SK Rapid - FC Kärnten


Tummy

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

MMn war der Herr Schiedsrichter völlig überfordert bei diesem Spiel und brachte unnötig Hektik ins Spiel - trotzdem: die Leistung der Hausherren war enttäuschend! Wahrscheinlich wäre Vico von Anfang an besser als Wallner gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mein ärger über diesen schiedsrichter ist immer noch nicht verflogen. inferiore leistung, sicher nicht bundesligatauglich.

zum spiel: es war das erwartete harte schwere spiel, dank des fänomenalen publikums diesemal ein echter 12ter mann, wurde einfach der ausgleich erzwungen. leider ein wenig zu spät, was solls, nicht verloren und keiner im stadion hat sein kommen bereut.

ja, osterhasi mir hat die beginnzeit schon getaugt. 14.200 fans im stadion sind auch ein beweis dafür, das am sonntag lieber abends gespielt werden sollte, als am nachmittag. diesen sonntag hatte die familie auch etwas von mir und ich konnte mich den ganzen tag aufs spiel freuen. aber prinzipiell wäre mir der samstag als spieltag am liebsten. sa 19:30 wäre die geilste spielzeit.

zum spiel: unsere youngsters haben dagegengehalten, charakter gezeigt, das hofmann so cool geblieben ist, einfach super.

gegen gak wird diese leistung zu einem punktegewinn nicht reichen.

enttäuscht bin ich eigentlich nur vom pasha, vor allem die gelb rote, ja man kann drüber diskutieren ob die karten gerecht waren, war unnötig. ein routinierter spieler wie er, sollte in heißen phasen einer partie drüber stehen. so hat er rapid gegen gak geschwächt und bitte, es war seine zweite gelb rote in 6 spielen. so wird er rapid nicht weiterhelfen können.

zum roman wallner fällt mir nur mehr ein, bitte lieber trainer tu uns einen gefallen, und beginn einmal mit vico, wagner und bring roman wenns nicht läuft als joker. er hat genug zeit gehabt sich zu verbessern, steigerung konnte ich keine erkennen. ich schreibe roman nicht ab, aber der bursche braucht einfach mal eine pause zum nachdenken. so wie er die chance in der 10. minute verhaut hat, unpackbar, dabei trainieren die kopfball spielen im training. er hat schon gegen salzburg zwei solche 100%ige ausgelassen. wird zeit das hicke endlich reagiert.

dennoch es geht aufwärts mit rapid, solche spiele hätten wir in den letzten jahren sicher verloren. gegen gak sollte das stadion fast voll sein, es bleiben 14 tage um neues einzustudieren und schwächen auszumärzen. vor allem die defensive gefällt mir im moment nicht so gut. schon gegen mattersburg wurden hier unsere schwächen aufgezeigt.

wer solche spiele nicht verliert der wird meister! :)

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

inferiore leistung, sicher nicht bundesligatauglich.

Hab von diesem Herrn Gangl ehrlich gesagt noch nie was gehört - pfeifft der schon lange in der höchsten Spielklasse??? Naja nach dem gestrigen Spiel wohl einige Zeit nicht mehr... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
<!--QuoteBegin-fcom+01 Sep 2003 - 10:39--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (fcom @ 01 Sep 2003 - 10:39)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> inferiore leistung, sicher nicht bundesligatauglich.

Hab von diesem Herrn Gangl ehrlich gesagt noch nie was gehört - pfeifft der schon lange in der höchsten Spielklasse??? Naja nach dem gestrigen Spiel wohl einige Zeit nicht mehr... :nein:

Sein 10 od. 11 Spiel war das glaub ich. Also ein unerfahrener Schiri, wie man auch sah.

