1 X 2

Banned
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde, medien

1 X 2's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. 1 X 2

    Hofmann's neue Erzählungen

    Das Interview ist wirklich ein Traum! Vorallem der Teil wo er meint, dass wir deutsches Bundesligaprofil haben. Platz 5 in Deutschland!!! ist aber schon sehr weit herrgonommen. Er ist wirklich einer der (wenigen) sympatischen Deutschen. Er hat einen ausgereiften Charakter und ist ein echter Leistungsträger. Forza Rapid, Forza Hoffmann
  2. 1 X 2

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    @Funkmaster Also arrpgant bin ich nicht... Ich weiß aber auch nicht genau was du damit meinst @para Du solltest nicht über die Leistungen von Rapid reden wenn du sie nicht live siehst. Gut ich war nicht in Mattersburg, aber ich habe gelesen, gehörrt und und und, dass wir 3-4 1000% Chancen vergeben haben. Außerdem sind wir zuhause eine Macht. Noch kein Spiel im St. Hanappi verloren in dieser Saison. Zuletzt im April zuhause verloren. @alle die Rabbid sagen Ich sehe dies als überhaupt keine Provokation. Daas arabische Volk ist eines der geilsten die es überhaupt gibt. Es gibt Scheiche und reiche. Sie reden wie ein Traum. Also auf einen Kantersieg von Rapid. Dann hat der Kartnig entgültig ausgschissen
  3. 1 X 2

    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

    Rapid wird klar mit 3:0 gewinnen. Zuhause sind wir eine Macht! Wir sind ungesclagen und die Heimvorm passt. Mit einer Leistung wie gegen Bregenz wirds schon locker klappen Einzige Frage wird bleiben ob Sturm wieder ein Eigentor schiesst
  4. Was heißt da hush hush ins Bettchen? Ich geb jetzt ein Gas! Hab gestern 3 Stunden geschlafen und gepudert! Wieso schleichst du gesellschaftsfremder nicht ins Bett?
  5. 0:3! Traum! Jetzt gibts 2 Alternatieven! 1. Red Zac Erste Liga 4 Runde. Kärntner Derby: BSV Juniors-FC Kelag 0:0 450 Zuschauer Tab. . . 6 FCK 9 BSV 2. Kärnten steigt aus der Bundesliga ab BSV Juniors steigt aus dem Profifussball aufgrund eines Abstiegs aus. Und der Kärnter Fussball hat "AUSGSCHISSEN" HAHAHA
  6. 1 X 2

    20. Runde: Rapid - Sturm

    edit Schladi: bitte behalte deine Derbheiten für dich.... Aber nun zum Spiel. Ich erwarte mir einen klaren Sieg. Wir spielen besseren Fussball als es im Momment die Resultate aussagen. Und gegen die verunsicherten Bauern MÜSSEN EINFACH 3 PUNKTE HER! EGAL WIE! Aber ich hoffe und glaube an ein gutes Spiel unserer Boys in Green und tippe auf ein 3:0. Hoffe ebenfalls auf 15,000 im letzten Spiel dieses Jahres!
  7. 1 X 2

    01.12.2003

    Qualifikation: Sieg Sporting Lissabon Sieg Benfica Lissabon Sieg Nürnberg
  8. 1 X 2

    Aktuelles aus den Stadien

    @Genki7 Ich versteh nicht warum ihr Basler euch so aufregt? Im Hanappi haben wir im Block West auch Sitzplätze. Dasi heißt wir stehen 90 Minuten und zur Pause sitzen wir und können gemütlich unser Bier Saufen.
  9. 1 X 2

    28.11.2003

    Qualifikation Sieg Karlsruhe Sieg St. Pauli Sieg Interwetten Sieg Leoben Sieg Boavista Sieg Heracles Sieg Galatasary
  10. 1 X 2

    27.11.2003

    Qualifikation: Sieg Liverpool Sieg Barcelona Sieg Sporting Lissabon Sieg Lens Sieg Man City
  11. 1 X 2

    Aktuelles aus den Stadien

    @Steve. Na und? Was solls? Es macht Spass...... Muss man denn immer seine Intelligenz anwenden? Kann man nicht einfach mal die Sau raus lassen und auf die gschissenen Bauern scheißen? Wo liegt das Problem? Wien ist die Fussballmetropele, die Hauptstadt und das Herz Österreichs, noch Fragen? Und ab jetzt werden wir bei jedem Fortuna Heimmatch die Gegner beschimpfen, sofern sie nicht aus Wien sind und dagegen wirst du nichts machen können
  12. 1 X 2

    Aktuelles aus den Stadien

    Ein Paar Freunde und ich haben den Fanclub "Young Boys" gegründet. Wir sind Wiener (Rapidler und "Oarschtrianer") Aber unseren Derbyhass spielen wir nicht aus. Wir unterschtützen die DSV Fortuna 05 (3 Leistungsstufe; Regionalliga Ost) Unsere primäre Mentalität heißt "Wien Wien Eisern Wien" 100% anti Bauern! Zusammen mit den "Fortunatics" haben wir erstmals beim Spiel DSV Fortuna 05-Waidhofen eine ordentliche Stimmung gemacht. Hier ein Paar bilder..... Und bei dieser Rauchbombe gab es fast einen Spielabbruch Wir geben einfach ein Gas! Im Frühjahr werden wir weiterhin die Fortuna 05 auf der Sportanlage Krottenbachstraße unterschtützen. Forza Pyrotechnik, Rapid, Young Boys und Fortuna
  13. 1 X 2

    Operation Herbstmeistertitel

    Ämm ich glaube der Thread war über "Operation Herbstmeistertitel" Sind da wohl a bisserl von Thema abgekommen. Also, wir haben den Herbstmeistertitel, obwohl richtig freuen drüber kann ich mich nicht. Die letzten Ergebnisse waren scheiße. Aber das Spiel gegen Bregenz war ganz passabel. Jetzt heißt es Lawaree und einen soliden Abwehrspieler zu holen (Pogatetz wäre ein Traum)
  14. 1 X 2

    26.11.2003

    Qualifikation: Sieg FC Porto (und Verpackung) Sieg Chelsea Sieg Celta de Vigo Sieg Lazio Rom
  15. 1 X 2

    25.11.2003

    Qualifikation: Sieg La Coruna Sieg Juventus Sieg Telford