vico hätten wir Spiel verloren, auf ihn ist wie schon gegen die Veilchen verlaß - wie oft muß er noch treffen daß er endlich Wallner ersetzen darf ?? liegt es an Krankl, der seinen Teamstürmer spielen sehen möchte ?

der Iraner hat das 1. Tor verschuldet, statt Ball abzudecken ins Out verschuldete

er Eckball- dann schon wieder gelb-rote Karte , leider haben wir aber keinen passenden Ersatz für ihn

Schade und verantwortungslos, daß Rapid keine neuen Spieler geholt hat, dieses Spiel hat gezeigt, daß wir noch viele Schwächen haben - Pasha ist sogar schwächer als Knez, ihm wurde im Mittelfeld oft der Ball abgenommen , dazu zweikampfschwach - Alibikick - wann hat Wallner sein letztes Tor für Rapid erzielt, wäre er Legionär wie Vico, würde er auf der Tribüne sitzen

mit der heutigen Leistung haben wir gegen den GAK wenig Chancen, die Tabellenführung schweichelt uns ohnehin und wird nicht lange zu halten sein - die Rapidhoffnungen Kienast ( heute wieder bemüht, aber überfordert ) Kulovits usw sind noch nicht reif für höhere Aufgaben

die Stimmung war trotz Rückstand phänomenal, die West einfach Spitze !

14.200 Zuschauer um diese Zeit bis 22 Uhr ausgehalten !!

die Pause wird uns guttun, aber gegen die Grazer wird eine deutliche Steigerung nötig sein

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.