Einfach nur geil wie die Nord und Süd gestern wieder mitgemacht hat. :super:

Und was dann in der 93 min. im Block West abgegangen ist, Wahnsinn. Gänsehautfever im Weststadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

ich finde, pashazadeh ziemlich cool... der erledigt alles im stehen:) - gestern waren allerdings einige fehler dabei; wenn der sich mal bewegen würde, na bumm:)

dani

p.s: mir ist klar, dass ich wahrscheinlich allein der meinung bin, dass es angebracht gewesen wäre, für pepi hesoun eine trauerminute einzulegen! das hätte der edlinger schon machen können... auch wenn hesoun nichts mit fussball zu tun gehabt hat, aber bei der lady di - soweit ich mich erinnern kann - wurde es auch geschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

mir ist klar, dass ich wahrscheinlich allein der meinung bin, dass es angebracht gewesen wäre, für pepi hesoun eine trauerminute einzulegen! das hätte der edlinger schon machen können... auch wenn hesoun nichts mit fussball zu tun gehabt hat, aber bei der lady di - soweit ich mich erinnern kann - wurde es auch geschafft!

bin auch dieser Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

<!--QuoteBegin-Sabine+01 Sep 2003 - 00:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sabine @ 01 Sep 2003 - 00:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> SK Rapid - sieget für uns...

Tz Tz Tz, was sehe ich denn da? Das nimmt ja schon fast "We love the Rapid let`s go...." Fasaden an. Schäm dich, schäm dich fürchterlich ;)

bearbeitet von rapidlerfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sooooo... jetzt bin ich im Stande halbwegs vernünftig zu diesem Spiel Stellung zu nehmen, gestern - unmittelbar nach dem Spiel - wäre das keinesfalls möglich gewesen. Entschuldigt bitte dennoch eventuelle Ausschweifungen.

@Meli: Bleib bitte im forza/antiforza.

@1X2: Wir konferieren eh schon per PM, aber lass es mich hier auch noch mal gesagt haben: SO nicht.

ad Schiri:

Überfordert, schwach und vorallem feig war er, der Herr Gangl...

Rot für Pashazadeh war eine Frechheit, auch wenn dieser eventuell verbal ein bisschen nachgeholfen hat, zudem hätten die Kärntner MEHR als nur zweimal Rot bekommen MÜSSEN. Und das sage ich nicht als Rapidler, das ist eine sehr objektiv anzusehende Betrachtung der gestern vorgefallenen Tatsachen.

Herr Gangl, sie sehen wir nimmer so schnell wieder :winke:

ad Kärnten:

Wir haben sie wieder gesehen: Die unsympathischste, unnötigste, schmutzigste und dümmste Mannschaft unserer Liga.

Tag für Tag bete ich dafür, dass der FC Kärnten heuer gegen den Abstieg spielt um diese völlig sinnlose Truppe nie wieder zu sehen.

Kolvidsson und Hieblinger sahen Rot, ok, ABER:

- Vorderegger hätte in der ersten Halbzeit nach etwa 35 Minuten Gelb-Rot sehen MÜSSEN.

- Papac hätte nach Ellbogencheck gegen Wagner ohne Ball gleich mit Rot vom Platz fliegen MÜSSEN.

- Hota hat mehr diskutiert als Fussball gespielt, war mit Gelb vorbelastet, hätte nach einer Stunde vom Platz fliegen MÜSSEN.

Ich bin also der Meinung, dass die Kärntner vom Schiri noch sehr milde behandelt wurden...

Die Admira war schon ein harter Brocken, im wahrsten Sinne des Wortes, aber eine so unfair und schmutzig spielende Truppe wie Kärnten sah ich nimmer seit dem Ried-Ausrutscher 97...

Und ausserdem habens den coolsten Manager der Liga, der Hafner muss ja mindestens 200 Kilo haben, oder ?

ad Spiel:

Wir waren meiner Meinung nach wieder sehr gut... wenn wir letztes Jahr gegen einen solchen Gegner gespielt hätten, verlieren wir die Partie 1:3 oder 1:4.

Es war einfach sauschwer gegen einen Gegner zu bestehen, der bei jeder Gelegenheit hintritt, so fest es nur geht, aber so leid es mir tut: Es war die richtige Taktik, die die Kärntner da gewählt haben.

Das X war psychologisch sehr wichtig und ich denke, dass wir den GAK in zwei Wochen verhältnismäßig leicht besiegen können, da der GAK eine Mannschaft ist, die "mitspielt" und uns das liegt.

Und zu guter letzt will ich einmal ein "Ja, Daniel, du hattest Recht, Vico ist super" hören, denn was uns der Jovi heuer schon gerettet hat, ist einfach phänomenal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf wos willst gespannt sein, Sääändy?

Wollte noch was schreiben, habe aber vergessen was es war. Mit dem Beitrag von Dannyo ist es mir wieder einfallen. Die Truppe ist wirklich die schmutzigste die ich gesehen habe. Wie die alle hergetreten habe, unglaublich. Und ich will jetzt keine Kommentare wie "Na wenn die Rapidler das nicht aushalten, bla bla bla..." hören, denn was gestern abgelaufen ist hatte nichts mehr mit Fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

manche hier im forum scheinen nur provozieren zu wollen, schade.

warum posten die kärntner user nicht in ihrem teil des forums?

interessiert sich dort niemand für eure meinung?

die fans von kärnten sind doch eh schon gestraft, so einen fussball ansehen zu müssen, wie die ihn spielen, da würde ich auch frustriert reagieren.

seids froh das euch der scheidsrichter diesen punkt geschenkt hat, viele dunkelrote karten gegen kärntner spieler nicht gezeigt hat, vorderegger z.B. und bedankt euch für das abseitstor.

lernt, wie support von fans funktioniert und sich anhört, und dann fahrt einfach zurück in euer trostloses "stadion".

mit dieser leistung werdet ihr gegen den abstieg spielen.

@ El Stoffel

du schreibst, meister werden wir nie. dümmlicher geht es nicht, rapid war schon 30 mal österreichischer meister. ja der neid auf den erfolg. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ad Schiri:

Überfordert, schwach und vorallem feig war er, der Herr Gangl...

Rot für Pashazadeh war eine Frechheit, auch wenn dieser eventuell verbal ein bisschen nachgeholfen hat, zudem hätten die Kärntner MEHR als nur zweimal Rot bekommen MÜSSEN. Und das sage ich nicht als Rapidler, das ist eine sehr objektiv anzusehende Betrachtung der gestern vorgefallenen Tatsachen.

Herr Gangl, sie sehen wir nimmer so schnell wieder :winke:

ad Kärnten:

Wir haben sie wieder gesehen: Die unsympathischste, unnötigste, schmutzigste und dümmste Mannschaft unserer Liga.

Tag für Tag bete ich dafür, dass der FC Kärnten heuer gegen den Abstieg spielt um diese völlig sinnlose Truppe nie wieder zu sehen.

Kolvidsson und Hieblinger sahen Rot, ok, ABER:

- Vorderegger hätte in der ersten Halbzeit nach etwa 35 Minuten Gelb-Rot sehen MÜSSEN.

- Papac hätte nach Ellbogencheck gegen Wagner ohne Ball gleich mit Rot vom Platz fliegen MÜSSEN.

- Hota hat mehr diskutiert als Fussball gespielt, war mit Gelb vorbelastet, hätte nach einer Stunde vom Platz fliegen MÜSSEN.

Ich bin also der Meinung, dass die Kärntner vom Schiri noch sehr milde behandelt wurden...

Die Admira war schon ein harter Brocken, im wahrsten Sinne des Wortes, aber eine so unfair und schmutzig spielende Truppe wie Kärnten sah ich nimmer seit dem Ried-Ausrutscher 97...

Und ausserdem habens den coolsten Manager der Liga, der Hafner muss ja mindestens 200 Kilo haben, oder ?

dem ganzen kann ich nur zustimmen! zu erwähnen wäre noch ein maric, der sich wegen allem und jedem ansch**** und bei jeder aktion im strafraum einen elfer oder ein handspiel gesehen haben will. naja, aber der unsympathler passt perfekt zu dieser schweinstruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.